63

In den Kumpel vom Partner verliebt - er meldet sich nicht

I
Zitat von aequum:
Genau! Das ist ein ungeschriebenes Gesetz unter männlichen Freunden. Unter guten Freunden. Sein Verhalten finde ich ...


Also Mal die Sterne beiseite finde ich auch, der Junge klingt als hätte er noch sowas wie Ehre und Empathie im Leib. Bro vor der Hoe, war schon immer so und sollte unter Kumpels selbstverständlich sein. Dein Verhalten hingegen finde ich zum Kotzen, weil an solchem Verhalten wirklich langjährige Freundschaften kaputt gehen, selbst so erlebt. Und am Ende kommt so ein Gesülze von im Krieg und der Liebe....

18.08.2022 17:01 • x 4 #16


F
Schnucki, das war sehr mutig und ehrlich von Sir.
Wie gut hast du den Kumpel denn gekannt, bevor du dich verliebt hast?
Und hast du irgendwelche Anzeichen gesehen, dass es bei ihm ähnlich sein könnte deiner Meinung nach?

Offenbar war die Beziehung zu deinem Ex Partner nicht mehr gut für dich, oder?

Dann ist die Trennung ja auch richtig.
Auch wenn es mit deinem Schwarm nichts wird.

Ich würde dem Kumpel jetzt noch mal anrufen, und ihm sagen, dass du verstanden hast, dass er wohl nichts von dir möchte. Sonst hätte er sich ja gemeldet, um mit dir zu reden.
Das würde ich deshalb machen, um vernünftig mit der Geschichte abzuschließen.

Ich glaube, dass er deinem Exfreund gegenüber loyal sein möchte und ihm nicht die Frau ausspannen will. Damit würde er ja die Freundschaft aufs Spiel setzen. So etwas gibt es natürlich, wenn die Liebe groß ist… Aber dennoch ist es für die meisten Leute ein Tabu.

18.08.2022 17:02 • x 2 #17


A


In den Kumpel vom Partner verliebt - er meldet sich nicht

x 3


K
Zitat von Nothappy:
Er meldet sich nicht ,weil er wahrscheinlich ein loyaler Freund ist. Warum erwähnst du sein Sternzeichen? Anstand hat damit doch nichts zu tun. Lass ...

Er meldet sich nicht aus Loyalität. UND/ODER hat kein Interesse.

Aber das Schlussmachen vor dem Versuch, mit dem Kumpel etwas zu beginnen war menschlich sehr in Ordnung und korrekt von dir. Du hast dich eben verliebt.

18.08.2022 17:03 • x 2 #18


tesa
Zitat von Iunderstand:
Wird interessant wenn jetzt statt den unzähligen Narzissten und Borderlinern auch noch unzählige Jungfrauen und Wassermänner hinzukommen

Nicht statt ... zusätzlich

18.08.2022 17:05 • x 1 #19


G
Zitat von Milly85:
Kennst du den Bro-Code nicht? Man fängt nix mit der Ex vom besten Freund an… niiiiiemals. Niemals niemals niemals. gibt es unter Frauen diesen ...


Bro vor Hoe
Bruder vor Luder

18.08.2022 17:12 • x 4 #20


aequum
Zitat von Iunderstand:
Also Mal die Sterne beiseite finde ich auch, der Junge klingt als hätte er noch sowas wie Ehre und Empathie im Leib. Bro vor der Hoe, war schon immer so und sollte unter Kumpels selbstverständlich sein. Dein Verhalten hingegen finde ich zum Kotzen, weil an solchem Verhalten wirklich langjährige Freundschaften ...

Sehr schön auf den Punkt gebracht!
Gibt es das auch unter Frauen, sprich Freundinnen?

18.08.2022 17:14 • x 1 #21


I
Zitat von aequum:
Sehr schön auf den Punkt gebracht! Gibt es das auch unter Frauen, sprich Freundinnen?


Also wenn du mich ganz ehrlich fragst, ich glaube bei Freundinnen hätte es zu einem viel größeren Prozentsatz nicht Mal ein Treffen mit dem Ex der Freundin gegeben. Ich halte Frauen da für viel loyaler und einfach weniger sch*nzgesteuert

18.08.2022 17:20 • x 2 #22


P
Zitat von Geheimnis:
Bro vor Hoe
Bruder vor Luder


And Sister before Mister.

19.08.2022 09:46 • x 4 #23


I
Zitat von aequum:
Gibt es das auch unter Frauen, sprich Freundinnen?

Zitat von PuMa:
And Sister before Mister.

Anscheinend sogar weitreichender als wir dachten

19.08.2022 10:30 • x 2 #24


LeTigre
Begehre nie deines Bros Fro...

19.08.2022 13:00 • x 2 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag