Bin verliebt - Warum meldet er sich nicht mehr?

K
Hallo ihr lieben,

sorry vorerst falls das thema schon vorhanden wäre, habe es zumindest nicht gefunden.

Also habe vor 3 wochen jemanden kennengelernt, wir hatten vorgestern unser 4 Date, er war bei mir und wir haben uns alte serien angesehen gekuschelt und geredet.

Da ich beim beim kennenlernen schon betonte das ich nicht so schnell mit jemanden schlafe, hatte er auch keine versuche bei mir gestartet wir haben nur gekuschlt.

Gestern noch haben wir und noch per sms den tag über öfter geschrieben auch so wie immer, doch heute? NADA
Ich hab ihm schon geschrieben, was mich zwar überwindung kostete da mir irgendwie vorkommt das nur ich mich immer als erster melde, na jedenfalls hab ich ihm geschrieben schon vor stunden, doch heute kommt den ganzen tag bis jetzt noch immer nichts von ihm.

Kurz zur info: ich hab ihn im internet kennenglernt auf ner seite die über facebook so für singles ist.

Auf was ich hinaus will, er schreibt mir nicht aber ist heute hier und da mal online auf der sogenannten single seite.
Was er seit wir uns kennen immer wieder mal macht da ich nachgesehen habe und man sieht wann wer online war

Wie soll ich das jetzt verstehen, er redet immer wann wir uns wieder sehen und so weiter und trotzdem meldet er sich heute nicht ist dort aber online..

leider hab ich mich bereits in ihn verliebt und das macht mich jetzt fertig?

Was ist sein grund? wie soll ich das jetzt verstehen?

;(

Danke für eure hilfe

08.01.2013 22:18 • #1


Hallöle
Hak' ihn ab - er hat sich's wohl anders bzw. so überlegt, wie Du es nicht gerne hören magst.
Ob es einen Grund gibt, spielt doch keine Rolle (mehr).

Geh Deinen eigenen Weg !

08.01.2013 22:28 • #2


A


Bin verliebt - Warum meldet er sich nicht mehr?

x 3


K
meinst du? hmm

hätte ihn eig. schon so eigeschätzt das er das sagen würde
wenn er mich nicht mehr weiter sehen wolle..

aber anscheinend... vl. hast du recht ;(

08.01.2013 22:35 • #3


B
Entweder hatte er insgeheim doch gehofft,dass du schneller mit ihm ins Bettchen hüpfst,auch wenn du das Anfangs betont hast,dass es nicht drin ist,oder er hat eine andere kennengelernt,wo er sich schneller etwas versprechen kann.
Wenn sich jemand von einem auf den nächsten Tag nicht mehr meldet,ohne ein Wort,ist er es auch nicht wert,dass es dir schlecht geht.

08.01.2013 22:49 • #4


K
Aber wenn es so wär wie wie du sagst,
wäre es dann nicht logisch das er es zumindest in irgendeiner weise versucht hätte? beim kuschln zb. sich angenähert mich geküsst oder irgendwie? .... sons hätte ich mir das auch gedacht

Sollte er sich morgen melden, wie sollt ich mich denn verhalten?
;(

08.01.2013 22:53 • #5


B
Du ,ich kann dir das nicht genau sagen,ich kenne ihn ja nicht,es ist nur eine Vermutung.

Wenn er sich meldet,würde ich einfach ehrlich sein.....sag ihm das du das Verhalten nicht verstehst und es dir weh tut.Ob du ihm sagst,dass du dich verliebt hast,musst du selber entscheiden,aus dem Bauch heraus.Ich bin immer für die Wahrheit,auch wenn es manchen Menschen nicht schmeckt.

08.01.2013 22:57 • #6


K
danke für deine antworten erstmal

ich denke nur wenn er sich meldet und ich ihn damit konfrontiere bzgl. seines verhalten, hab ich die angst das er sich in die ecke gedrängt fühlt so auf die art das ich ihn schon an mich festbinden will, was ich ja gerne wollte aber das muss er ja noch nicht wissen +g+

08.01.2013 23:09 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag