8

Date meldet sich nicht mehr

M
Ich finde es schwierig und finde man kann das mit den Apps nicht verallgemeinern, mal ehrlich, wo lernt man heute noch jemanden kennen mich hat noch nie ein Mann im Supermarkt angesprochen, man verbringt den halben Tag bei der Arbeit und sowas kann einem real genauso passieren.
Meinen damaligen Ex habe ich auch über einen Chat kennengelernt und waren 3 Jahre zusammen.

Ich bin auch für klare Ansage ne Zurückweisung ist nie schön, aber man weiß woran man ist.

28.06.2018 09:25 • #16


Vinz
Zitat von Mina050:
kann das mit den Apps nicht verallgemeinern

Doch kann man. Die Apps machen es halt zu einfach und somit wird halt auf Masse gedatet. Mag sein, dass du das anders handhabst, aber es geht ja um die Allgemeinheit und da trifft das zu. Wenn du jemandem beim Sport kennenlernst, weist du sofort Optik stimmt, ich kann mit ihr quatschen, also man befindet sich auf der gleichen Schiene. Das geht bei den Apps aber nicht und so wird halt sehr viel rumprobiert. Ich sage nicht, dass Apps falsch sind um jemanden kennen zu lernen, es ist nur anders und man sollte Absagen nicht so persönlich nehmen. Wenn man sich da nicht emotional raus nehmen kann sollte man die Finger von den Apps lassen. Ich hatte nach wenigen Monaten damals keine Lust mehr auf Lovoo und co.

28.06.2018 09:42 • x 3 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag