Sie meldet sich auf einmal nicht mehr, ich weiß nicht

michel0104
Sie meldet sich auf einmal nicht mehr so, es hat sich verändert


Hallo liebe user und unterstützer,
ich komme wieder zu euch weil es mir zurzeit nicht gut geht und ich die Situation nicht einschätzen kann.

Situation:

ich 27 Kraftfahrer aus Köln-jeden tag nach 8-10h zu hause
Sie arbeitet bei Rewe in Herne
Köln - Herne 90km Entfernung


In der Woche von 27.1-1.2 habe ich Spätschicht gehabt und immer den selben Rewe markt in Herne angeliefert, dabei habe ich sie jedes mal gesehen
und gemerkt wie sie meine Aufmerksamkeit wollte durch ihre blicke, das ist ihr auch die ganze zeit gelungen, in der Woche hatte mich dann ein Kollege von ihr aus gefragt ob ich Single bin ich sagte ja. Dann am letzten liefertag den samstag hat sie mich gesehen und direkt nach meiner Nummer gefragt und die habe ich ihr auch dann gegeben.
Sie fing dann an mir Abends zu schreiben und wir machten uns ein treffen aus für den 3.2 .

3.2 das erste Treffen:
wir Traffen uns gegen 19uhr abends, ich holte sie von zu hause ab und wir sind in eine Cocktailbar gegangen, haben uns gut unterhalten und auch viel gelacht. Danach hatten wir Hunger und sind zu mc donalds gefahren, sind im Auto sitzen geblieben, haben uns 2h unterhalten. als ich sie nach hause gebracht habe hatten wir uns umarmt und sie sagte zu mir sie hätte nicht gedacht das ich komme, weil viele leute sagen zu etwas ja und machen dann doch nichts bzw. halten sich nicht an ihre worte

5.2-9.2 war ich im Urlaub der Kontakt blieb bestehen

11.2 das 2te treffen

wir trafen uns 19uhr bei ihr Lümmelten uns auf der Couch und haben uns unterhalten viel gelacht, sie sagte zu mir das sie mich süß findet und fing auf einmal an mich auf die Wang zu küssen wären des ganzen abends und das war die Einleitung zum kuscheln unter der decke. zum abschied umarmte sie mich ganz fest und fing an mich zu küssen aber ohne Zunge.
ich hatte sie gefragt ob wir am sonntag nicht schwimmen gehen wollen sie sagte ja

15.2 sie meldet sich die ganze zeit nicht wegen schwimmen, ob wohl ich ihr schrieb ob das nun klappt, aber sie war die ganze zeit on bei whatsapp,
ich hab mir da nur gedacht das wird eh nix sonntag und so war es auch, ich hatte mich nicht mehr gemeldet dann auf einmal sonntag abends kam eine naricht,, Na alles Klar, ich schrieb ja klar, aber ich habe die ganze zeit auf deine antwort gewartet, sie sagte ja es war doof ich dachte du meinst das eh nicht ernst mit den treffen, ich sagte da nur das ich darüber sauer bin das du nicht mal was sagst, sie: es tut mir leid ich bin ja einsichtig
wir machten uns dann eintreffen aus für dienstag.

.18.2 Dienstag, wir trafen uns wieder bei ihr und haben wieder erzählt gekuschelt geküsst, zwischen durch haben wir ihren Cousin von ihrer tante abgeholt und zu ihrer schwester gebracht, dann lagen wir fest umarmt unter der decke, so das sie direkt in meinen armen eingeschlafen war.
ich musste dann los, sie fing mich auf einmal an michzu umarmen aber so richtig fest das füllte sich einfach nur gut und echt an und sie fing dann an mich zu küssen mit der Zunge, das ging dann ein paar Minuten. Kaum saß ich im Auto um nach hause zu fahren, schrieb sie mir das ich toll sei mit herz Smiley usw. und sie meinte es hätte was zu bedeuten das sie mich mit Zunge küsst, das macht sie nicht so schnell und nicht bei jeden. ich fühlte mich danach Total beflügelt war schon auf den 7ten himmel, ich habe ihr direkt am nächsten Tag Blumen nach hause schicken lassen. sie schrieb dann du bist verrückt das hat noch niemand für mich gemacht, du bist einfach nur toll mit kuss smilys und sendete mir ein Foto von den Blumen.

wir schrieben die ganze Woche über mit Kuss/herz smilys und verbredeten uns für samstag. Wir wollten das ganze Wochende zuammen verbringen und sie bot mir sogar an mit in ihren großem bett zu schlafen. sie schrieb dann noch das s. für ihr mit das wichtigste sei in einer Beziehung und ob ich auch so experiementier feudig sei in bett, ich sagte : hallo das wort habe ich erfunden.

Samstag abend:
ich holte sie von arbeit ab, wir brachten eine Kollegin noch nach hause, dann sind wir zu ihr und überlegten was wir machen. wir wollten dann zu ihrer schwester mit freunden was trinken, wir sind dann gemeinsam einkaufen gegangen und sie sagte das sie den abend auf mich auf passen würde falls ich es übertreiben mit den Alk..
der abend war total locker feierten schön, und dann tippte sie ich an und drehte sich zu mir und küsste mich mit Zunge lange vor ihren freunden und schwester, haben uns den abend auch ab und zu mal gestreichelt, rücken und so.
So dann kam die wendung, es ist zu viel Alk. geflossen und ich habe ne macke bekommen und bin dann einfach abgehauen ohne tschüß zu sagen und betrunken nach hause gefahren.

der Nächste Tag. ich schrieb ihr das ich ein schlechtes gewissen gewissen habe und es mir leid tue, sie sagte quatsch brauche ich nicht, sie fande es bloß schade das ich einfach abgehauen bin ohne tschüss zu sagen, sie haben alle bei ihrer schwester geschlafen und es wäre auch ein platz für mich da gewesen.


UND SEIT DEM IST ALLES VERÄNDERT, das ist total komisch haben und seit dem 23.2 nicht mehr gesehen, es ging wohl immer nicht
wenn wir schreiben ist es auf einmal anders, keine kussmylies mehr, nur noch karge antworten, wenn ich sie frage was sie so macht kommt nie antwort, sie hat mich seit dem auch nicht einmal gefragt was ich die ganze zeit so über mache, aber sie meldet sich auch von alleine es kommen immer narichten wie : Guten morgen Mit shäm smylie, oder wo ich mir ein neues Profilbild gemacht habe da kam auch: schönes Foto mit smylie, oder ab alles klar ist bei mir
manchmal schreiben wir den ganzen tag gerade mal 2 narichten ob wohl sie den ganzen tag über online ist bei whats app

am letzten sonntag nach einer Woche wo wir uns nicht gesehen haben, schrieb ich ihr ein Brief geschrieben, ich habe ihr es mit ankündigung gemacht. Ich schrieb ihr sonntag hast du ein (Liebes) brief im kasten. Sie: echt? das ist ja süß. es war kein liebes Brief da stand drinne das ich sie interessant finde und sie näher kennen lernen will, das ich es gut finde wie sich um ihre schwester kümmert, und hab halt aufgezählt was mir gefällt an ihr, darauf kam nur zurück ich habe dein Brief erhalten danke mit schäm smilye, darauf fragte ich sie was sie davon halte, Sie. ich finde es sehr einfallsreich danke danke danke, das ist nicht die Reaktion die ich erwartet habe, sehr kühl und trocken, hat das alles mit den Tag zu tuen wo ich abgehauen bin.

Diese Woche haben wir auch geschrieben wollte sie montag sehen, wollte mir noch bescheid sagen. sie sagte dann nach 8h warten, Tut mir leid ich glaube das wir leider nichts

habe ihr dann am 5.3 nochmal Blumen geschickt( ich glaube ich kämpfe um Aufmerksamkeit)
sie schrieb: schon wieder Blumen, du bist verrückt mit schäm smylie, ich fragte sie ob ein Bärchen dabei war? Sie:JAAAA der gefält mir, du bist toll

6.3 Fragte ich sie ob sie interesse habe das wir uns weiter kennen lernen: darauf kam ewig keine antwort, ob wohl sie die ganze zeit on ist.
Ich schrieb sie 4h später nochmal an, tut mir leid ich will nicht nerven, aber bekomme ich auch ne antwort?
Sie: nervst nicht, ja klar können wir uns weiterhin kennenlernen, das hört sich aber alles so kalt an und alles ohne smilys was ja vorher auch ging und das ewig keine antwort kommt obwohl sie on ist

habe das gefühl sie treibt Spielchen und oder hat vielleicht auch noch ein anderen, da sie verdammt gut aussieht, mir kommt vor sie hat keine zeit für was neues oder istb total beschäftigt
ich weiss auf jedenfall nicht weiter, das ist so komisch alles, heute haben wir noch nicht geschrieben weil ich mal standhaft bleiben wollte, wir wollten ja was am we machen, aber das denke ich das klappt sowie so nie, das sie sich deswegen morgen nicht mehr melden wird und ich wollte mich auch deswegen nicht melden, weil dann weiß ich ja woran ich bin wenn von ihr nix kommt.

ich bitte um eure ratschläge...ist alles so komisch vorher war es schön regelmäßig kontakt und seit den tag so karg alles

07.03.2014 18:39 • #1


S
Hallo michel0104-das ging mir auch so bei einer voriges Jahr.Zuerst konnte sie von mir gar nicht genug kriegen und plötzlich aus.Ich hab mich vor 14 Tagen wieder bei ihr gemeldet,ihr die Liebe gestanden,sie wollte sich treffen,meinte wir müssten uns besser kennenlernen; da konnte ich nicht,jetzt will ich kann sie nicht.Ist eine komische Sache und ich glaub ich werd den Hut drauf haun,glaub nämlich nicht das sie ernsthaft an einer Beziehung interessiert ist....

07.03.2014 21:53 • #2


A


Sie meldet sich auf einmal nicht mehr, ich weiß nicht

x 3


michel0104
ohh das klingt nicht gut..........

ich hatte mich gestern den ganzen tag bei ihr nicht gemeldet,
dann kam gegen 21:57 eine naricht. Na was machst du?

ich: ich bin gerade erst nach Hause gekommen


so mehr war nicht

ich wollte auch nicht direkt wieer schreiben, na wie geht's dir, was hast du heute gemacht usw.

aber wieso meldet sie sich immer noch von alleine? wenn sie kein Interesse hat kann sie es doch lassen, dann weiß ich
doch auch bescheid?

08.03.2014 08:38 • #3


S
michel0104
Hmm....Ich hoffe das ist nicht so eine die mehrere anschreibt weil ihr langweilig ist und sich dann die Rosinen rauspickt Ich hoff jedenfalls sie outet sich mal das du weist woran du bist......

08.03.2014 09:47 • #4


michel0104
mhh zum treffen für heute hat sie am mittwoch ja gesagt: ja können wir machen...hört sich natürlich auch nicht so begeistert an, ichwerde mich deswegen nicht melden und wenn nix kommt dann weißn ich bescheid,

Rosinen: mhh das kann auch sein, hat bestimmt mehrere verehrer, aber sie sagte auch wurde on ihren freunden immer betrogen

08.03.2014 10:17 • #5


michel0104
muss auch noch sagen,



das sie ihr Handy auf werkeinstellung gemacht hat dienstag abend, ich schrieb ihr dann mitwochen

Guten morgen, sie: Hi, gut das du mir schreibst, ich hatte mein Handy auf werkseinstellung gemacht da es gesponnen hat und hatte deine nummer nicht mehr, Jetzt hab ich sie aber wieder

mmh ich weiß nicht was ich von allen halten, schreibt mir sowas und dann ist sie trotzdem so eiskalt

08.03.2014 10:30 • #6


S
Ja sehr merkwürdig-wart ab siehst dann eh was passiert

08.03.2014 12:11 • #7


michel0104
was versteht ihr unter rar machen?
das ich Interesse hab ich wahrscheinlich zu sehr signalisiert

08.03.2014 13:05 • #8


weintraube
Ich glaube sie haelt dich warm, hat wohl einige flirts im rennen. Ja mache dich rar, ich glaube das koennte ihr interesse wecken. Besonders wenn sie denkt das du evtl auch ne andere auf der angel hast.

08.03.2014 15:10 • #9


michel0104
also knutscht die mit jedem rum, und sagt das ich dich küsse(Zunge) hat schon was zu bedeuten, ich küsse nicht jeden, sagt sie zu jeden

08.03.2014 15:14 • #10


S
Ich würd an der ehrlichgesagt nicht so viel Interesse bekunden.Wenn die oft betrogen wurde will sie vielleicht den Spiess umdrehn und die Männer verarschen.Ich würd an deiner stelle ehrlichgesagt bei ihr nicht so viel Interesse bekunden.Und das sie dich so oft anruft ist sicher Kontrolle ob du eine andere hast oder mit einer anderen telefonierst oder chattest.Ich würd relaxt bleiben und gar nicht so viel auf die einsteigen,die hat warscheinlich so sehr mit ihren gekränkten Gefühlen zu kämpfen das sie vorerst gar keine Beziehung will.Halt dir deshalb auch andere Mädls offen,sonst versäumst vielleicht was.Wenn sie nicht konkret sein kann/will ist sie selber schuld.

08.03.2014 15:52 • #11


M
Fluchtsaufen zur Vermeidung von Bindung ist ein eigenes Problem, für eine Frauenproblematisierung sehe ich keinen Ansatz.

Die Frau ist klar auf Linie

Zitat:
gemerkt wie sie meine Aufmerksamkeit wollte durch ihre blicke

Zitat:
ob ich Single bin

Zitat:
direkt nach meiner Nummer gefragt

Zitat:
Sie fing dann an mir Abends zu schreiben

Zitat:
sie hätte nicht gedacht das ich komme

...
usw
f.

Bis zum Verhaltensbruch im Alkkontext, da gibt sie ihre Führung auf und von Michel kommt nichts. Er investiert seine Energie in Schicksalsverarbeitung, begreift die eigene Verursachung nicht und zu Leading ist er strikt weiter nicht berufen.

Ganz schön schlau das Unglück erarbeitet, scheint eine gewohnte Position im Leben zu sein.

Vermutlich war die Herkunftsfamilie auch gut in solchen Darbietungen, statt einfach mal den Weg zu gehen was zur Traurigkeit organisieren. Wer dann stark jammert durfte auf den Arm, nur bot die Frau keine Jammerei und die konnte nur durch Alk. und folgendes Ausfallverhalten organisiert werden.

Blumen, O-Saft und auf den Alk aus dem Hals lassen und der jungen Frau einige Kinder machen. Dann wird's auf die eigene Disziplin ankommen, ent oder weder Ewig jammern, keiner liebt mich und so oder Glück einfach nehmen können lernen.

Leben ist einfach Liebe auch

08.03.2014 16:38 • #12


michel0104
hallo und jetzt ändet doch nix daran das sie eiskalt zu mir ist, auf Verabredungen nicht eingeht, das ist doch der aktuelle stand

wenn ich sie frage was sie so macht wird nicht drauf eingegangen, antworten kommen ersten stunden später, und bis jetzt hat sie sich wegen treffen auch
nicht gemeldet
wenn ich gefragt habe wegen sehen, ging es immer nicht

es kann sich doch jetzt von Interesse auf deinteresse gewandelt haben

fluchtsaufen so ein quatsch, hab einfach über den durst getrunken

08.03.2014 16:57 • #13


M
Fahr vorbei, mach artig Männchen

Das kann so nicht bleiben

08.03.2014 17:02 • #14


michel0104
dafür muss es ja erstmal zu ein treffen kommen, sie sagt mir ja nicht was sie macht oder wo sie ist,

einfach vorbei fahren halte ich nicht für gut,

es ist ja heute ein treffen vereinbart, also keine zeit und so, ich weiss sie hat spät aber kommen tut auch nix

habe ihr jetzt geschrieben ob wir uns heute sehen, aber da kommt sowieso nix, warum auch

08.03.2014 17:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag