Gast102
Gast
ich war vor kurzem schon einmal hier. Sprich 2 Monaten. Damals war ich kurz vor dem Schluss machen. Bzw. ich habe schon Schluß gemacht. Beim Abholen der Sachen haben wir uns prima unterhalten und wir sind wieder zusammen gekommen. Und es klappte jetzt für 2 Monate besser als zuvor. Und es war eine schöne Zeit.
Die Beziehung hat eine Schwierigkeit, weil sie vor 5 Jahren eine Beziehung hatte, von der sie sich nicht lösen kann. Im letzten Jahr, gab es schon mal eine Krise, da ich zufällig mitbekommen habe, dass sie sich mit ihm wieder getroffen hat. Ich habe den sms-wechsel mitlesen können. Sie streitet ab, dass sie sich getroffen haben, aber ich bin mir sicher, dass sie sich gesehen haben. Was da abgelaufen, weiß ich nicht. Es gab heftig Streit und wir haben uns für ein paar Wochen nicht mehr gesehen. Dann haben wir uns wieder versöhnt und sind aufeinander zugegangen. Ich abwartend, da ich nicht wußte was noch kommen würde.
Dann jetzt in der letzten Zeit lief es wirklich prima und ich hatte alles vergessen und war dabei wieder Vollgas zu geben. Dann habe ich letzte Woche eine Zettel in ihrem Regal gesehen. Sie ist Griechin. Damit ich mit ihren Eltern kommunizieren kann lerne ich auch grieschisch. Der Zettel war aufgestellt und dort stand in grierisch. Ich hoffe, dass er (Name vom Ex) mich zurückgewinnen will. Erst habe ich so drumherum geredet, ob sie wieder was mit dem Ex hat. Dann hat sie gesagt, es wäre völlig vorbei. Dann habe ich sie auf dem Zettel aufmerksam gemacht. Sie tat ahnungslos und dann sagte, es müsse wohkl aus der Zeit gewesen sein, vor mir, als sie ihn zurückgewinnen wollte. Der Zettel wäre alt. Ich weiß nicht, sie hat wirklich viele Zettel in ihrem Regal, von dem was sie sich wünscht. Der andere Zettel ist mir aufgefallen. Aber er stand an einer Stelle, an der vorher kein Zettel war. Sie sagte, es muß wohl beim aufräumen passiert sein. Und ich würde ihr wohl nie mehr vertrauen. (Aber eigentlich ist sie völlig penibel und stellt alle Bücher in Reih und Gl. und achtet auf jedes Detail) Sie sagte, was wir denn jetzt machen sollen, eine Pause oder Schluss. Ich konnte darauf keine Antwort geben und war nur wie gelähmt. Ich sagte nur, zeige mir, dass ich dir vertrauen kann. Ich fühlte mich im Recht und war nur traurig und bin nach Hause gegangen.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass sie sich bei mir heute meldet. Doch bisher keine Reaktion. Ich war immer derjenige, der auf sie zugegangen ist. Jetzt wollte ich es nicht mehr. Ich habe ihr dann doch eine SMS geschrieben, wenn sie Zeit zum nachdenken brauche, dann soll sie mir das sagen. Und warum sie sich denn bei mir heute nicht gemeldet hat. Bisher gab es keine Reaktion und meine Gefühle fahren Achterbahn von sauer, bis Schuldgefühle äber traurig sein und sie einfach vergessen.
Was soll ich tun? Sie meldet sich nicht auf SMS....