Mucki-
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 47
- Mitglied seit:
Ich muss mal etwas los werden da ich mit keinem sonst darüber sprechen kann.
Und zwar bin ich seit zwei Jahren in einer Affäre.
Er kontaktierte mich damals über das soziale Netzwerk. Ich muss dazu sagen wir kennen uns damals aus der Schule und ich war sehr verliebt in ihn.
Es war erst nur das wir halt geschrieben haben wie es so geht und was man so macht. Er erzählte mir er sei verheiratet und habe zwei Kinder.
Aber das Schreiben wurde mit der Zeit immer intensiver und wir trafen uns dann auch. Es war alles so vertraut und so leidenschaftlich…. so ging es über Monate weiter wir schrieben jeden Tag und sahen uns 1x die Woche. Bis wir uns ineinander verliebt haben. Alles war gut …
Bis dann der Knaller kam und ich schwanger war …. Ich hatte richtig Angst es ihm zu sagen. Aber im Nachhinein dachte ich mir vielleicht freut er sich sogar. Weil er mir vorher so Sachen sagte wie … Ich liebe dich …. Ich will mein Leben mit dir verbringen…. Ohne dich kann ich nicht mehr…
Ich sagte es ihm natürlich …. Aber die Reaktion hat mich echt schockiert und ich war sehr verletzt ! Er hat von mir verlangt es wegmachen zu lassen. Das würde sein Leben ruinieren usw
Er schlug mir vor das wir uns besaufen und ich ne Tablette nehme. Und alles sei wieder wie vorher. Er hat mich richtig bedrängt und mich immer wieder angefleht es wegmachen zu lassen.
Aber ich konnte es nicht !
Und das habe ich ihm dann auch mitgeteilt das ich es nicht kann und auch definitiv nicht machen werde.
Dann warf er mir vor den Kopf was ich dem Kind denn später sagen will ? Das seine Mutter so egoistisch gehandelt hat ?! Ich war wirklich geschockt über seine ganzen Aussagen. Und zog mich erstmal zurück von ihm. Wir schrieben nur ab und zu mal. Aber er sagte mir nach wie vor das er mich noch lieben würde. Er hat keinerlei Bezug zu dem Kind und fragt auch nicht. Wenn wir schreiben geht es immer nur um uns beide und wie sehr ich ihm fehle usw.
Er bat mir Hilfe an wenn ich mal was brauchen würde dann soll ich mich melden. Hab ich aber nie. Würd ich mir komisch bei vorkommen.
Wir hatten auch vor uns noch weiter zu treffen aber ich hatte irgendwie eine Blockade wegen dem Kind. Weil ich nicht verstehen kann wie man so ablehnend sein kann. Aber wir schrieben weiter und ich hatte nach wie vor Sehnsucht nach ihm und liebe ihn auch !
Dann schrieb er mir abends ich sollte mich nicht melden da gerade Stress zuhause ist. Ich tat es auch nicht. Am nächsten Morgen kam immer noch nichts von ihm …Ich hab mir natürlich Gedanken gemacht was los ist.
Also schrieb ich ihm was denn los sei bei ihm ?!
Er sagte mir das seine Frau Fotos von mir auf seinem Handy gefunden hätte….
Und das er jetzt erstmal was klären muss das er da rauskommt. Auf meine Frage ob er den Kontakt jetzt abbrechen wird sagte er mir natürlich nicht aber er müsse das jetzt erst klären.
Wie ich aber dann rausgehört habe hat er nicht vor es zu sagen sondern hat ausreden für seine Frau gesucht. Weil er seine Kinder nicht verlieren möchte macht er das wie er sagt.
Ich schrieb ihm nochmal und fragte wie es so ist ?! Aber es kommt keine Antwort mehr von ihm. Ich werde auch nicht weiter
nachbohren …. auch wenns mir extrem schwer fällt ihm nicht zu schreiben ! tja jetzt sitze ich hier mit meinen Gefühlen und weiß nicht damit umzugehen. Und wenn ich ehrlich bin halte ich trotzdem noch daran fest…. Weil er mir einfach viel bedeutet ABER ich weiß auch das ich da nie gegen ankommen würde so ist es einfach. Schwer das zu akzeptieren!
Hoffe ich hab es nicht zu durcheinander geschrieben. Bin in sowas nicht so gut.
Liebe Grüße
