Alduin
Mitglied
- Beiträge:
- 3372
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
- Mitglied seit:
Zitat von Mucki-:Ich möchte auch nichts von ihm haben weil ich mich ja dafür entschieden habe sie zu behalten und er es nicht wollte. So ist mein Denken …. Ich komm klar auch ohne seine finanzielle Unterstützung.
Ich bin jetzt mal der Ar.... hier: Das ist ziemlich egoistisch von dir.
Die finanzielle Unterstützung bzw. der Unterhalt ist nicht für dich gedacht, sondern für dein Kind.
Du forderst das nicht für dich ein....
Das du grundsätzlich klar kommst ist schön, ändert aber nichts daran, dass es deinem Kind sicherlich besser gehen würde wenn du etwas finanzielle entlastung bekommst.
Das er das Kind nicht wollte und deswegen nichts zahlen muss ist zwar "nett" gemeint (aus seiner Perspektive), aber meiner Meinung nach falsch und unmoralisch.
Jeder Mann weiß was Verhütung bedeutet und jeder Mann kann sich um Verhütung kümmern. Gerne auch in mehrfacher Hinsicht.
Wenn das Kond. kaputt geht ist das zwar "Pech", aber keine Entschuldigung sich aus der Verantwortung zu stehlen.
Wer Sex hat muss auch die Konsequenzen tragen.