10

Habe ihn gekränkt und nun keinerlei Reaktion mehr

S
Hallo,

habe vor einigen Wochen jemanden aus dem Internet kennen gelernt, hatten von Beginn an fast 24 Stunden am Tag fast durchgehend geschrieben, ich hab das echt selten noch erlebt. Sehr oft auch telefoniert...nun stand fest, wir wollten uns unbedingt persönlich kennen lernen.

Gut eine Woche zuvor machten wir uns etwas aus, in dieser Woche bis zum ersten Treffen, enstanden dann echt schon von beiden Seiten ganz seltsame Gefühle, den anderen zu vermissen, wenn man nicht gleich etwas hört oder liest für paar Minuten und man hat sich sogar den anderen schon an seiner Seite gewünscht bzw sich schon die Zukunft ausgemalt....das ganze fand wirklich von beiden Seiten aus so statt.

Er war auch ziemlich eifersüchtig schon, was meine Kontakte in Facebook betraf usw...und generell ein sehr unsicherer Mann, dem man sehr oft irgendwie vermitteln musste das man echt nur an ihm Interesse hat und an sonst keinem anderen Mann, und mit keinem sonst schreibt usw.

Nun gut, dann kam der besagte Tag als wir uns treffen wollten. Er meldete sich morgens als er vom Nachtdienst nach Hause kam bei mir das er jetzt schlafen geht, dann mittags als er aufstand, schrieb er mir gleich wieder das er sich jetz fertig macht und das er jetzt auf das Familienessen geht und wir uns dann gleich danach wie ausgemacht treffen....während dieses Schreibens war ich aber auf etwas sauer ....und als er dann so schrieb, gut wir sehen uns dann bald...schrieb ich ganz fies....na mal schauen.....hmmm und als nächste Reaktion hab ich ihm auf Facebook meine Fotos wieder eingegrenzt das er das nicht alles sehen kann....er muss das komischerweise echt gleich gesehen haben, denn plötzlich 5 min später war ich von Facebook, gelöscht. Obwohl er dort mit mir unbedingt befreundet sein wollte, den ganzen Tag in meinem Profil alle Leute durchforstet hat, wie welcher Mann ausieht mit wem ich was gehabt habe und wem ich je geliked habe.

Nun gut, ich schrieb dann auf whatsapp was das jetzt soll....er ging nicht mehr online und klarerweise nicht gelesen, geht ja schwer wenn er nicht mal online ging.....gut ich dachte dann selbst, oje was hab ich da für einen Blödsinn getan...schrieb paar mal....er ging nicht online...ich rief mehrmals an...er ging nicht ran....schrieb dann SMS ebenfalls keine Reaktion.

Erst abends um halb 8 ging er das erste mal online, las auch meine Sachen, das war es dann aber schon auch. War dann wieder nicht mehr online, ich schrieb dann nochmal das er mir fehlt...bis morgens nicht mehr online, dann gelesen...keine Reaktion

Einen Tag darauf schrieb ich ihm dann nachmittags nochmal wie es ihm geht und das es mir damit nicht gut geht....er ging wieder ewig nicht online, und irgendwann dann ging er mal online aber plötzlich meines nicht mal mehr gelesen...hab ich absolut nicht verstanden warum er das jetzt tut....ob er mir damit zeigen will das er beleidigt ist? Gut ich schrieb dann nochmal eine lange Nachricht, das ich halt davon ausgehe wenn er sich nicht mehr meldet, das er keinen Kontakt mehr will, er aber einfach sagen kann wenn das so ist, dann muss ich das akzeptieren...irgendwann online...wieder nicht gelesen....Erst abends als er wohl erst nach der Arbeit dann daheim war...sah ich ihm online und plötzlich blaue Häkchen...somit wusste ich okay er hat nichts gelöscht....

Nun zu meiner Frage....Was ist das für eine Reaktion, wie soll ich damit umgehen?

Wenn ich ihm zig mal überall schreibe...er sich so verhält, was will er mir damit sagen?

Ich denke halt normalerweise wenn man einen Mann nicht mehr interessiert und permanent anschreibt, dann ist man doch meistens ganz schnell blockiert...warum tat er das aber nicht?

Bitte um eure Hilfe...ich hab heute mal gar nichts getan, ihn in Ruhe gelassen, er war auch den ganzen Tag nicht einmal online.....ABER das warten ist die Hölle.

lg Sonnchen

27.10.2015 18:30 • #1


P
Hallo Sonnchen...

Spannend, was Du da erlebt hast...

Ohne sich persönlich zu treffen, schon über Zukunft und alles zu sprechen...
Ist es ihm am Tag des Treffens vielleicht zu heiß geworden?

Zitat:
Obwohl er dort mit mir unbedingt befreundet sein wollte, den ganzen Tag in meinem Profil alle Leute durchforstet hat, wie welcher Mann ausieht mit wem ich was gehabt habe und wem ich je geliked habe.

...mag mir gar nicht vorstellen, wieviele Facebook- Freundschaften Du beenden dürftest, wenn ihr erstmal richtig zusammen wärt...
Klingt nicht sehr gesund.
Mein Ex hatte alle seine Ex- Freundinnen da drin und seine Ex- Liebeleien und ich musste mich damit eben auch abfinden.

Zitat:
während dieses Schreibens war ich aber auf etwas sauer

Darf ich fragen, was Dich denn so wütend gemacht hat, dass Du dann diesen ('tschuldigung) Kindergarten mit den Photos gemacht hast?

Klar, war Deine Antwort auch nicht das, was er sich erhofft hat.
Wie würde es Dir denn gehen, wenn er Dir so eine Nachricht auf ein Juhuu, wir sehen uns heute schicken würde?

Das Theater mit dem online gehen und nicht lesen und die zwei blauen Haken sind einfach ein Fluch der heutigen Menschheit...

Für mich klingt das alles sehr anstrengend, wie ihr miteinander umgeht...
Hör mal in Dich rein, ob Du das wirklich so willst...

Und geb ihm mal ein paar Tage zum schmollen...
Bist ihm ja jetzt genug hinterhergedackelt...

27.10.2015 18:45 • #2


A


Habe ihn gekränkt und nun keinerlei Reaktion mehr

x 3


S
Ich weiß das klingt für manchen etwas eigenartig, das man sich in einen Menschen vielleicht schon ein wenig verkuckt hat, obwohl noch nicht getroffen...aber wenn man wochenlang fast 24 Stunden nur durch chtattet, dann fehlt eigentlich nur noch das optische und man hat im Prinzip die Person doch sehr gut kennen gelernt...

Ich hatte das vor vielen Jahren so, und wirklich beim date dann auch gepasst und wir waren dann gleich zusammen und das hielt auch 4 jahre...also so sonderbar das Internet auch ist...es kann auch funktionieren.

Ihm war das komplett neu, das man schon so jemanden irgendwie gerne haben kann, er hatte das noch bei keiner vor mir so. Aber auch wahrscheinlich weil er nie so intensiv und lange mit einer davor geschrieben hat....ich tut das ja generell bevor ich mich treffe und daher war mir das nicht ganz neu...aber bei ihm war es wirklich schon ein sehr positives Gefühl.

Das mit seiner Eifersucht naja...muss zugeben ich bin ja auch eifersüchtig und darum kann ich das ganz gut zu Beginn nachempfinden wenn man die Person noch nicht kennt und nicht weiss wie die so tickt.

Und ja ich hab in mich hinein gehört und ich weiß das mein Verhalten echt kacke war, jemanden der sich seit Tagen so auf das Treffen gefreut hat wie er, dann plötzlich irgendwie eines rein zu würgen und dann zu sagen...ja schauen wir mal.....

Aber gibt es eine Erklärung warum er nicht reagiert auf alles? Will er nicht mehr und sagt es mir quasi damit das er nicht mehr antwortet?

lg Sonnchen

27.10.2015 18:54 • #3


S
Achja, zu deiner Frage ob er vielleicht Panik vor dem Treffen hatte...ganz sicher nicht. Er sagte ja noch bis gleich....der Auslöser der alles dafür verantwortlich war...wohl meine Aussage die ich drauf gab und eben das ich ihn 5 min später wieder auf Facebook meine Fotos gesperrt habe....erst da kam keine Reaktion mehr von ihm und eben das er mich gelöscht hat auf Facebook

27.10.2015 18:56 • #4


P
haii...

Zitat:
.es kann auch funktionieren.

...ja, habe es schmerzhaft auch gemerkt...

Zitat:
Aber gibt es eine Erklärung warum er nicht reagiert auf alles? Will er nicht mehr und sagt es mir quasi damit das er nicht mehr antwortet?

Die kann aber nur er Dir geben.
Vielleicht schaut er jetzt auch einfach, wie lange Du durchhälst...
Ich würd mich erstmal nicht mehr melden.

Du hast Dich entschuldigt, mehr kannst Du nicht tun im Moment...

27.10.2015 19:05 • #5


W
Zitat:
hatten von Beginn an fast 24 Stunden am Tag fast durchgehend geschrieben


kein gutes Zeichen. Meistens sind das so Kandidaten die süchtig nach Aufmerksamkeit sind. Der Andere soll eine Lücke füllen. Too much. Gesünder wäre es, auch mal die Stille auszuhalten, das an den anderen Denken zu genießen usw.

27.10.2015 19:07 • #6


S
Ich muss aber dazu sagen, ich fand es schön das wir soviel geschrieben haben und er sich so viel bei mir gemeldet hat immer...also ich denke er und ich sind uns da sehr ähnlich gewesen bzgl wie beide das gerne haben..ist ja nichts schlimmes..einer ist so der andere so.

Ich weiß eben nur nicht was ich davon halten soll, das er auf nichts mehr reagiert...ist das Trotz oder sagt er damit hab mich gern....andererseits...wenn ein Mann nicht mehr will dann blockiert er mich doch auf whatsapp und er hat Ruhe...oder?

lg

27.10.2015 19:16 • #7


L
Er muss dich nicht blocken. Es ist gut möglich, dass für ihn die Sache mit euch nun beendet ist. Du kannst lediglich für dich entscheiden, ob du mit so einem Verhalten auf Dauer umgehen möchtest.
Kommt er irgendwann zurück, wird er sich irgendwann wieder zurückziehen.

27.10.2015 19:27 • #8


S
Also wenn mir jemand am Ar.... vorbei geht, dann interessiert mich nicht mehr das der mich noch anschreibt...und ich höre das von zahlreichen Freundinnen das Männer die nicht mehr interessiert sind, und sie trotzdem schreiben, die alle gleich auf whatsapp blockiert sind.

Und wenn man so in den Foren liest, so gut wie alle Männer blockieren wenn sie kein Interesse mehr haben...darum wundert mich halt das er das nicht tut, und denke mir dann bedeutet es vielleicht, das wenn er mich blockiert ja weiß das ich ihm dann nicht mehr schreiben kann...er aber eben noch Interesse hat und ja wartet und lesen will was ich da schreibe.

lg

27.10.2015 19:32 • #9


L
Ja, das kann natürlich sein, dass es ihm Spaß macht zuzusehen, wie du dich zum Deppen machst, sofern du ihn immer wieder anschreibst.

27.10.2015 19:50 • #10


P
Also, ich kenne niemanden, der gleich blockiert.
Klar, wenn es jetzt im Sekundentakt Beleidigungen hagelt, dann kann man schon mal blockieren.

Aber wir drehen uns hier alle im Kreis.
Deine Frage haben Dir jetzt schon mehrere Leute beantwortet:

Schreib weiter, und mach Dich damit offensichtlich lächerlich, oder zeig mal etwas Stolz und schreib nicht mehr.

Wenn Du ihm wichtig warst, wirst Du es dann schon merken.
Wenn nicht, lohnt sich da keine Träne...
Immerhin könnte er auch den Anstand haben, Dir zu sagen: Ok, dann nicht und Dir ein schönes Leben...

Wie gesagt, Deine Entscheidung

27.10.2015 19:55 • #11


G
Ich hätte auch keine Lust mehr an seiner Stelle, weiter in Kontakt zu bleiben mit Dir, bei solchen kindischen Reaktionen und Verhalten.

An Deiner Stelle hätt ich auch keine Lust mehr mit ihm in Kontakt zu bleiben, der wohnt im Internet und hat ein sehr seltsames Temperament.

27.10.2015 20:00 • #12


S
Ja habe heute den ersten Tag seit der Sache mal komplett nichts von mir gegeben, ihn nicht angeschrieben gar nichts...komischerweise war er auch kein einziges mal online seit gestern Abend....

lg

27.10.2015 21:18 • #13


S
Habe es gestern geschafft, mich den ersten kompletten Tag nicht zu melden...er war auch den ganzen Tag nicht auf whatsapp onlne...erst abends und einmal noch mal, das macht er wohl momentan täglich, wirkt für mich als würde er dann vor dem schlafen gehen nochmal schauen, ob ich noch online bin mit jemanden, ein bischen kenne ich ja wie er so tickt und denkt ich schreib gleich mit dem nächsten....darum shcätze ich das war nochmal ein Kontrollblick....jedoch kam von ihm auch gestern nichts...

lg

28.10.2015 07:55 • #14


L
Wie alt bist du denn? Pubertierende glauben gerne, dass sich die ganze Welt um sie dreht und genauso benimmst du dich. Es täte dir gut, seine Nummer zu löschen. Du bist ihm egal. Andernfalls nähme er Kontakt mit dir auf.

28.10.2015 08:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag