...so... Feierabend...
Jetzt kann ich wieder meinen Senf dazugeben...
Zitat:Eifersucht... daran erkennt man ja eigentlich r das er sehr verletztlich ist
Nein.
Aber daran erkennt man das sein Selbstwert nicht sonderlich hoch ist.
Meine Güte!
Ihr seid noch nicht mal zusammen und er will Dir schon vorschreiben, mit wem Du "befreundet" bist und wo Du "aktiv" sein darfst oder wo Du Dich löschen sollst...
Zitat:Wobei ich nach wie vor nicht verstehe, das er wohl nicht mal mit Freunden oder so auf whatsapp schreibt momentan...sonst wäre er ja mal online unter tags .....und seitdem das war ist er nicht mehr....alleine das hat doch irgendwie etwas auf sich.
wieder falsch...
es gibt da den einen oder anderen Trick, wo man sehr wohl online ist und mit anderen schreibt, es aber verbergen kann...
Kannst es googlen. Ist gar keine große Kunst.
Zitat:Aber ehrlich jetzt? Denkt ihr das er vielleicht einfach nur auf eine Entschuldigung wartet? Die ich ja nie von mir gegeben habt...würdet ihr das an seiner STelle erwarten von mir?
Was willst Du denn jetzt noch hören?
Du widerlegst doch permanent alle guten Ratschläge, weißt es besser und nimmst ihn in Schutz, dass Du ja die Böse bist?
Zitat:und das tut man ja eigentlich nur weil ihm das wohl ziemlich zugesetzt hat....
Bitte... verdramatisier doch die ganze Situation nicht so.
Wie alt seid ihr?
In dem Alter lernt man sich kennen und stellt vielleicht auch mal fest, "ok, doch nicht so pralle die ganze Nummer hier".
Jeder hatte doch schonmal ein doofes Date, auch wenn es sich davor toll angefühlt hat oder ist dann doch nicht mehr so berauscht...
Und wenn Du selbst sagst, dass er über die Datingplattform schonmal verarscht worden ist, dachte er sich nach Deiner pubertierenden Nachricht, dass er es doch lieber beendet bevor es richtig angefangen hat.
Zitat:Stellt sich trotzdem die Frage...ob ihr denkt das er mich deswegen nicht blockiert hat, weil er auf eine Entschuldigung wartet?
Wir können nicht wissen, was er denkt.
Wär ja schlimm, wenn ich jeden Menschen, an dem ich nicht interessiert bin, blockieren würde.
SOOOOOOOwas dramatisches hast Du jetzt ja auch nicht gemacht, dass er jetzt vor seinem Handy hockt und das einzig Wichtige für ihn eine Entschuldigung ist...
Zitat:Also ihr geht davon aus, das es defintiv abgehackt für ihn ist...und nicht das er vielleicht traurig und verletzt ist und vielleicht auf etwas von mir wartet, wie zB eine Entschuldigung?
...Du kannst uns das noch hundertmal fragen und wir drehen uns bis in alle Ewigkeit im Kreis...
Es sei denn, Du findest Deine Selbstachtung und hakst es FÜR DICH ab!
Zitat:Ich weiß aber das er eigentlich jemand ist...
So gut kannst Du ihn doch noch gar nicht kennen...
Zitat:Und das ich ihm jetzt nicht mehr weiter kontaktieren werden, denn ich komme mir komisch vor und möchte ihm nicht weiter belästigen...
SEHR SEHR SEHR RICHTIG!
Und dann halt Dich auch drauf.
Kein Mann will eine Frau, die ihm weinerlich nachrennt...
Ja, doch schon... um über sie schmunzeln zu können... deswegen bist auch nicht blockiert!
Tu Dir was gutes... und verbann ihn mal aus Deinen Gedanken...