4

Jeden Tag gekränkt

S
Hallo an alle!
Heute schreibe ich in diesem Forum als Verletzter und gekränkter junge. Meine Ex Freundin ging seid längerer Zeit aus mein Leben, aber nie endgültig. Ich sehe Sie nun seid über 3 Monaten nicht mehr und in der Zwischenzeit hatte Sie ein Freund. Mein leben ist dazu ein kompletter Chaos. Kämpfe jeden Tag gegen mich selbst. Ich kann nicht alleine sein, habe ganz viele selbstzweifel. Mein Selbstwertgefühl ist niedrig und ich fühle mich innerlich leer. Sie ist nicht der komplette Grund dafür. Ich möchte ihr so oft schreiben, aber ich weiß nicht wie sie reagieren würde und ich würde meine ehre verlieren. Sie hatte einen Freund, während sie mir 5 Tage vorher sagte, dass sie mich liebte (über FaceTime) und keine Ahnung. Sie ist wahrscheinlich nicht die richtige Frau für mich, aber es ist so schwer ohne sie.

09.10.2021 20:54 • #1


Plentysweet
Zitat von Sternehimmel:
hatte Sie ein Freund.

Und jetzt nicht mehr?
Zitat von Sternehimmel:
Heute schreibe ich in diesem Forum als Verletzter und gekränkter junge

Du bist sicher noch sehr jung, oder? Da wechseln Beziehungen noch häufig. Viele legen sich in dem Alter noch nicht fest.
Zitat von Sternehimmel:
Mein leben ist dazu ein kompletter Chaos. Kämpfe jeden Tag gegen mich selbst. Ich kann nicht alleine sein, habe ganz viele selbstzweifel. Mein Selbstwertgefühl ist niedrig und ich fühle mich innerlich leer. Sie ist nicht der komplette Grund dafür.

Sie ist kaum der Grund. Das Problem liegt tief in Dir selber. Du hast es erkannt, versuch es anzugehen.
Zitat von Sternehimmel:
aber es ist so schwer ohne sie.

Trennungen sind immer traurig.
Versuch an Dir zu arbeiten, etwas zu tun. Dann kannst Du die Zeit konstruktiv füllen.
Alles Gute!

09.10.2021 21:37 • x 2 #2


A


Jeden Tag gekränkt

x 3


B
Zitat von Sternehimmel:
Mein leben ist dazu ein kompletter Chaos. Kämpfe jeden Tag gegen mich selbst. Ich kann nicht alleine sein, habe ganz viele selbstzweifel. Mein Selbstwertgefühl ist niedrig und ich fühle mich innerlich leer.

Ich glaube, du hast wichtigere Baustellen, als diese Frau. Oder irgendeine andere Frau. Vergiss die Frauenwelt mal und komm erstmal selbst klar. Mach nicht den gleichen Fehler, wie die meisten andern.

09.10.2021 21:47 • #3


S
Zitat von Bumich:
Mach nicht den gleichen Fehler, wie die meisten andern.

Welchen Fehler meinst du?

09.10.2021 21:56 • #4


B
Deine innere Leere im äußeren zu füllen. Das Alleinsein zu verdrängen. Dein Selbstwert aus dem Außen beziehen. Die Fehler meine ich. Wie sieht denn dein Kampf gegen dich selbst aus? Wie muss man sich das vorstellen?

09.10.2021 22:04 • x 1 #5


S
Zitat von Plentysweet:
Und jetzt nicht mehr?

Doch. Wir hatten in diesem Monat ungefähr 2 Tage lang Kontakt. Ich hatte Ihr geschrieben, ob Sie stolz darauf wäre und die Nachricht hat Sie verwirrt. Sie hat sich nun inzwischen für ihm entschieden .


Zitat von Plentysweet:
Du bist sicher noch sehr jung, oder? Da wechseln Beziehungen noch häufig. Viele legen sich in dem Alter noch nicht fest.

Ja, ich bin 21 Jahre alt. Ich sehe das leider nicht so wie du. Ich habe mich nur auf Sie fokussiert. Und das tue ich heute noch. Ich möchte und kann mich nicht auf eine andere Frau fokussieren.


Zitat von Plentysweet:
Sie ist kaum der Grund. Das Problem liegt tief in Dir selber. Du hast es erkannt, versuch es anzugehen.

Das Problem mit mir selbst ist einer der Gründe. Sie ist ein anderer Grund.


Zitat von Plentysweet:
Trennungen sind immer traurig.
Versuch an Dir zu arbeiten, etwas zu tun. Dann kannst Du die Zeit konstruktiv füllen.
Alles Gute!

Ich habe sehr lange gelitten. Heute geht es mir besser. Aber es tut weh. Alles, was ich auch gehört habe. Und auch der Winter triggert das ganze wieder hoch.

17.10.2021 19:37 • #6


S
Zitat von Bumich:
Ich glaube, du hast wichtigere Baustellen, als diese Frau. Oder irgendeine andere Frau. Vergiss die Frauenwelt mal und komm erstmal selbst klar. Mach nicht den gleichen Fehler, wie die meisten andern.

Das ist wirklich ein Problem. Sie ist aber das andere.

17.10.2021 19:38 • #7


A
Zitat von Sternehimmel:
Ich habe mich nur auf Sie fokussiert. Und das tue ich heute noch. Ich möchte und kann mich nicht auf eine andere Frau fokussieren.


Und ab jetzt legst du den Fokus auf dich! Das brauchst du jetzt, das bringt dich nach vorne und der Rest erledigt sich dann von selbst. Okay, das klingt vielleicht zu optimistisch, aber der Rest wird dadurch mindestens leichter.

17.10.2021 21:52 • x 1 #8


S
Zitat von AnnaLüse:
Und ab jetzt legst du den Fokus auf dich! Das brauchst du jetzt, das bringt dich nach vorne und der Rest erledigt sich dann von selbst. Okay, das klingt vielleicht zu optimistisch, aber der Rest wird dadurch mindestens leichter

Das versuche ich, vielen lieben Dank. Das ist kein einfacher Abend heute für mich. Liebeskummer ist heftig. Ich frag mich, ob nicht besser wäre Single zu bleiben. Wirklich. Wenn ich so leiden muss, nachdem es Schluss ist.

17.10.2021 23:50 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag