Mark1234
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 39
Am 1.10. war ich glücklich (siehe Vorbericht) sie wollte mit mir in den Urlaub und ich habe gebucht, es wurden Hoffnungen gemacht und heute hat sie mir wieder den gnadenstos gegeben.
Natürlich habe ich es die letzten 2 Tage gemerkt aber ich habe ihr wirklich geglaubt das sie es ernst meint.
Vor 2 Tagen hat sie mir noch geschrieben das sie mich vermisst, dass sie mich liebt und heute sagt sie die Gefühle würden nicht reichen.
Naja Urlaub storniert (kosten 532Euro) für nichts aber viel schlimmer sind die Narben auf die Seele. ( wie dumm muss man(n) sein.
Ich bin jetzt einige weile hier und hätte aus den Erfahrungen der anderen hier lernen müssen aber aber ich habe es anscheinend nicht.
Ich idiot habe wieder alles fallen lassen weil sie es erwartet hat, habe mein Leben wieder nur nach ihr orientiert da ich dachte daüs es nur so eine Chance geben kann.
Wie kann ein Mensch innerhalb von 48 Std so umschwenken, sie hat mich gebeten das ich es meinen Kindern sage, war dabei als ich den Urlaub gebucht habe, ich habe Kontaktte blockiert und mitgeteilt das ich keinen Kontakt mehr möchte.
Wie viel gewissen muss man haben um dann zu sagen , nö doch nicht ?
Ich fühle mich echt sch. . und müsste sie hassen.