15

Nach ihrer Aussage gekränkt

Davuid

1
1
1
Hey,
hoffe allen gehts gut. Ich habe letztes Jahr im Sommer eine Frau kennengelernt, die mich nach mehr als 2 Jahren mal wieder interessiert hat. Ich habe diese Frau gesehen und wollte sie unbedingt kennenlernen. Also bin ich ohne lange zu überlegen in den Kontakt mit ihr getreten. Ich fand schon einige Frauen ganz attraktiv, aber bei ihr habe ich so gehofft, dass es zwischen ihr und mir klappt.
Wie schon gesagt ich kam in den Kontakt mit ihr habe dann direkt gemerkt, dass sie ein kühler Mensch ist und sehr mysteriös. Am Anfang hat sie nur immer kurze und desinteressierte Antworten von sich gegeben , also es kam nie eine Gegenfrage ihrerseits. Anfangs war das ein wenig schwierig, dass sie sich mir ein Stück öffnet, jedoch haben wir das hingekriegt. Haben uns öfters gesehen, aber der Kontakt schwankte auch mal. Als ich am Ende des Jahres Corona bekam, habe ich mir viele Gedanken gemacht über die Sache mit ihr. Es gab oder gibt eigentlich noch immer eine Sache an ihr, die mich stört und zwar muss ich meist immer auf sie zugehen von alleine kommt nichts von ihr. Hab das auch am Anfang erwähnt eine Weile hat sie sich auch bei mir gemeldet, aber war auch nur für eine kurze Zeit. Ich habe mich dann auch zurückgezogen, aber wurde manchmal schwach und konnte nicht anders als mich bei ihr zu melden.
Vor kurzem kamen wir uns auch das erste Mal näher, wir wurden intim. Danach kam wirklich nichts mehr von ihr, also es ist jetzt 3 Wochen her. Sie hat sich heute nur bei mir gemeldet und jetzt kommen wir auch zur ihrer Aussage.
Sie hat gemeint ich solle nicht das Bild einer Freundin von ihr, vorab ihre Freundin und ich mögen uns nicht so ganz, aber like ihre Bilder ein paar Mal aus Spaß und das weiß sie auch.
Wie schon gesagt sie hat gemeint, dass es nicht mehr lustig ist und endlich mal Reife gewinnen soll.
Nach drei Wochen Funkstille zwischen ihr und mir hätte ich nicht erwartet, dass sie mir sowas schreibt. Ich habe mich die drei Wochen auch nicht mehr gemeldet, weil ich mich nicht getraut habe. Ich muss diese Frau aus meinem Kopf kriegen, möchte nicht mehr schwach werden. Offenbar will sie mich einfach nicht, zwischen uns ist nicht wirklich Interaktion dabei, ich muss oft auf sie zugehen, dass etwas von ihr kommt. So wäre das sowieso nie was geworden, auch wenn mich das mit der Reife gekränkt hat und das, dass erste ist was sie nach den 3 Wochen mir sagen kann.

02.05.2021 18:13 • x 1 #1


Halloooo


27
1
3
Du willst was von ihr und warum soll sie dann auf dich zugehen?

Du willst doch was!

02.05.2021 18:18 • x 1 #2



Nach ihrer Aussage gekränkt

x 3


tina1955


2717
4534
Es spielt doch keine Rolle, wer sich nun zuerst meldet.
Wenn ihr schon intim gewesen seid, dann scheint auch ihr etwas an Dir zu liegen, sonst wäre sie ja nicht darauf eingegangen.
Ihr scheint beide ein Kommunikationsproblem zu haben.
Und wenn ihr euch nach dem intimen Zusammensein nicht mehr gesehen, geschrieben oder telefoniert habt, gibt mir das irgendwie zu denken.
Mein Mann ließ damals gar nicht mehr locker. Er meldete sich sofort, als er wieder zu Hause angekommen war, nach 120 km. Und am Abend habe ich dann angerufen.
Als er ging, stand bereits das nächste Treffen fest und es war geplant, was wir unternehmen wollen.

Wenn wirklich nach dem intimen Date bei euch so komische Atmosphäre herrscht, dann scheint ihr euch beide nicht sicher zu sein , was ihr überhaupt wollt ?

02.05.2021 18:27 • x 2 #3


MafusCage

MafusCage


54
2
78
Hab ich das richtig verstanden? Sie ist gekränkt, weil du Bilder ihree Freundin likest? Na da hast du es doch? Sie ist sich unsicher ob du wirklich sie oder mehrere Frauen willst. Denke auch das sie daher nicht aktiv wird sondern schaut, ob du echt an ihr dran bist. Da du dich aber auch dann nicht mehr meldest verunsicherst du sie.

Klingt eindeutig. Jetzt rede mal Klartext mit ihr. Sag ihr, dass du nur sie und nicht diese Freundin willst und das du stark verunsichert bist, weil nie was von ihr kommt. Sag das du damit nicht mehr umgehen kannst. Sie soll dir auf die Nase zu sagen, ob sie sich mehr mit dir vorstellen kann und wenn sie da zögert dann mach ihr klar dass du auf Rückzug gehst. Und Punkt. Manchmal helfen klare Worte. Und wenn es dann kompliziert bleibt... ja dann vergisses am besten ... dann passt das nicht.

02.05.2021 18:40 • x 2 #4


will_hunting


Die Dame zeigt doch mehr als deutlich ihr Desinteresse. Wäre das anders, würde sie in die Initiative gehen. So wirst Du damit leben müssen, dass Du bestenfalls ein williges Spielzeug gewesen bist.

02.05.2021 19:00 • x 1 #5


Sonnenblume53


2007
3454
Zitat von Davuid:
ich kam in den Kontakt mit ihr habe dann direkt gemerkt, dass sie ein kühler Mensch ist und sehr mysteriös. Am Anfang hat sie nur immer kurze und desinteressierte Antworten von sich gegeben , also es kam nie eine Gegenfrage ihrerseits


Hallo TE, warum sollte sie darauf anders reagieren? Du warst an ihr interessiert, nicht umgedreht. Deine Folgerung, sie sei ein kühler und mysteriöser Mensch, finde ich in dem Zusammenhang etwas überraschend.

Zitat von tina1955:
Wenn wirklich nach dem intimen Date bei euch so komische Atmosphäre herrscht, dann scheint ihr euch beide nicht sicher zu sein , was ihr überhaupt wollt ?


*michanschließ*

Du likest aus Spaß die Bilder ihrer Freundin, obwohl Ihr Euch nicht sonderlich mögt?
Da wäre ich auch irritiert, an ihrer Stelle...

Es scheint, als hättet Ihr ein Kommunikations- und Vertrauensproblem.

02.05.2021 19:03 • x 3 #6


LeTigre

LeTigre


500
1
1205
Ich weiß nicht ob ich deinen Text richtig verstanden habe, weil er ein bisschen durcheinander geschrieben ist, aber wenn ich das richtig verstehe, will sie einfach nur nicht auf die Nase mit dir fallen.

Sie war anfangs kühl und distanziert. So sind viele Menschen, die Angst haben verletzt zu werden. Erstmal schauen mit wem man es da überhaupt zu tun hat. Nicht jeder kann sich gleich so öffnen, wenn jemand ohne lange zu überlegen mit jemandem in Kontakt tritt.

Dadurch dass du dich dann immer mal wieder zurückgezogen hast, wird sie zunehmend verunsichert gewesen sein, denn scheinbar ist es ihre Art sich kein Bein auszureißen. Dass dich das stört, verstehe ich, aber scheinbar muss man ihr das öfter mal sagen. vielleicht auch mal klar sagen:"Hey, ich mag dich und könnte mir mehr mit dir vorstellen, aber da muss auch von deiner Seite mal was kommen." Oder einfach mal nachfragen, was sie über euch denkt und warum sie so wenig Einsatz zeigt. Hast du sie denn mal gefragt, was der Grund für ihr distanziertes Verhalten ist?

Zitat von Davuid:
Vor kurzem kamen wir uns auch das erste Mal näher, wir wurden intim. Danach kam wirklich nichts mehr von ihr,


Und von dir auch nicht?

Du weißt doch dass sie scheinbar nicht gerne den ersten Schritt macht und ausgerechnet nachdem es zu Intimitäten kam, sie sich also endlich auf dich einlässt, machst du dich rar und wartest darauf, dass sie sich zuerst meldet? Das finde ich taktisch eher unklug, denn wenn ihre Distanz daherrührt, dass sie Angst vor Verletzungen hat, hast du ihre Angst damit gefüttert. Dann solltest du ihr doch zeigen, dass du sie nicht fallen lässt und immer noch Interesse an ihr hast.
Und dass du dich nicht getraut hast, dich zu melden, ist ja wohl Käse. Du hast dich doch auch getraut damals den ersten Schritt zu machen, weil sie dir gefallen hat und plötzlich traust du dich nicht mal ihr eine Nachricht zu schreiben, obwohl ihr intim wart?

Zitat von Davuid:
Sie hat gemeint ich solle nicht das Bild einer Freundin von ihr,


Entschuldige mal, aber wenn der Herzensdame daran liegt, dass du die Bilder der Freundin nicht mehr likest, dann sollte es doch ein leichtes sein das zu unterlassen. Wenn es sonst nichts ist?

Ich wäre da auch verunsichert, wenn ein Mann, der mich angeblich will, die Bilder einer anderen Frau "zum Spaß" liket, die auch noch meine Freundin ist und die der potentielle Partner nicht mag. Das passt doch nicht zusammen. Lass es doch einfach bleiben und wenn das schon zu viel verlangt ist, dann wäre ich bei dir auch sehr vorsichtig.

Und dass sie dich darauf anspricht lässt dich zu der Logik kommen, sie zu vergessen anstatt einfach aufzuhören die Bilder der Freundin zu liken und dich bei ihr zu entschuldigen? Versteh ich nicht, sorry.

02.05.2021 20:33 • x 5 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag