Habe ich ihn gekränkt / verletzt? Er meldet sich nicht

X
also -- ich versuche es mich so knapp wie möglich zu fassen.

wir (beide 21) kennen uns schon seit ein paar monaten und haben uns auch darauf geeinigt, dass es was ernstes ziwschen uns beiden ist.

wir schreiben und telefonieren regelmäßig und streit gab es bis jetzt auch keinen.

gestern am morgen hat er mir eine sms geschrieben,dass er mir viel glück für meine klausur wünscht, mich sehr liebt hat und mich später anruft.
geantwortet habe ich darauf nicht.
gegen halb 10 abends kam immer noch kein anruf von ihm.also rief ich ihn an, habe ihm darauf eine sms geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich mich erst jetzt melde.auf beides kam nichts.versuchte es eine halbe std danach ihn noch einmal anzurufen, doch keine reaktion.
auch heute schon den ganzen tag hat er sich nicht bei mir gemeldet!

habe ich ihn gekränkt, dass ich ihm nicht geantwortet habe, wo er doch an mich gedacht hat und so aufmerksam war?
wie lange soll ich noch auf eine antwort von ihm warten?
ich weiß nicht, was ich machen soll -- bitte helft mir!

13.07.2012 13:07 • #1


K
Hallo xoxo,

viellelicht solltest Du einfach mal 'nen Moment warten... ? Das alles hat sich innerhalb eines Tages abgespielt... und ich meine, so'n Tag rennt an einem vorbei wie nichts... zwischendurch muss man ja auch mal essen, schlafen, einkaufen, arbeiten, etc.pp. hat vielleicht auch noch was vor...

Warte doch einfach noch mal ein paar Tage ab, oder?


Viele liebe Grüsse



Karma

13.07.2012 19:40 • #2


sanne
er wird die Nachricht schon gelesen haben... ich glaube nicht, dass du ihn verletzt hast. Er wird andere Gründe haben.

Warte noch etwas und habe Geduld...

liebe grüße

13.07.2012 19:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag