10

Habe ihn gekränkt und nun keinerlei Reaktion mehr

E
Ja, kann gut sein, dass du abgehakt bist für ihn.

Was genau hast du denn nach der Aktion von dir alles an ihn geschrieben und was er. Liste mal chronologisch auf. Habe da nicht ganz durchgesehen.

28.10.2015 15:36 • #46


S
Ich weiß aber das er eigentlich jemand ist, der gleich blockiert wenn er mit jemanden keinen Kontakt mehr will...darum beschäftigt mich das ja so warum er es bei mir nicht macht

28.10.2015 15:43 • #47


A


Habe ihn gekränkt und nun keinerlei Reaktion mehr

x 3


S
Zitat von Enja:
Ja, kann gut sein, dass du abgehakt bist für ihn.

Was genau hast du denn nach der Aktion von dir alles an ihn geschrieben und was er. Liste mal chronologisch auf. Habe da nicht ganz durchgesehen.


Also ich habe ab dem Moment wo er mich von Facebook gelöscht hat, richtig bombadiert und wirklich egal wo....und nirgends bin ich blockiert....ich weiß sehr wohl das er bei Frauen die er nicht mehr Kontakt haben will egal auf FAcebook oder Whatsapp immer auch gleich blockiert...

Bzgl das er mich aus den Kontakten gelöscht hat, kann auch nicht sein wie du gemeint hast GAST 25 denn dann würde ich nicht mehr sehen wann er online ist oder sein Profilfoto

lg

28.10.2015 15:45 • #48


G
Mein Gott, hast du eigentlich kein Leben neben dieser Geschichte warum wieso weshalb er dich ignoriert und schwachsinniger Interpretation seines Handelns?

Get over it und mach weiter.

28.10.2015 15:47 • #49


S
Zitat von Enja:
Ja, kann gut sein, dass du abgehakt bist für ihn.

Was genau hast du denn nach der Aktion von dir alles an ihn geschrieben und was er. Liste mal chronologisch auf. Habe da nicht ganz durchgesehen.


Hmmm mit was hab ich ihn so bombadiert...

Hab gesagt was das soll mich von Facebook zu löschen...

Hab dann geschrieben ob wir nicht nochmal darüber reden wollen und kurz telefonieren, das es vielleicht nur ein Mißverständnis war...

Hab ihm geschrieben das er mir fehlt und einen traurigen smiley

Hab ihm geschrieben das ich davon ausgehe, wenn er nicht mehr reagiert und nicht mehr antwortet, dann wohl keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte...und er mir zumindest kurz schreiben kann, er will nicht mehr weiter kennen lernen, dann akzeptiere ich das, obwohl ich es lieber anders hätte....

Und das ich ihm jetzt nicht mehr weiter kontaktieren werden, denn ich komme mir komisch vor und möchte ihm nicht weiter belästigen...

Solche Sachen schrieb ich bisher...

lg

28.10.2015 15:49 • #50


E
Zitat:
Bzgl das er mich aus den Kontakten gelöscht hat, kann auch nicht sein wie du gemeint hast GAST 25 denn dann würde ich nicht mehr sehen wann er online ist oder sein Profilfoto zwinkern


Kennst du denn seine whatsapp-Einstellungen so genau? Du kannst online-Zeitstempel, Profilbild etc auch ersichtlich für JEDEN einstellen. Aber egal!

Was heißt jetzt genau, du hast ihn überall bombardiert. Wo und was hast du geschrieben?

28.10.2015 15:53 • #51


S
Zitat von Enja:
Zitat:
Bzgl das er mich aus den Kontakten gelöscht hat, kann auch nicht sein wie du gemeint hast GAST 25 denn dann würde ich nicht mehr sehen wann er online ist oder sein Profilfoto zwinkern


Kennst du denn seine whatsapp-Einstellungen so genau? Du kannst online-Zeitstempel, Profilbild etc auch ersichtlich für JEDEN einstellen. Aber egal!

Was heißt jetzt genau, du hast ihn überall bombardiert. Wo und was hast du geschrieben?


Nein ich weiss das er es eingestellt hat nicht für jeden ersichtlich, hab ich gesehen als wir uns zugefügt haben...

Hmmm mit was hab ich ihn so bombadiert...

Hab gesagt was das soll mich von Facebook zu löschen...

Hab dann geschrieben ob wir nicht nochmal darüber reden wollen und kurz telefonieren, das es vielleicht nur ein Mißverständnis war...

Hab ihm geschrieben das er mir fehlt und einen traurigen smiley

Hab ihm geschrieben das ich davon ausgehe, wenn er nicht mehr reagiert und nicht mehr antwortet, dann wohl keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte...und er mir zumindest kurz schreiben kann, er will nicht mehr weiter kennen lernen, dann akzeptiere ich das, obwohl ich es lieber anders hätte....

Und das ich ihm jetzt nicht mehr weiter kontaktieren werden, denn ich komme mir komisch vor und möchte ihm nicht weiter belästigen...

Solche Sachen schrieb ich bisher... an dem Tag schrieb ich ihm mehrmals auf whatsapp...SMS und rief ihm an...er reagierte aber nirgends...hab dann noch einmal am nächsten Tag auf whatsapp geschrieben und seit Montag abend hab ich nichts mehr gemacht.

lg

28.10.2015 15:56 • #52


E
Also ich fürchte, wenn er auf all das nicht reagiert hat, sieht es nicht gut aus für dich.

Und da brauchst du jetzt auch auch keine Entschuldigung mehr schreiben, denn das hast du ja mehr oder weniger schon. Nur mit anderen Worten ...

28.10.2015 15:56 • #53


S
Ja so dachte ich eigentlich auch...aber vielleicht hab ich das einfach noch zum falschen Zeitpunkt getan, als es einfach ein wenig sacken zu lassen und erst dann mal was dazu sagen...hab das alles gleich getan als er so sauer war...da wird man wahrscheinlich selten eine Antwort bekommen oder?

28.10.2015 15:59 • #54


J
hey sonnchen,

hab jetzt nicht alles gelesen und da man ja eh nur vermuten kann, möchte ich dann eine Vermutung anstellen, die dich -teils- etwas entlasten könnte.
Auch dieser Mann wird ja aus einer Beziehung kommen, wann immer sie auch vorbei gegangen ist.
Dein impulsives Verhalten könnte z.B. ganz nah an dem stressigen Verhalten seiner Ex gewesen sein.
Ich kann von mir selbst sagen, frisch nach der Trennung, dass ich beim Kennenlernen von Männern grade auf jeden Minimalst-Druck mit absoluter Abwehr reagiere. Natürlich weiß ich, dass das eher mit MIR zu tun hat, insofern würde ich dann jemanden auch nicht blockieren und mich erklären. Aber letzteres hat auch nicht jeder (bock) drauf, leider.

Manchmal stimmt das Timing nicht.
Denke, Du wirst wohl noch auf kurz oder lang von ihm hören.
LG

28.10.2015 15:59 • #55


E
Zitat:
aber vielleicht hab ich das einfach noch zum falschen Zeitpunkt getan, als es einfach ein wenig sacken zu lassen und erst dann mal was dazu sagen...hab das alles gleich getan als er so sauer war...da wird man wahrscheinlich selten eine Antwort bekommen oder?


Ja das könnte sein. Dann lass ihn am besten noch ein paar Tage in Ruhe und schreibe dann noch einmal, wenn er dir wichtig ist.
Allerdings weiß ich nicht so richtig, was du schreiben kannst, denn es waren Spielchen von dir und wie man das erklärt, damit es der andere nicht übel nimmt, da habe ich auch keine Idee.

28.10.2015 16:05 • #56


S
Ja da bin ich auch schon am überlegen, wie ich das machen könnte...

Vielleicht einfach mal entschuldigen zur Einleitung, sagen es tut mir sehr leid was ich da getan habe, ob wir nochmal von null starten können und das er mir sehr ans Herz gewachsen ist und ihn vermisse...was ich so mitbekommen habe, braucht er sehr viel Sicherheit und denke damit gibt man das oder?

lg

28.10.2015 16:12 • #57


L
Ach Gottchen... diese Story erinnert mich an mich und meinen damaligen Chatfreund als ich 13 war...vorbei war es als er bemerkte das ich ihm falsche Bilder von mir schickte.
Ich gebe dir einen guten Rat : Tu dir nicht zu viel an wegen eines Chat - Liebhabers, in der Realität findet sich einfach besser jemand - das große Problem beim Schreiben ist nämlich, das man nicht wirklich weiß, wenn man vor sich hat, schreiben kann man vieles, Worte sind oft schnell mal dahin geschrieben, nur Augen und Gesten lügen nie. Es ist doch Wahnsinn, gleich mal so eifersüchtig zu sein, wenn man sich noch nicht einmal gesehen hat.. und genauso wahnsinnig ist es, dies auszunützen und seine eigenen Fotos einzuschränken damit derjenige noch verrückter wird... ich weiß nicht was ihr da vorhabt aber, für das, dass ihr euch noch nie gesehen habt, bereits sehr viel Chaos. Ich denke, ihr könnt beide froh sein, wenn dies nicht vertieft wird.
Klar, kannst du ihm schreiben, das es dir Leid tut, aber vergiss nicht, das es eine erneute Wucht zu verdauen ist je mehr man schreibt und bemerkt das nichts zurück kommt - es aber gesehen wurde...wie oft du bereit bist, dies zu erleben, liegt in deiner Hand.
Es tut mir Leid für die Ehrlichkeit, aber jemand der wirklich Interesse an dir hat, hätte eventuell mal nachgefragt warum du jetzt so zickig reagierst und dich nicht einfach so, zu ignorieren begonnen.
Ich denke, da herrscht nicht viel echtes Interesse - so liebe Worte er auch geschrieben haben mag.
Und für dich zum lernen : Reagiere nur so, wie du möchtest, das jemand mit dir umgeht! Oberstes Gebot im Leben, weil dann kannst du nichts bereuen.

Liebe Grüße

28.10.2015 16:30 • #58


S
Zitat von LichtgegenSchatten:
Ach Gottchen... diese Story erinnert mich an mich und meinen damaligen Chatfreund als ich 13 war...vorbei war es als er bemerkte das ich ihm falsche Bilder von mir schickte.
Ich gebe dir einen guten Rat : Tu dir nicht zu viel an wegen eines Chat - Liebhabers, in der Realität findet sich einfach besser jemand - das große Problem beim Schreiben ist nämlich, das man nicht wirklich weiß, wenn man vor sich hat, schreiben kann man vieles, Worte sind oft schnell mal dahin geschrieben, nur Augen und Gesten lügen nie. Es ist doch Wahnsinn, gleich mal so eifersüchtig zu sein, wenn man sich noch nicht einmal gesehen hat.. und genauso wahnsinnig ist es, dies auszunützen und seine eigenen Fotos einzuschränken damit derjenige noch verrückter wird... ich weiß nicht was ihr da vorhabt aber, für das, dass ihr euch noch nie gesehen habt, bereits sehr viel Chaos. Ich denke, ihr könnt beide froh sein, wenn dies nicht vertieft wird.
Klar, kannst du ihm schreiben, das es dir Leid tut, aber vergiss nicht, das es eine erneute Wucht zu verdauen ist je mehr man schreibt und bemerkt das nichts zurück kommt - es aber gesehen wurde...wie oft du bereit bist, dies zu erleben, liegt in deiner Hand.
Es tut mir Leid für die Ehrlichkeit, aber jemand der wirklich Interesse an dir hat, hätte eventuell mal nachgefragt warum du jetzt so zickig reagierst und dich nicht einfach so, zu ignorieren begonnen.
Ich denke, da herrscht nicht viel echtes Interesse - so liebe Worte er auch geschrieben haben mag.
Und für dich zum lernen : Reagiere nur so, wie du möchtest, das jemand mit dir umgeht! Oberstes Gebot im Leben, weil dann kannst du nichts bereuen.

Liebe Grüße



Stimmt, ich habe auch gelernt, das ich solche Sachen nicht mehr tun werde...war mir wirklich eine Lektion...anderernfalls leider versteht hier kaum jemand, das sich auch nur durch schreiben und wochenlangen Kontakt 24 Stunden am chatten einfach schon sehr viel entwickeln kann, ich weiß das da ich schon 2 Beziehungen so gefunden habe...da war nur noch das Treffen und schon eine Beziehung...

lg

28.10.2015 16:34 • #59


G
Zitat:
Vielleicht einfach mal entschuldigen zur Einleitung


Du machst das ganze aber wirklich auch komplizierter als es ist....als erstes mal solltest Du versuchen nicht zu interpretieren was er könnte, wollen würde, hätte usw., es ist schnurz egal warum er Dich nicht blockiert, was er denken könnte, warum er nicht antwortet und wie das zu verstehen sei...

Fakt ist, was hier nun schon geschrieben wurde, Du hast Deine Atraktivität einer potentiellen Partnerin von damals über 90% auf fast 0% reduziert und zwar mit Deinem kindlichen Verhalten ihn als Schosshund erziehen zu wollen in dem Du testest ob dies auch funktionieren könnte. Ergo beschäftige Dich mit Dir und hinterfrage ernsthaft, warum Du eine solche Eigenschaft in Deinem Charackter trägst.

Entschuldigen Betteln bringen Dich nicht weiter, diesen Punkt hast Du doch nun ausgelotet, eine Antwort hast Du (keine Reaktion) also beende diesen Zirkus, wenn Du unbedingt der Meinung bist, diesen Mann kennen lernen zu wollen, dann obligt es an Dir, Deine Atratktivität wieder aufzubauen. Heist also, diese ganze Geschichte muss erst mal abgehackt werden. Möchtest Du ihm schrieben, dann locker, entspannt und vor allem, ohne Erwartungen! Dein Test sollte dabei keine Erwähnung mehr finden, denn mit diesem Thema hast Du ihn ja von Dir getrieben!

Habs vorhin schon mal geschrieben, geh es locker an, lade ihn zum Essen ein, ins Kino oder sonst etwas, nicht als Entschuldigung sondern weil Du ihn kennen lernen möchtest!

Und vor allem lass es sein, permanent sein Online Status zu checken! Kauf Dir ne gute Flasche Wein, betrinke Dich, schaue nen Film, geh in die Disco oder was auch immer Du möchtest, aber leg dieses verdammte Handy beiseite! Wenn er sich melden möchte, dann wird er dies auch tun und meist geschieht das in Momenten, in denen man nicht am Online checken ist.

Sollte er sich nicht mehr melden, dann hack das ganze ab und nimm dies als Erfahrung für das nächste mal solch dummen Kindereien sein zu lassen. Richte den Blick weg von ihm, richte den Blick zu Dir! Das wäre das gesündeste was Du tun kannst.

28.10.2015 16:45 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag