j.p.
Mitglied
- 20
Ich habe ihm am Dienstag ja dann auch mitgeteilt, dass ich schwanger von ihm bin. Am Mittwoch haben wir telefoniert und er sagte, dass er das positiver fände, als ich vielleicht denken würde und dass er ruhe braucht, um seine gedanken und gefühle zu ordnen. dass ihm sehr viel durch den kopf geht, was er mir aber zu einem späteren zeitpunkt mal sagen möchte.
was ich aber nicht verstehe, ist, wer denkt eigentlich an mich ?
er hat nicht gefragt, wie es mir geht, in welcher woche ich bin, ob ich irgendeine hilfe brauche, ob er was tun kann, NICHTS KAM DA.
Bis auf die Frage: wann ich denn nun aus unserer ehemals gemeinsamen wohnung ausziehe.
wie stellt er sich das alles vor ? keinen job, einen 8-jährigen sohn, schwanger, neue wohnung suchen (wovon ?) usw. ich verstehe nicht, wie man so gefühlskalt und oberflächlich bleiben kann. ist ihm das denn alles so egal ? was bitte, sieht er denn so positiv? für mich ist zur zeit gar nichts positiv.
ich verzweifle von minute zu minute mehr. gestern hat er mir eine email weitergeleitet, die für mich bestimmt war, ohne jeglichen kommentar seinerseits. keine nachfrage, kein nichts.
ich verstehe das alles nicht mehr !
soll ich ihn nicht einfach aufgeben und vergessen, damit das ganze hin und her ein ende hat ?mittlerweile denke ich fast, das wäre das beste.
liebe grüsse
jacki