Also nur vom reinen Schreiben darauf zu schließen, dieser Mann sei im übertriebenen Sinn Eifersüchtig halte ich für unfgerechtfertigt. Letztendlich haben die beiden sich im Internet kennengelernt, vermutlich Datingplattform. Grundlegend bei einem solchen Beginn erst einmal etwas Misstrauisch zu sein kann nicht so ganz verkehrt sein, letztendlich wird dort meist nicht nur ein Kontakt gepflegt und wäre zu erkennen auf FB Beispielsweise das dort eher Freizügig mit Küßchen, Herzechen und sonstiges umgegangen wird würde mich dies abschrecken...
Zur Sache an sich, da werden Fotos eingeschränkt und dies kurz vor einem geplanten Treffen, wobei anzumerken ist, auch nach vielem schreiben und telefonieren, das erste Treffen sollte doch besonders schön und interessant sein, ohne Diskussion warum man nun diese oder jene Reaktion hatte. Wenn Du an der Stelle sauer gewesen bist und Deine Reaktion eben war ihm dies zu zeigen indem Du ihn quasi aus Deinem Profil aussperrst, dann wird diesem Herren wohl in den Sinn gekommen sein Misstrauen zu hinterfragen. Damit hast Du dieses Treffen schon in diesem Moment zur Katastrophe werden lassen, logische Konsequenz seinerseits dieses dann erst gar nicht stattfinden zu lassen.
Egal was Du nun schriebst, wie Deine Entschuldigung ausfällt, ich denke an der Stelle ist der Drops gelutscht, da gibt es nichts zu erklären und auch nichts zu beschönigen. Gerade am Anfang sollte eine Beziehung Harmonisch und Gefühlvoll beginnen, habe da schon solchen Kinderkram zieht sich dies durch die gesamte Beziehung, darauf hatte er wohl keine Lust, erster Eindruck wäre dann das es nicht gepasst hat und dann gehts weiter im Leben....
28.10.2015 13:34 •
x 1 #28