10

Habe ihn gekränkt und nun keinerlei Reaktion mehr

Kekselfe
Hallo Sonnchen,

ich glaube ernsthaft, wenn die Sache vorbei ist, wäre es das beste für Dich.

Deine Reaktion war zugegebenermaßen nicht sehr erwachsen, aber es war auch keine Kränkung. Wenn er sich dann schon so zurück zieht, möchte ich nicht wissen, wie das echte Leben dann laufen soll.

Diese Begeisterung, die sich durch das Schreiben aufbaut, kann sehr trügerisch sein. Ich verstehe sehr gut, dass er Dir fehlt!
Aber diese Eifersucht, die er an den Tag legt ist wirklich viel zu viel.

Es ist ein guter Anfang nicht mehr zu schreiben und am besten schaut Du auch nicht mehr ständig nach, ob er online geht.

Konzentriere Dich wieder mehr auf Dich!

Alles Liebe für Dich

Kekselfe

28.10.2015 08:32 • x 2 #16


S
Was hat das damit zu tun das sich die ganze Welt um mich drehen soll bitte?

Was ist denn das für eine dämliche Antwort, scheinst ja schwere Probleme zu haben, das du die wo anders dumm auslassen musst...

Kann man nicht irgendwie verstehen, das ich nicht weiss was ich tun soll, wenn ich mir eh schon eingestehe das ich einen Fehler getan habe und klar ist, das er jetzt sauer ist?

28.10.2015 08:44 • #17


A


Habe ihn gekränkt und nun keinerlei Reaktion mehr

x 3


L
Der Mann tut gut daran, nichts mit dir zu tun zu haben. Du wirst ja völlig grundlos beleidigend.
Du verkennst deine Realität. Du bist es, die ständig danach guckt, ob er online ist und wenn er es dann ist, glaubt, dass hätte mit dir tu tun. Und was er sich dabei alles denken soll. Und alles soll mit dir zu tun haben. Das ist krank.

28.10.2015 08:55 • x 1 #18


G
ihr seid beide süchtig nach aufmerksamkeit,er sobald er sieht ah sie hat ja noch andre die deine fotos liken etc.und du weil du mal paar minuten nichts von ihm hörst.
na man hat aber noch ein leben ausserhalb der whats app facebook welt usw,irgendwie habt ihr beide massive probleme.ganz ehrlich gesagt,und er protestiert jetzt also im wahren leben hättest du mit dem eh nix zu lachen,eifersucht ist das auch nicht mehr in meinen augen.

28.10.2015 09:30 • #19


S
Mein Exfreund war zu Beginn damals auch extrem eifersüchtig, und hat es auch geschafft komplett dann abzulegen und 4 Jahre nicht einmal mehr gewesen...ihr solltet mal nachdenken ob es vielleicht Leute gibt, die am Anfang mal Sicherheit brauchen und wenn sie die haben, dann wieder normal sind.

Er scheint wohl sehr verletzt jetzt zu sein, weil er zuvor schon immer unsicher war, und ihm dann vielleicht mit meiner dummen Aussage noch den Rest gab.

Ehrlich gesagt muss ich auch zugeben, ich hab als das war immer geschrieben bla bla bla....aber mich nicht ein einziges mal entschulidgt....wenn man mal selbst überlegt....wenn einen etwas persönlich sehr getroffen hat und man verletzt ist, sich zurück zieht, dann wartet man vielleicht eine Entschuldigung des anderen...Liebe Worte...das hab ich jedoch seit das war nicht getan.

Finde auch Schade das ihr alle immer denkt, nur weil jemand nicht mehr antwortet das er mit einem nichts mehr zu tun hat....das es Leute gibt die sich einfach zurück ziehen, weil sie traurig sind oder sonst etwas, da kam irgendwie noch keiner darauf...hab jetzt einige Foren durch gelesen und sehr oft erz#ählen Frauen das Männer nach einem Streit plötzlich sogar in den eigenen 4 Wänden tagelang nichts mehr mit ihnen reden....also scheint wohl doch üblich zu sein, das manche Leute sich mal einfach zurück ziehen....eventuell abwarten...keine Ahnung oder vielleicht wartet er auf eine Entschuldiugng....das wäre eben interessant von einem Mann hier zu erfahren, wie er an seiner Stelle das deuten würde....mit dem Hintergrund das dieser Mann sich echt schon mega auf dieses Treffen gefreut hat....

lg

28.10.2015 13:19 • #20


P
Hallo Sonnchen,

Ich verstehe jetzt nicht so ganz, warum Du so anklagend wirst?
Du bist hier in einem Forum und wolltest MEINUNGEN von anderen, um einen objektiven Blick auf die Geschehennisse zu bekommen.

Das hast Du.
Das Dein subjektives Erleben da vielleicht nicht überein passt, verstehe ich.
Wenn Du aber hören wolltest, Ja, er liebt Dich und wartet bis Du endgültig im Sand angekrochen kommst, dann bist Du hier falsch.

Irgendwo sind wir alle hier angeschossene Wesen, die einfach ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit Dir teilen, damit Du Dich vor ihm eben nicht zum Deppen machst.

Niemand von uns hier sitzt vor einer Glaskugel und kann Dir sagen, was in ihm vorgeht...

Aber Du hast nach Eurem Vorfall versucht Kontakt aufzunehmen und das nicht nur einmal.
Irgendwann mal ist auch mal gut, Abbitte zu leisten und dann sollte auch mal von ihm eine Reaktion kommen.

Wünsch Dir alles gute...
Dir will hier niemand etwas Böses, aber manchmal muss man auch einfach etwas wachgeschüttelt werden...

28.10.2015 13:34 • #21


S
Das verstehe ich schon alles...aber vielleicht hab ich ihm einfach zu früh bombadiert.

Überall steht man soll den gegenüber wenn er gekränkt ist mal in Ruhe lassen paar Tage und erst dann einen Versuch starten...ich hab das halt alles gleich getan als es noch frisch war...vielleicht lag genau da der fehler....und ich mach mich ja nicht mehr zum Deppen...hab ja seit vorgestern nicht mehr Kontakt aufgenommen.

lg

28.10.2015 13:40 • #22


Q
Hier werden Menschen, die nichts böses tun als lediglich ihre Meinung kundtun, für ihre Haltung von der TE beleidigt. Damit kann man den jungen Mann sehr gut verstehen: Man kann ihm nur wünschen, dass ER sie komplett aus allen Foren/ sonstigen Medien löscht!

28.10.2015 13:40 • #23


P
Sonnchen,

Was soll ich Dir noch sagen...

Dann schreib ihm... wieder...
Wenn er Dir so wichtig geworden ist, dann halt an ihm fest.
Aber dann schrieb ihm noch EINMAL.
Schreib, dass es Dir leid tut und was Dir sonst noch auf dem Herzen liegt...

Aber dann muss auch mal gut sein.
Wenn er Dich dann ignoriert, dann war's das.... zumindest für den Moment.
Wenn er sich dann in einiger Zeit doch meldet, bist Du auch gefestigter und siehst vielleicht klarer, ob Du so ein Verhalten tolerieren kannst oder nicht.

Ohne Wertung:
Wenn ich mich sooooo sehr auf ein Treffen freue, dann komm ich nicht nicht zum Treffen wegen einem eventuell blöden Missverständniss.
Wenn mir der Mensch so wichtig geworden ist, dann versuche ich es zu klären, und nicht beleidigt in der Versenkung zu verschwinden...

28.10.2015 13:46 • #24


S
@Phoenix

Danke, genau das denke ich mir ebenfalls...es vergingen jetzt paar Tage und jeder konnte zur Ruhe kommen usw...da ich mich ja wirklich nie in meinen Nachrichten entschuldigt habe und mir Freundinnen auch schon gesagt haben, naja jemanden verletzen und dann nicht entschuldigen dann würden sie auch nicht mehr reagieren...dachte ich mir okay ein Versuch noch aber mehr dann wirklcih nicht mehr.

Vielleicht habe ich in meiner letzten Nachricht doch einiges ziemlich gefühlslos geschrieben nur weil ich wissen wollte was Sache ist, und er ja selbst von sich sogar sagt das er so sensibel ist...Und wie du sagst, ich werde jetzt noch bis morgen abwarten, heute abend noch einer Freundin alles erzählen und möchte ihren Rat noch wissen, und wenn sie ebenfalls sagt eine Entschuldigung wäre angebracht, dann lasse ich ihm heute noch in Ruhe, schreibe morgen etwas....dann sieht man ob er es doch noch mal möchte oder mich vielleicht dann blockiert...keine Ahnung oder wieder nicht reagiert....aber dann weiß ich für mich ich hab das getan was viele ebenfalls verlangen würden wenn sie falsch behandelt wurden und dann liegt nur noch alles in seiner Hand....

Und danach sage ich mir dann...wer nicht will dann nicht...

Zum Thema ein Treffen das mir wichtig ist in den Sand setzen, da denke ich ganz wie du....aber ein paar Männer kenne ich ja doch auch...und da weiß ich, nicht jeder denkt da wie wir Frauen....Männer denken da nicht vorraus...hu wenn ich da nicht hingehe dann war es das sicher ...sondern die denken eher die hat mich schwer verletzt, das lass ich mir nicht bieten...

lg

28.10.2015 14:04 • #25


I
moin zsm,

es gibt dinge, die anziehend sind.
und welche, die abstossend sind.

gerade in der phase des ersten kennen lernens kann es mit letzerem sehr schnell gehen.

etwas passiert und bumms ists vorbei mit dem interesse.

an der stelle des herren hätte ich's genau so gemacht.
keinen bock auf spielchen, und nur weil du sauer auf etwas bist, stehe ich als prügelknabe nicht zur verfügung. erst recht nicht, wenn man sich nicht mal real kennt.

andererseits kann es auch sein, dass er einen vorwand gesucht und gefunden hat, sich nicht mit dir zu treffen. dann hatte er es unabhängig von deinem verhalten auch nie vor.

28.10.2015 14:15 • #26


S
Wie gesagt, das er schrieb wir sehen uns dann gleich...war 3 Stunden bevor wir uns treffen hätten sollen, hätte ich da nichts mehr gesagt, dann hätten wir uns dort getroffen und wahrscheinlich so wie alles zuvor eigentlich super lief, auch alles gepasst.

Also die Theorie er wollte nicht, kann ich 100 prozent sagen, das war ganz sicher nicht so...er hat sich schon jeden Tag so drauf gefreut und kaum erwarten können...sogar die Tage nach dem Treffen gemeint, da hat er Urlaub und wenn wir uns gefallen beim date, dann können wir da was unternehmen usw...also das tut kein Mann der nicht wirklich Interesse hat

lg

28.10.2015 14:20 • #27


G
Also nur vom reinen Schreiben darauf zu schließen, dieser Mann sei im übertriebenen Sinn Eifersüchtig halte ich für unfgerechtfertigt. Letztendlich haben die beiden sich im Internet kennengelernt, vermutlich Datingplattform. Grundlegend bei einem solchen Beginn erst einmal etwas Misstrauisch zu sein kann nicht so ganz verkehrt sein, letztendlich wird dort meist nicht nur ein Kontakt gepflegt und wäre zu erkennen auf FB Beispielsweise das dort eher Freizügig mit Küßchen, Herzechen und sonstiges umgegangen wird würde mich dies abschrecken...

Zur Sache an sich, da werden Fotos eingeschränkt und dies kurz vor einem geplanten Treffen, wobei anzumerken ist, auch nach vielem schreiben und telefonieren, das erste Treffen sollte doch besonders schön und interessant sein, ohne Diskussion warum man nun diese oder jene Reaktion hatte. Wenn Du an der Stelle sauer gewesen bist und Deine Reaktion eben war ihm dies zu zeigen indem Du ihn quasi aus Deinem Profil aussperrst, dann wird diesem Herren wohl in den Sinn gekommen sein Misstrauen zu hinterfragen. Damit hast Du dieses Treffen schon in diesem Moment zur Katastrophe werden lassen, logische Konsequenz seinerseits dieses dann erst gar nicht stattfinden zu lassen.

Egal was Du nun schriebst, wie Deine Entschuldigung ausfällt, ich denke an der Stelle ist der Drops gelutscht, da gibt es nichts zu erklären und auch nichts zu beschönigen. Gerade am Anfang sollte eine Beziehung Harmonisch und Gefühlvoll beginnen, habe da schon solchen Kinderkram zieht sich dies durch die gesamte Beziehung, darauf hatte er wohl keine Lust, erster Eindruck wäre dann das es nicht gepasst hat und dann gehts weiter im Leben....

28.10.2015 14:34 • x 1 #28


G
Zitat:
also das tut kein Mann der nicht wirklich Interesse hat


Das Problem ist, Du hast mit Deiner Aktion sein Interesse zerstört....kein Mann hat an einer Frau Inrteresse wenn diese schon VOR dem ersten Treffen so rumzickt! Dann geh ich lieber in die Kneipe Fussball schauen und hab meine Ruhe....ebenso würde eine Frau an einem Mann das Interesse verlieren würde dieser sich solche Aktion leisten...

28.10.2015 14:37 • #29


S
Muss dazu sagen, er hat umgekehrt auch öfter mal überreagiert, weil man auch oft, gerade in dem extrem vielen SChreiben das wir betrieben haben, öfter mal etwas falsch versteht, und ich hab aber trotzdem nicht den Kontakt abgebrochen...

Wie Gast25 schreibt, sehe ich das auch, gerade auf einer Datingplattform und eben wenn man danach weiter schreibt, dann sollte man einfach mal misstraurisch sein, denn da sind egal ob Frauen oder Männer wirklich viele dabei die es nicht ernst meinen...er hat im Sommer schon Erfahrungen damit gemacht, das ihm eine Frau dort richtig verarscht hat...obwohl sie sich schon paar mal getroffen haben, und darum dachte ich mir okay, er ist zwar übertrieben (er wollte schon am zweiten Tag miteinander schreiben) das ich mich dort lösche usw...aber ich sehe sowas eigentlich eher immer als großes Interesse an mir, denn wenn einem egal ist ob man mit 10 anderen schreibt, dann kann ihn nicht sonderlich viel an einem liegen...

Wie gesagt das Thema Eifersucht, war vielleicht extrem...aber das tut dem ja nichts zur Sache...daran erkennt man ja eigentlich r das er sehr verletztlich ist und dachte da liegt vielleicht ein Zusammenhang daran warum er jetzt so reagiert....

Wobei ich nach wie vor nicht verstehe, das er wohl nicht mal mit Freunden oder so auf whatsapp schreibt momentan...sonst wäre er ja mal online unter tags .....und seitdem das war ist er nicht mehr....alleine das hat doch irgendwie etwas auf sich.

28.10.2015 14:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag