Sie meldet sich auf einmal nicht mehr, ich weiß nicht

Klee86
Wie gesagt, manche Menschen sind einfach unbegreiflich. Sagen das eine und machen das andere.
Habe das auch schon hinter mir und habe lang gebraucht um zu verstehen, dass für mich nichts positives dabei rausspringt.
Mache nicht den gleichen Fehler indem du dir zulange auf der Nase herumtanzen lässt.

Ich hoffe dass du nicht schon bis über beide Ohren verliebt bist, das würde es nur schwerer machen einen Schlusstrich zu ziehen.

Wenn du wirklich eine ANtwort auf ihr Verhalten willst: Lass das Hin- und Her-Gesimse sein...das führt zu nix.
Fahr zu ihr und stell sie zur Rede und warte solange bis du eine Antwort bekommst.

08.03.2014 19:39 • #31


R
Nicht alle Frauen sind ernsthaft. Diese auf alle Fälle ist es nicht.
Mach jetzt einfach nichts mehr. Von der kommt nix mehr.
Du musst dir gar keine Mühe geben, sie etwas zu fragen, denn
du bekommst sowieso keine Antwort oder keine ehrlich.
Mach einen Haken dran.

08.03.2014 19:42 • #32


A


Sie meldet sich auf einmal nicht mehr, ich weiß nicht

x 3


michel0104
ok und wenn sie sich von allein melden

wie guten morgen und na was machst du, wie soll ich da reagieren

nein bin nicht über alle beiden ohren verliebt, aber die ersten 2 Wochen waren halt schön

08.03.2014 19:44 • #33


S
Da muß ich Ralf recht geben.Entweder is die so doof und weis nicht was sie will oder das ist ein ganz ausgefuxtes Luder.beides uninteressant.Merk Dir;Wir sind Männer,und lassen nicht auf uns rumtrampeln.Dafür sind wir zu gut

08.03.2014 19:46 • #34


R
Zitat von michel0104:
ok und wenn sie sich von allein melden

wie guten morgen und na was machst du, wie soll ich da reagieren

nein bin nicht über alle beiden ohren verliebt, aber die ersten 2 Wochen waren halt schön


Gar nicht. Hak sie ab.

08.03.2014 19:49 • #35


michel0104
und wir sind am in arm zusammen eingeschlafen, dachte echt das hatte was zu bedeuten

08.03.2014 20:12 • #36


R
Wenn alles so schnell geht, hat das nichts zu bedeuten.
Warum beißst du dich so fest an der? Bist nicht mal verliebt, sie zeigt kein Interesse mehr.
Also?

08.03.2014 20:25 • #37


michel0104
sie ja schon mal die aussage gemacht in den ersten 2 Wochen , ich mag dich mehr als du denkt

oder ich fange auch an mehr für dich zu entwickeln, aber seit dem 1nen tag ist halt so schei.

09.03.2014 08:54 • #38


michel0104
hi sie hat au einmal geschrieben....
ich glaub das wird nix mit uns
ich fragte warum

wir schreiben nicht wir sehen uns nicht glaube das berut auf gegenseitigkeit

hallo wie oft habe ich geschriwben
wie oft habe ich gefragt wegen sehen
Blumen geschickt usw

12.03.2014 18:56 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag