123

Date meldet sich wenig aber schaut Storys an?

H
@AnnaLüse nein er hat keine Alternative genannt

Ich weiß nicht vlt. braucht er gerade zeit für sich oder so
weil es ist nichts schlimmes vorgefallen.
Halt seit dem letzten treffen, nach den ersten kuss , hat er sich zurück gezogen.

Den kuss hat ihn gefallen, meinte er

28.03.2023 20:16 • x 1 #16


H
@Einfachatmen das ist ja kein Aufwand, es ist ein Satz oder zumindest kann er mich löschen, dann weiß ich save er hat kein Interesse. jetzt ist das für mich so undeutlich

28.03.2023 20:18 • x 1 #17


A


Date meldet sich wenig aber schaut Storys an?

x 3


Nyree
Frag dich dich nicht, wieso, weshalb und warum. Kümmere dich um dich. Vllt. meldet er sich nochmal oder eben nicht.

Aber große Hoffnungen würde ich mir wie auch die anderen Vorredner schrieben nicht machen.

Genieß dein Leben und versuch dir keine Fragen zu stellen, auf die wenn überhaupt nur Er eine Antwort hätte.

Wenn es dir so wichtig ist, konfrontier ihn doch einfach damit. Entweder er erklärt sich oder er lässt dich im Regen stehen.
Zu verlieren hast du ja nichts und so hast du es zumindest versucht

LG!

28.03.2023 21:46 • x 3 #18


tina1955
@Hello, auch wenn man beruflich viel beschäftigt ist, wird man ja wohl zwischendurch mal Zeit finden, sich zu melden.
24/7 wird er ja wohl nicht arbeiten.

Warum er die Nummer nicht gelöscht hat?

Vielleicht datet er noch andere Frauen und hat Dich auf der Reservebank abgeparkt?

28.03.2023 22:03 • x 3 #19


M
Sei froh, dass Du ihn nur geküsst hast und nicht mehr passiert ist, sonst wäre es jetzt deutlich schlimmer für Dich. Er meldet sich nicht, er lässt Dich einfach in der Ungewissheit, er ist ein A.loch!- Kein Anstand, keine Manieren. Sollte er sich doch noch melden, dann weil er gerade keine andere zur Stelle hat - geh' bloß nicht darauf ein, sonst machst Du Dich unglücklich Hello!

29.03.2023 00:49 • x 2 #20


btlwe.
nur ein satz: wahre liebe / wahres interesse ist bedingungslos. abharken, bei echten interesse gibts keine ausreden. ansonsten ist er nicht gut genug für dich. ️

instastories anschauen sagt nullkommagarnichts aus. sag erstmal garnichts, er ist auf dem rückzug, bei interesse meldet er sich, ansonsten sehe es wie das tindergame ist: du warst jemand im chat der seine ego gestreichelt hat. und das halte ich für am realistischsten.

29.03.2023 01:01 • x 4 #21


Milly85
Zitat von Hello:
oder blockiert mich nicht einfach? dann sieht er mich nicht mehr. Wenn ich kein Interesse mehr an eine Person hätte, würde ich sich löschen. ...

Wie gesagt: Du denkst einfach wie eine junge Frau und nicht wie ein Mann.

er hasst dich ja nicht, wieso sollte er dich blockieren ? Nur damit es Drama gibt und du ihn zur Rede stellst wenn es raus kommt?

er guckt sich deine Bilder gern an. Aber treffen will er sich trotzdem nicht. Du bist ein weiterer Schnitzer in seinem Kerbholz, mehr nicht. Eine, die er mal süß fand und gedated hat…. Mehr nicht

29.03.2023 01:58 • x 8 #22


Milly85
Zitat von Hello:
@Einfachatmen das ist ja kein Aufwand, es ist ein Satz oder zumindest kann er mich löschen, dann weiß ich save er hat kein Interesse. jetzt ist das ...

Natürlich ist das ein Aufwand. Außerdem würde daraufhin eine MÖGLICHE Diskussion folgen - und es gibt nix, was Männer mehr hassen als das! Drama und Diskussionen.

außerdem, wieso sollte er sich die Chance vermasseln auf dich zurück zu greifen irgendwann ?

sorry, aber so läuft das. Ich erzähl dir keinen Mist, Männer (manche Frauen auch) ticken nun mal so. Da kannst du keine Ehrlichkeit erwarten nur weil DU dich anders verhalten würdest

29.03.2023 02:01 • x 6 #23


btlwe.
@Milly85 bitte nicht verallgemeinern: nicht männer ticken so, sondern player ticken so!

29.03.2023 02:02 • x 3 #24


OxfordGirl
Zitat von Hello:
wieso sagt er mir nicht einfach, dass er keine Interesse hat?


Er zeigt es dir mit seinem Verhalten:
Zitat von Hello:
Funkstille

Zitat von Hello:
Von seiner Seite aus immer sehr wenig.

Zitat von Hello:
zurück gezogen

Zitat von Hello:
Dates immer abgesagt

Zitat von Hello:

Er wollte sich eigentlich noch am Samstag melden, hat er mir gesagt, das hat er nicht gemacht


Wer weiss, was er mit Tinder Date Frauen schon alles erlebt hat. Es soll Menschen geben, die auf eine klare Abfuhr unschön reagieren. Sowas tut man sich irgendwann einfach nicht mehr an. (Reine Spekulation.)

Zitat von Hello:
Wenn er kein Interesse hätte, dann würde er doch meine Nummer löschen und meine Storys nicht alle anschauen.

Vielleicht gibt es parallel noch eine Tinder Dame? Vielleicht überlegt er noch, welches Modell ihm mehr zusagt. Who knows?

29.03.2023 06:21 • x 6 #25


WillyWichtig
Du bist dem Typen emotional so egal, dass er einfach gar nichts macht!

Das willst Du natürlich nicht hören.
Ist schon klar.
Aber so wird es sein.

Hat ein Mann oder auch eine Frau echtes Interesse, WILL derjenige Kontakt haben!
Ständig und überall!

Alles andere ist Murks!

Willy

29.03.2023 06:34 • x 11 #26


Solonli
Du verschwendest mit deinen Spekulationen über ihn nur deine Zeit. Wenn du sagst, dass alles von dir aus ging, kann ihm das zuviel geworden sein. Es gibt seeeehr viele Menschen, die ihren Mund in Bezug auf „kein Interesse“ aufmachen können/ wollen. Jeder tickt halt anders.

29.03.2023 13:58 • x 2 #27


S
Zitat von Milly85:
Natürlich ist das ein Aufwand. Außerdem würde daraufhin eine MÖGLICHE Diskussion folgen - und es gibt nix, was Männer mehr hassen als das! Drama und Diskussionen.

Ja genau, welches Geschlecht ist allein rein biologisch/hormonell/evolutionsgeschichtlich betrachtet noch mal konfliktscheuer?

Zitat von Milly85:
außerdem, wieso sollte er sich die Chance vermasseln auf dich zurück zu greifen irgendwann ?

Wie immer: im Zweifel kommt immer das warmhalten-Argument. Was natürlich nur Männer machen - nicht etwa die Damen, die ein X-Faches an Auswahl haben

Zitat von Milly85:
sorry, aber so läuft das. Ich erzähl dir keinen Mist, Männer (manche Frauen auch) ticken nun mal so. Da kannst du keine Ehrlichkeit erwarten nur weil DU dich anders verhalten würdest

Danke, mit deinem Hinweis, dass auch Frauen sich so verhalten können, hast du dich gerettet

29.03.2023 23:42 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag