tobi22
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Meine Story (in meinen Beiträgen zu finden) ist jetzt etwa 15 Monate her.
Kurz zusammengefasst hat mich meine Ex vor 15 Monaten verlassen und direkt einen neuen gehabt. Wir waren knapp 3 Jahre zusammen und sie sagte es war eine unglaublich besondere Zeit, aber es ging gerade nicht mehr. Sie kam nach ein paar Monaten auch vorsichtig zurück, aber wollte es letztendlich doch nicht, weil sie ein Studium in einer anderen Stadt begonnen hatte und mit ihrem neuen dort zusammen wohnt. Im April diesen Jahres startet ich einen letzten Versuch sie zurück zu gewinnen, aber wurde mit den Worten verwiesen, dass es sie fertig macht darüber nachdenken zu müssen und es einfach momentan nicht geht, auch weil sie an ihm hängt. Dazu muss ich sagen, dass man nie etwas von den zweien gemeinsam hört, liest, oder sieht. Keine Bilder, nichts. Wüsste man es nicht, könnte man denken Sie sind befreundet. Unsere Beziehung war das komplette Gegenteil. Wir haben uns zusammen gezeigt und auch gemeinsame Bilder etc gemacht.
Soviel dazu, eine genauere Beschreibung ist in meinem ersten Beitrag, der wahrscheinlich bei der Beurteilung ganz gut wäre.
Nun bin ich im Juni 500km nach Hamburg gezogen und poste regelmäßig Dinge aus meinem "neuen" Leben, aus dem Urlaub mit einer Freundin, beim Fußball, von der Stadt etc. Komischerweise, schaut sie jede Story an und hat gestern sogar ein Bild von mir geliked, obwohl sie mir nicht einmal folgt. Das heißt sie sucht gezielt nach meinem Profil und schaut ob es was neues gibt. Da ich regelmäßig poste und sie im Schnitt 2 von 3 Posts sieht, frage ich mich einfach warum sie das macht.
Ich hänge nach all der Zeit noch sehr an ihr und habe gesundheitlich auch sehr damit zu kämpfen. Schreiben wird sie mir nicht, weil sie zu stolz ist. Und da ich immer abgewiesen wurde, möchte ich es auch nicht mehr tun.
Trotzdem beschäftigt es mich extrem, jedes Mal zu sehen dass sie anscheinend an mich denkt und wieder meine Beiträge durchschaut. Und das wie gesagt teilweise 2 oder 3x die Woche.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich würde mich über eine Einschätzung, warum sie das tut sehr freuen, vielleicht habt ihr auch ein paar Vorschläge für mich damit umzugehen.
Vielen Dank
Tobi