Zitat von Luto:warum ist das gerade wichtig für Dich?
Streiche "wichtig" und setze "interessant".
Weil ich hier oft lese, dass jemand jemandes Stati, Stories usw. usf. mitverfolgt und dabei vom Ersteller solcher Meldungen gesehen wird.
WhatsApp und Facebook nutze auch ich.
Es interessiert mich auch deshalb, weil z. B. auch mein Vater einen Facebook-Account besitzt. Zudem hat er unlängst ein abgelegtes Nokia 3 von mir übernommen und sich ebenfalls einen WhatsApp-Account zugelegt. Und das, obwohl er so was alles nie wollte! Nie-, nie-, niemals!
Aber plötzlich macht's ihm Spaß, und nun sind wir zum einen öfter mal am "Fachsimpeln"

; und zum zweiten stehen er und ich ohnehin seit jeher in einem scherzhaft-sportlichen "Wettstreit", wer mehr weiß und kann. (Ich habe z. B. bei ihm Solitär und Sudoku gelernt und ihn inzwischen übertrumpft.

)
Nun interessiert mich also das Thema
Facebook-Story. Kann ja sein, dass ich auch meinem alten Herrn was Neues beibringen kann, was vielleicht auch für ihn schnuckelig ist ... ?
Deshalb bitte ich nicht um Nebendiskussionen, sondern darum, mir bei der Frage weiterzuhelfen,
wie ich bei einem Nokia 3 bzw. Nokia 3.4 erkennen kann, wer meine Facebook-Story gesehen hat.Danke!