7

Ex liked meine Bilder und schaut jede Story an - warum?

tobi22

17
2
1
Sie schreibt mir ein Jahr sp├Ąter die selben schwammigen Zeilen. Was soll ich da denn denken?

Sie hat es immer so vorgelebt. Immer. Sie hat mich so sehr zappeln lassen, seit wir uns kennen in sehr vielen Situationen,babsichtlich. vielleicht m├Âchte ich ihr einfach nur zeigen dass sich das nicht geh├Ârt? Ich habe es ihr auch schon so oft gesagt aber eine Antwort bekommt man darauf nicht.

Ich kenne die Gr├╝nde und diese lagen zum gro├čen Teil an meiner Lebenssituation. Die hat sich aber nach meinem Umzug vor 4 Monaten ins 500km entfernte Hamburg total ge├Ąndert.

Vor 2 Stunden • #31

Angi2

3875
6
3395
Zitat von tobi22:
Sie hat mich so sehr zappeln lassen, seit wir uns kennen in sehr vielen Situationen,babsichtlich.

Du meinst also, dass sie dir absichtlich wehtun will....!?
Zitat von tobi22:
vielleicht m├Âchte ich ihr einfach nur zeigen dass sich das nicht geh├Ârt?

Und du willst ihr nun zeigen, dass sich das nicht geh├Ârt... indem du an ihr festh├Ąltst!?

Zitat von tobi22:
Ich kenne die Gr├╝nde und diese lagen zum gro├čen Teil an meiner Lebenssituation. Die hat sich aber nach meinem Umzug vor 4 Monaten ins 500km entfernte Hamburg total ge├Ąndert.

Und du bist sicher, dass das Problem, das zwischen euch entstanden ist, damit eigentlich erledigt sein m├╝sste, und sie eigentlich zu dir zur├╝ckkehren m├╝sste?

Vor 1 Stunde • #32

Ex liked meine Bilder und schaut jede Story an - warum?

x 3

tobi22

17
2
1
Zitat von Angi2:
Du meinst also, dass sie dir absichtlich wehtun will....!?

Und du willst ihr nun zeigen, dass sich das nicht geh├Ârt... indem du an ihr festh├Ąltst!?

Und du bist sicher, dass das Problem, das zwischen euch entstanden ist, damit eigentlich erledigt sein m├╝sste, und sie eigentlich zu dir zur├╝ckkehren m├╝sste?

Zum Gro├čteil ja. Sie meinte damals, dass wir uns wahrscheinlich einfach zur falschen Zeit kennengelernt haben. Sie sagte auch, dass sie sich immer wohl bei mir gef├╝hlt hat. Ist einfach alles schwierig einzuordnen, vorallem nach allem was passiert ist und der dauerhaften Hoffnungen die sie mir gemacht hat,aus denen nichts wurde. Ist es da verwunderlich, dass ich da jetzt einfach distanzierter bin, obwohl ich es mir wieder w├╝nschen w├╝rde?

Vor 1 Stunde • #33

Angi2

3875
6
3395
Zitat von tobi22:
Ist es da verwunderlich, dass ich da jetzt einfach distanzierter bin, obwohl ich es mir wieder w├╝nschen w├╝rd

Nein, verwunderlich ist es nicht, dass du dich -bei so viel Unentschlossenheit - von ihr distanzierst, aber - dass du sie dir gleichzeitig zur├╝ck w├╝nschst, ist verwunderlich, denn du tust dir damit nicht gut.
Ablehnen und gleichzeitig zur├╝ck w├╝nschen, ist so gegens├Ątzlich wie hei├č und kalt.....so kann niemand in Ruhe und Frieden leben.

Du solltest nicht warten, dass sie ├╝ber den Ablauf deines Lebens entscheidet....das musst du selber tun. Es ist dein Leben, du tr├Ągst die Verantwortung daf├╝r....gib nicht alles in ihre H├Ąnde, wie du siehst, tut dir ihre Unentschlossenheit nicht gut...distanziere dich also nicht nur von ihr, sondern auch von deinen Gef├╝hlen f├╝r sie, befreie dich aus dem ewigen Warten.

Vor 12 Minuten • #34