chica123
Gast
es geht 3 Tage gut dann wieder für ne ne dumme sache ignoriert er mich. und wieder weg...
es was letzten Samstag da er nicht hier in meine Nähe wohnt .sucht er in meine Umgebung eine Wohnung .und ein Büro Raum .wir wollte uns dieSen Büro Raum anschauen .auf einmal sagte er möchte du den Raum anschauen oder ich.ich sagte ihm du solltest schon es machen weiß ja nicht deine Vorstellung die du hast. auf einmal wurde er ganz komisch ich sagte noch wir können doch beide uns es anchauen.er sagte Nein ich werde alleine gehn. danach waren wir einkaufen und die Stimmung War nicht sehr gut.nach dem Einkauf standen wir noch auf dem Parkplatz ,fragte ich was er jetzt vor hat er fing an mich anzuschreiben und sagte was denn wohl heim fahren .ich sagte das ich noch eine rauchen möchte .er sagte Rauch doch.danach sagte er ich fahr dich heim schmeiss dir den Einkauf vor der Tür und bin weg...darauf hin sagte ich brauchst du nicht ...und ich ließ Mi h von mein Sohn abholen.und er fuhr weg....bin total sprachlos...