Ich weiß nicht warum er bei jede Kleinigkeit geht

C
Hallo ..ich weiß nicht mehr weiter bei jede Kleinigkeit ist er weg .meldet sich Tage lang nicht ..
es geht 3 Tage gut dann wieder für ne ne dumme sache ignoriert er mich. und wieder weg...
es was letzten Samstag da er nicht hier in meine Nähe wohnt .sucht er in meine Umgebung eine Wohnung .und ein Büro Raum .wir wollte uns dieSen Büro Raum anschauen .auf einmal sagte er möchte du den Raum anschauen oder ich.ich sagte ihm du solltest schon es machen weiß ja nicht deine Vorstellung die du hast. auf einmal wurde er ganz komisch ich sagte noch wir können doch beide uns es anchauen.er sagte Nein ich werde alleine gehn. danach waren wir einkaufen und die Stimmung War nicht sehr gut.nach dem Einkauf standen wir noch auf dem Parkplatz ,fragte ich was er jetzt vor hat er fing an mich anzuschreiben und sagte was denn wohl heim fahren .ich sagte das ich noch eine rauchen möchte .er sagte Rauch doch.danach sagte er ich fahr dich heim schmeiss dir den Einkauf vor der Tür und bin weg...darauf hin sagte ich brauchst du nicht ...und ich ließ Mi h von mein Sohn abholen.und er fuhr weg....bin total sprachlos...

30.09.2016 11:40 • #1


Namika
kenn ich. Hat meiner auch öfter gemacht. Nach von ihm inszenierten Eifersuchtsdramen oder Streits ist er gegangen und war für Stunden oder tagelang nicht mehr erreichbar.
Ich geb Dir einen guten Rat: Geh! So schnell du kannst. Es wird sich NIE bessern. Ganz im Gegenteil. Egal welche Gründe es sind, trenn dich!

30.09.2016 11:46 • #2


A


Ich weiß nicht warum er bei jede Kleinigkeit geht

x 3


J
Ja das denk ich auch..das es nicht besser wird.aber weist du das schlimme daran ist.das immer ich die schuldige bin...ja bin ja am Samstag von Parkplatz weg. und gestern schrieb er mir on ich weiß das ernicht mehr kommt..das schlimme daran ist seine ganzen Sachen sind hier bei mir...und es weiß genau das wenn ich ihn sehe wieder weich werde deswegen möchte er jetzt seine sachen holen obwohl ich ihm sagte das ich sie ihm per Post schicke ?

30.09.2016 12:00 • #3


J
Ich kann es einfach nicht verstehen wie ein Mann so sein kann!

30.09.2016 12:47 • #4


Namika
Ich kann es nur wiederholen: Trenn dich! Ich weiß nicht, ob er ähnliche Probleme wie mein ExFreund hat. Aber es ist ganz klar, dass er welche hat. Ein Mann der dich grundlos stehen lässt, wird auch nicht an deiner Seite sein, wenn du Ihn WIRKLICH brauchst.
Sei stark, vertrau deiner inneren Stimme. Beende diese Beziehung. Es wird weh tun. Wie die Hölle. ..aber dann wird es ganz allmählich besser und du wirst die tiefe Erkenntnis haben, dass der Schritt der Richtige war.
Ich wünsche dir viel Kraft.

30.09.2016 22:58 • #5


mafa
Ich kann nicht verstehen wie viele Menschen so mit sich umgehen lassen. Was wollt ihr mit diesen Partnern? Das sind keine Partner. Trennt euch von diesen Menschen, das hat niemals Zukunft. Ihr macht euch nur immer kleiner ...

30.09.2016 23:02 • #6


Namika
Ich war übrigens auch immer die Schuldige. Er fällt in eine Opferrolle. Ob bewusst oder unbewusst will er seine Probleme auf dich schieben. Er hat keine andere Konfliktlösungsstrategie. DU bist definitiv nicht die schuldige. Er ist derjenige der an seiner Problemlösung arbeiten muss. Rede dir ja nicht ein du hättest etwas falsch gemacht, denn egal was du tust, wirst du am Ende die Dumme sein. Aber das liegt nicht in deiner Person begründet, sondern in seiner.
@mafa: Danke für den Hinweis. Rate mal warum ich gegangen bin

30.09.2016 23:04 • #7


mafa
@Namika ja, aber viele gehen nicht

30.09.2016 23:16 • #8


K
Zur Trennung raten ist eventuell problematisch.

- verlass den/die Partner/in
- gib den Job auf
- geh zum Arzt
- mach dies, tue jenes

Das hängt von den eigenen Ressourcen ab, wie belastbar bin ich und auf welchen Gebieten. Gleichzeitig auf die Erkenntnis, auf was kann ich gut verzichten, auf was definitiv nicht, weil tolle Alternativlösungen selten die Regel sind. Ein Gejaule und Gejammer im Anschluss an eine Entscheidung würde aufzeigen, oh sorry, war doch nicht so toll.

Die Strategien sind unterschiedlich und sie funktionieren nur individuell, deren Gültigkeit ist nie allgemein. Ja, rational vorgehen ist nicht schlecht, zieht die seelische Ebene mit, wird es deutlich besser und beständiger.

30.09.2016 23:54 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag