2

Irgendwann is jede Kraft vorbei, ich kann nicht mehr :(

M
Hallo Liebe Leute....ich brauche euch ((

Bald geht mir meine letzte Kampf-Kraft auch noch aus. Jedes Mal wenn man glaubt, dass langsam bisschen bergauf geht und ich mich ein wenig aus der schei. raustrete, kommt der nächste oberhammer....

...letzte woche ist schluss....er sagt mir, ich wäre nur mehr ein kumpel (obwohl ich vor 2 wochen noch in seinen armen lag).
...dann kam die nachricht, er hat schon wieder eine neue - 2 tage nach der trennung...
....dann schickt er mir ne mail wo er es mir selber nochmal erzählt (weil er ja nicht will, dass ich es über dritte erfahre). darin schildert er, dass sie so auf einer wellenlänge sind, damit hätte er auch nie gerechnet dass es wieder so schnell geht - aber es passt einfach total und er hat ein gutes gefühl mit ihr....
TJA......all das hat mir jede Kraft geraubt........war am Ende! Heute hatte ich mich einigermassen wieder in Griff...ein bißchen wars besser! Und nun...zack...die nächste Horror-Nachricht....
...im Chat schreibt mich ein gemeinsamer Bekannter an und fragt wies mir so geht! Ich sage ihm halt, dass es NICHT gut geht, noch dazu wo mein Ex ja schon ne neue hat mit der er so happy ist! Darauf fragt mich der Bekannte, mit wem er leicht zusammen ist (er wußte es noch nicht).
Hab ihm dann gesagt um welches Mädl es geht!
Darauf er: Was echt? Mit ihr ist er jetzt zusammen? Wow, da hat er ja echt ein Glück. Wie man hört, ist sie ja der absolute Hammer im Bett...so ne Frau wünsch sich jeder Mann, da kann man sich nur alle 10 Finger ablecken...na der hat ein Glück!

Ich halte das alles nicht mehr aus! Die Trennung selber Horror, dann hat er ne Neue die ja sooo toll ist! Und jetzt hör ich auch noch von Anderen, dass sie der Traum eines Mannes ist? Ich pack das alles nicht mehr.......ich könnte gerade so durchdrehen! Ich fühle mich so wertlos...alles was ich die letzten Wochen für ihn getan habe - UMSONST! Ich bin keinen Gedanken mehr wert, er hat den JACKPOT und ich bin nicht mal mehr ein Gedanke! Und vor 2 Wochen lag ich noch in seinen Armen........ich halte das einfach nicht mehr aus. Wann ist endlich genug damit?

17.01.2013 20:34 • #1


Saintless
hahahah ich musste gerade lachen als ich den spruch gelesen habe Wie man HÖRT, ist sie ja der absolute Hammer im Bett, deutet mir bisschen auf ne kleine Schlam** die wohl schon von sehr viele rübergerutscht worden ist . Und sowas wünscht sich jeder Mann? Na das mag ich SEHR stark bezweifeln !

Und ob das reif ist sowas noch der Ex zu sagen obwohl es ihr nicht gut geht finde ich echt sehr lächerlich! Blockier den Deppen auch, sowas würde ich mir nicht geben !

17.01.2013 20:59 • #2


A


Irgendwann is jede Kraft vorbei, ich kann nicht mehr :(

x 3


M
Ja ich weiss - aber damit konnte ich leider nicht rechnen. Dachte er würde einfach nur aus Höflichkeit fragen wies mir so geht. Dass dann SOWAS rauskommt dachte ich niemals!

Naja klar denkt man da als erstes Mal an ne *beep*...aber wir wissen leider auch, dass heut zu Tage bei Männern mal die Bettfunktion auch sehr hoch im Kurs steht. Und er bezeichnet sie selber ja als total lieb und auf der selben Wellenlänger...tja und nun hat sie offenbar auch noch DIESES Plus...der hat jetzt alles was er sich wünscht...klar dass er soooo verliebt ist - wenn sie ihm auch SO wohl jeden Wunsch von den Augen ablesen kann (((

17.01.2013 21:01 • #3


V
Hallo Mel-Do
sei gedrückt!

das unter-die-nase-reiben ist nicht angebracht
das kannst du nur abstellen, wenn du den kontakt zu allem was dich mit ihm verbunden hat abstellst.
du tust dir immer nur selber weh!
ich kenne das ausgetaúscht worden sein,
ich denke es (sorry Männer) ist eine art für sie es abzuschliessen, zu vergessen, meiner kann sich nicht mit mir Treffen, er weiß meiner Wirkung auf ihn.
wir, die Verlassenen, habe die Chance, uns zu reflektieren, neu zu entdecken, klarer zu sehen, uns zu wandeln, neu zu definieren, während er direkt in die nächste Beziehung stolpert ohne sich über die Konsquenzen im klaren zu sein. Und auch ohne sich darüber so richtig im klaren zu sein, warum er die Beziehung ohne weiteres aufgegeben hatte. Er glaubt es zu wissen, aber nur solange, bis er auch den nächsten Partner verläßt.

versuche..ich weiss ...das sagt dir jeder...keinen Kontakt zu haben und keine Informationen zu bekommen,
er hat sich für etwas anderes entschieden, für den Moment, irgendwann klatschen sie auch auf den Boden der Tatsachen

ich wünsche dir kraft! Viel Kraft!
die Kraft findest du wieder, gib dir zeit, du hast tief geliebt, du bist tief gefallen, es dauert leider länger,
es gibt immer gute und schlechte tage,
so gemein es auch klingt, aber glaube mir die zeit ist unser Freund dem wir vertrauen sollten!

17.01.2013 21:03 • #4


V
Zitat:
klar dass er soooo verliebt ist

glaube mir, wenn die erste verliebtheit weg ist...wird es auch ganz anders....

17.01.2013 21:05 • x 1 #5


Saintless
Und die Frauen nicht o.O? Also sowas ist doch Blödsinn, soll er doch bei ihr bleiben und nur weil er sie selber als total lieb bezeichnet und auf der selben Wellenlänge, dann soll das so sein! Irgendwann kommt auch ein neuer Kerl der auf DEINER Wellenlänge ist ! Lass dich nciht von sowas beeinflussen, wenn er noch meint so rumzuprotzen vor dir das seine neue Biene Maja so toll ist dann soll er den Rest seines Lebens mit ihr verbringen ! So ein A**chloch :-/ macht mich gerade n bisschen sauer wenn ich sowas lesen muss

17.01.2013 21:06 • #6


M
Danke Vivia für deine lieben Worte....ja vielleicht sollte ich es einfach mal akzeptieren, dass nun mal der Schmerz hier ist und ich durch ne Phase von Leid, Traurigkeit und Enttäuschung wandern muss.

Ich hab mich in den letzten Tagen so unter Druck gesetzt...wollte nicht WIEDER wegen einem Mann leiden...wollte darüber stehen - mich nicht wieder am Boden zerren lassen. Aber wie beschrieben...mit jedem Tag kamen neue und neue Nachrichten und Erkenntnisse und nun BIN ich am Boden...ja

Mhm...also ich habe mittlerweile mal alles gelöscht was mit ihm zu tun hatte...Mails, Fotos, Telefonnummer, Whats App....nur bei seinen Freunden ist es schwer...soll ich denn alle aus facebook löschen? Die können ja auch nix dafür dass er so ein Ar. ist

17.01.2013 21:08 • #7


Saintless
Ja ALLE löschen und BLOCKIEREN! Hab ich auch gemacht, weil ich keine Infos über meine Ex haben will.

Alles wegmachen wo man Infos kriegen könnte, wenn die Leute fragen dann sagst du einfach das du keine Infos von ihm haben willst und es zu deinem Schutz nur dient

17.01.2013 21:11 • #8


K
Liebe Mel-Do,

der Typ, mit dem du telefoniert hast, ist (gelinde gesagt) ein Vollpfosten. Vielleicht wäre es gut, wenn du seine Nummer einfach löschst – und auch sonst schaust, dass du dich nicht mehr in die „Bekannten-Schnittmenge“ deines Ex begibst, wenigstens für eine Weile. Erweiterte Kontaktsperre sozusagen.

Und: Du BIST wertvoll. Nur weil EIN Mann nicht mehr mit dir zusammensein will, sagt das NICHTS über dich als Partnerin und Person im Allgemeinen aus - und schon gar nichts darüber, ob du wertvoll/nicht wertvoll, attraktiv/nicht attraktiv, gut genug oder nicht gut genug bist. Es sagt nur etwas über ihn! Und er bevorzugt gerade irgendeine Frau, von der „alle sagen ...“.

Naja. Zieh dir den Schuh mit diesem komischen Vergleich bloß nicht an! Das, was der Bekannte da von sich gegeben hat, ist Stammtisch-Gelaber bzw. erinnert ein bisschen an das, was früher so alles auf dem Pausenhof vom Stapel gelassen wurde.

Also tief durchatmen (so schwer es gerade auch ist).

Alles Liebe
Kati

17.01.2013 21:13 • x 1 #9


M
Ich habt ja total recht! Und ich wollte mich WIRKLICH nicht wieder runterziehen lassen von nem Mann...!

Aber das Alles hat mich einfach so geschockt...so viele Infos in einer Woche. Das tut einfach so weh. Vor 2 Wochen war ich noch seine Süsse und er hat mich immer so liebevoll und aufmerksam behandelt und war immer für mich da...und nun hat er die super Jackpotfrau mit den tollen Bettfähigkeiten bei sich und ist soooo unendlich verliebt. Sowas packt mein Herzchen einfach grad nicht

17.01.2013 21:17 • #10


V
Zitat:
Und die Frauen nicht

Saintles...ich sagte es von meiner warte aus....
JA es gibt auch frauen, die so abschliessen!

17.01.2013 21:18 • #11


V
Zitat:
ich noch seine Süsse und er hat mich immer so liebevoll und aufmerksam behandelt und war immer für mich da...und nun hat er die super Jackpotfrau


Ihn wird eines tages die realität einholen.....
HALLO? alles männer reden so über die? was kann das denn groß werden?
jeder will die mal im Bett haben?

ne danke, also da bist DU 10000 mal mehr wert, denn so abfällig redet keiner über dich!

17.01.2013 21:21 • #12


Saintless
stimme zu 1000000% zu

17.01.2013 21:32 • #13


M
Wenigstens ein kleiner Trost an den ich mich jetzt Klammere....ne gute Freundin von mir ging mit der neuen Traumfrau in die Schule!
und die meinte gerade wor wörtlich GEH SCHLEICH DICH! Mit der? Hahaha...naja gut! Die is nicht ganz helle in der Birne...is ne Frau für Männer dies unkompliziert wollen - weil recht viel Ansprüche hat die nicht. Die is bissi dumm! )))))))))))

Und SOWAS soll jetzt mein Ersatz sein? Na Mahlzeit!

17.01.2013 21:38 • #14


Saintless
siehst ich sagte doch die passen wirklich zusammen sind ja auf einer Wellenlänge da haben sich 2 gefunden

ein Kollege meinte auch mal zu mir gesagt Na jetzt hat sie einen dummen gefunden der zu ihr passt

17.01.2013 21:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag