Mel-Do
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 14
Bald geht mir meine letzte Kampf-Kraft auch noch aus. Jedes Mal wenn man glaubt, dass langsam bisschen bergauf geht und ich mich ein wenig aus der schei. raustrete, kommt der nächste oberhammer....
...letzte woche ist schluss....er sagt mir, ich wäre nur mehr ein kumpel (obwohl ich vor 2 wochen noch in seinen armen lag).
...dann kam die nachricht, er hat schon wieder eine neue - 2 tage nach der trennung...
....dann schickt er mir ne mail wo er es mir selber nochmal erzählt (weil er ja nicht will, dass ich es über dritte erfahre). darin schildert er, dass sie so auf einer wellenlänge sind, damit hätte er auch nie gerechnet dass es wieder so schnell geht - aber es passt einfach total und er hat ein gutes gefühl mit ihr....
TJA......all das hat mir jede Kraft geraubt........war am Ende! Heute hatte ich mich einigermassen wieder in Griff...ein bißchen wars besser! Und nun...zack...die nächste Horror-Nachricht....
...im Chat schreibt mich ein gemeinsamer Bekannter an und fragt wies mir so geht! Ich sage ihm halt, dass es NICHT gut geht, noch dazu wo mein Ex ja schon ne neue hat mit der er so happy ist! Darauf fragt mich der Bekannte, mit wem er leicht zusammen ist (er wußte es noch nicht).
Hab ihm dann gesagt um welches Mädl es geht!
Darauf er: Was echt? Mit ihr ist er jetzt zusammen? Wow, da hat er ja echt ein Glück. Wie man hört, ist sie ja der absolute Hammer im Bett...so ne Frau wünsch sich jeder Mann, da kann man sich nur alle 10 Finger ablecken...na der hat ein Glück!
Ich halte das alles nicht mehr aus! Die Trennung selber Horror, dann hat er ne Neue die ja sooo toll ist! Und jetzt hör ich auch noch von Anderen, dass sie der Traum eines Mannes ist? Ich pack das alles nicht mehr.......ich könnte gerade so durchdrehen! Ich fühle mich so wertlos...alles was ich die letzten Wochen für ihn getan habe - UMSONST! Ich bin keinen Gedanken mehr wert, er hat den JACKPOT und ich bin nicht mal mehr ein Gedanke! Und vor 2 Wochen lag ich noch in seinen Armen........ich halte das einfach nicht mehr aus. Wann ist endlich genug damit?