Cassiel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
weiß nicht mehr ein noch aus und bin auf diese Seite gestoßen. Ich stehe vor einem Scherbenhaufen und kann nichts mehr tun. Bis zuletzt wurde Nähe, Zärtlichkeit, Liebesbekundungen gezeigt und ich hab es genossen, dass ihr auch meinerseits bekundete Zuneigung mit Worten, Händen und Geschenken nicht zuviel wurden. Wir haben einen schönen Urlaub hinter uns, sie hat nachdem wir zurück waren, auch all ihre Sachen wieder bei mir ausgepackt, ist dann zu ihren Eltern und danach in ihre Wohnung gefahren. Ein paar Stunden später kam dann: "es ist vorbei". Ich habe sie gebeten, dass wir noch einmal darüber reden. Sie ließ es zu und hatte keine Gründe nennen können. Ihre Gefühle seien nunmal weg. Ich bat sie darüber nachzudenken, ob es nicht evtl. ein Kurzschluss wäre, weil ich nicht erklären konnte wie sie von 100 auf 0 in wenigen Stunden gelangte. Habe die letzte Woche versucht, ihr über einen Brief meine Sicht der Dinge mitzuteilen und Lösungsansätze für vermeintliche Probleme. Sie dankte dafür und nun nach 7 Tagen schreibt sie gerade, dass es ihr leid tut, sie nachgedacht hat und es endgültig ist. Ich bin verzweifelt, dass sie nicht einmal einen Neustart von Null zulassen kann. Noch im Urlaub haben wir vom Kinderwunsch gesprochen und die gemeinsame Zeit genossen. Und nun 7 Tage später habe ich nichts als ihre Sachen, die sie hier wieder ausgepackt hat und ein Herz voller Erinnerungen.
Ratlos und am Boden zerstört,
Cassiel