Zitat von mitsubi:Sie muss keine Persönlichkeitsstörung wie BL oder NZ haben. Entferne Dich mal
von diesen Extremen.
Das spricht mir aus der Seele. Bei vielen Beiträgen wird zu oft angenommen, PartnerIn hätte gleich BL oder NZ.
Ihre Gefühle sind weg und auch nicht nach 7 Tagen wiedergekommen.
Zunächst einmal kannst Du hier nicht machen, Gefühle lassen sich nicht erzwingen.
Melde Dich nicht mehr bei ihr - und sollte sie sich bei Dir melden, fänd ich es gut von Dir, wenn Du nicht sofort darauf reagierst. Das wird Dir schwer fallen, doch zieh es durch.
Die Frage ist, ob Du sie überhaupt gerne zurück hättest. Denn oft wiederholen sich gewisse Dinge. D.h. in Deinem Fall folgendes:
Ihr kämt erneut zusammen, es wäre wieder, wie es war. Aber sie fährt ja auch immer wieder weg und eigentlich wüßtest Du nie, ob Ihr Euch wiederseht, denn plötzlich käme wieder: ES IST VORBEI.
Ob Dich dies von jetzt an immer im Hintergrund zu haben, glücklich machen würde, wage ich anzuzweifeln.
Sie hat es Dir sogar 2 mal gesagt.
Lass es einige Wochen sacken und warte ab, ob und was passiert. Und sei froh, dass Du nicht länger mit ihr zusammen warst, sonst wärst Du noch mehr irritiert über dieses Verhalten.