Bommelmädchen
Gast
normalerweise schreibe ich nur für mich, aber ich weiß nicht weiter.
Nach fast 4 Wochen nicht sehen, haben mein Ex und ich uns wieder bei ihm getroffen.
Das Treffen beruhte auf der Sorge, dass ich eventuell schwanger sein könnte. Das hatte sich aber kurz vor dem Treffen als hinfällig erwiesen, wir haben uns dann aber abends trotzdem auf ein B. getroffen. Es ging somit nicht von ihm aus.
Das Treffen selbst ging dann fast 5 Stunden, wir haben geredet, gelacht, wie gefühlt seit vielen Monaten nicht mehr.
Sogar wirklich schwierige Themen konnten wir einfühlsam und ruhig miteinander bereden.
Nachdem er mich dann immer mit Worten ein wenig geärgert hat, habe ich angefangen ihn zu kitzeln. Darüber versuchte ich Nähe aufzubauen. Es ging soweit, dass wir am Ende uns immer wieder lange umarmten zum Abschied. Doch auch da habe ich gemerkt, dass er es eigentlich nur mir zu liebe machte. Letztlich versuchte ich ihn sogar noch zu küssen, 2Mal obwohl er mich beim ersten Versuch abgeblockt hatte und dann bin ich nur noch geflüchtet. Er meinte auch vor dem Treffen schon, dass er nicht an der Trennung gezweifelt hätte.
Ich ärgere mich so über mich selbst, weil ich mir jegliche Chance auf weiteren Kontakt und einer möglichen langsamen Annäherung damit durchtrieben habe. Ich hatte mich bei Ihm entschuldigt und er hat es mit Humor genommen. Meinte auch er fand es schön mal wieder mit mir zu quatschen, aber seitdem keinerlei Kontakt mehr.
Was mach ich denn jetzt? Habe ich ihn entgültig verloren? Und wenn ja, wie versteh tief im Innern, dass ich endlich ich loslassen muss? Wir werden uns flüchtig bei einen Termin in den nächsten Wochne sehen. Mir ist es so peinlich, ich bin so sauer auf mich selbst und ich leide seitdem wirklich stark unter Kummer.
. Da glaub ich an Dich!