3

Zweite Chance nach erstem Treffen entgültig durchtrieben?

Bommelmädchen


4
Ja, ich gebe euch da total Recht und auch ihm. Bin auch deshalb null sauer auf ihn oder so.. klar gibts mal so Momente, wo man nach etwas Ärgerlichem sucht. Aber ich weiß, dass es an mir lag und ich hab zwar auch während der Beziehung Bemühungen angestellt, aber letztlich kam die Einsicht, dann aber leider zu spät.

Für diese Beziehung oder zumindest für diesen Zeitpunkt sollte es nicht sein. Ein wenig verletzt es natürlich schon, wenn der andere nach nichtmal vier Wochen schon so distanziert sein kann. Er hat die Trennung nicht bereut in den letzten Wochen, sagte er. Er meinte aber auch, dass er natürlich nicht einfach über mich hinweg ist.
Ich gebe mein Bestes mich bei ihm nicht mehr zu melden, würde aber mir selbst auch wünschen, innerlich einfach abzuschließen.
Die letzten Wochen habe ich mir das immer wieder gesagt. Jetzt fällt nach dem Treffen fällt es mir noch schwerer, gibt mir aber zumindest endlich die Möglichkeit zu trauern. Dachte die ersten Wochen schon, dass wäre mir abhanden gekommen oder er hätte mir nicht genug bedeutet.

01.08.2019 20:26 • #16


bifi07

bifi07


3442
2
1624
Wenn ein Partner während der Beziehung schon emotional abgeschlossen hat, fällt es diesem natürlich leicht, mit dem anderen nach der Trennung freundschaftlich und locker umzugehen.
Ich denke schon, dass er das Gespräch mit dir genossen hat, aber eben nur noch als Freund. Das er dann auf Abstand gegangen ist und sich jetzt nicht bei dir meldet, trotz seines Humors, ist nachzuvollziehen.
Du solltest dich nach Möglichkeit gar nicht mehr bei ihm melden. Tut mir leid für dich!

01.08.2019 20:55 • #17


Bommelmädchen


4
Danke.
Das Schreiben mit euch und mit Freunden reden hat echt ganz gut geholfen.
Meine Wut über mich selbst, es vll versemmelt zu haben, ist zum Glück nicht mehr so groß.
Ich versuche etwas Positiver nach vorne zu schauen. Mal sehen wie lange das anhält
Ganz tief im Innern hofft man immer noch ein Stück weit, aber das wird sich hoffentlich auch noch legen.
Ich werde mich auf jeden Fall weitestgehend von ihm distanzieren, auch wenn der Kontakt schön war, letztlich bringt er einen ja eh nicht weiter.

02.08.2019 10:47 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag