DIV35
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19
ich bin verzweifelt, zu meiner Person, bin 35 Jahre alt und berufstätig.
meine Beziehung ging fast 6 Jahre bevor sich
meine Freundin vor 2 Wochen von mir getrennt hat. Wir wohnen zusammen. Sie wird jetzt ausziehen und hat damit auch schon angefangen. Sie ist schläft erst mal bei Ihren Eltern.
Zur Beziehung:
Es war traumhaft wie alles angefangen hat, wie wir uns kennengelernt haben und wie wir zusammen gekommen sind. War eine schöne Zeit mit jede Menge schönen Erinnerungen. Für mich und für Sie. Es lief das erste Jahre alles super. Dann lernte ich ihre Mutter kennen, die ein sucht Problem hat. Man kann nur zu sehen wie sie ihr Leben aufgegeben hat. Das war schon mal was meine ex sehr belastet. Ihr war es natürlich unangenehm. Hab aber hinter ihr gestanden. Es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Hab ihrer mutter viel geholfen wo es ging. Es Kam noch dann ihre Gesundheit dabei sie ist die letzte 5 Jahre 3 mal operiert und hat immer noch viele Probleme. Hinzukommt das sich nicht ganz im reinen ist. Hat jetzt viel abgenommen. Das führte natürlich immer mehr das sie ihre Gefühle nicht mehr zeigen konnte. Auch wenn ich mich um sie gekümmert und ihr immer mehr Sachen abgenommen habe. Haushalt kochen usw. Sie machte Sie auch immer weniger. Habe versucht sie wieder aufzubauen. Hat nicht viel gebracht. Das sind immer Phasen, sie wollte sich schon mal Hilfe holen. Aber hat sie auch nicht.
Ja hinzukommt das ich auch immer mehr unzufriedener wurde. Es Kam dann auch mal zu Diskussionen und Streit. Hab da auch ein paar Fehler gemacht. Hab manschmal nicht richtig zugehört weil ich mit mir selber so beschäftigt war und streß hatte auch etwas egoistisch gedacht und gehandelt habe weil ich mich nie so hinterfragt habe und das uns denken nicht immer im Vordergrund stand. Ihr Fass war voll. Sie hat alles auf die Goldwaage gelegt. Zwei Wochen war es gut und dann wieder nicht. Wir standen dann öfter an dem Punkt uns zu Trennen mal sie mal ich. Wir wollte aber nicht. Weil bis auf die Fehler die sie und ich gemacht haben, war uns das wert nicht aufzugeben. Es wurde auch besser haben auch drauß gelernt.
Besonders ich habe aus den Fehlern gelernt und auch behoben. Sie hat gesagt jetzt wäre ich so wie sie mich immer wollte.
Naja, leider zu spät.
Zu mir:
Hatte Probleme gehabt mich am anfang zu öffnen wegen meiner entäuschung aus einer Beziehung davor. Es hat lange gedauert bis mich wieder voll öffnen konnte. Hab ihr das aber auch gesagt am Anfang unsere Beziehung. Nun ist es umgekehrt. Weiß aber woran ich jetzt noch arbeiten muss.
Zu meiner Ex:
Sie hat viel erlebt und hatte viel Streß war mit sich unzufrieden mit der arbeit und hat oft Depressionen gehabt. Probleme mit ihren Körper mit ihrer Gesundheit, hinzukommt das sie viele Probleme mit ihrer Mama hatte. Das war sehr schwer für Sie. Ihr Fass war voll. Sie hat alles auf die Goldwaage gelegt. Zwei Wochen war es gut und dann wieder nicht. Wir standen dann öfter an dem Punkt uns zu Trennen mal sie mal ich. Wir wollte aber nicht. Weil bis auf die Fehler die sie und ich gemacht haben, war uns das wert nicht aufzugeben. Es wurde auch besser haben auch drauß gelernt.
Besonders ich habe aus den Fehlern gelernt und auch behoben. Sie hat gesagt jetzt wäre ich so wie sie mich immer wollte. Wäre ein richtig guter Mann.
Naja, leider zu spät.
Zu Trennung:
Sie wollte eigentlich bei unsere Trennung ausziehen wollte dann aber doch nicht. Sie bräuchte noch Zeit Sie hätte noch zu viele Zweifel und Angst. Sie hatte keine Kraft mehr und hatte Zweifel ob das mit uns noch mal funktionieren wird. Ja habe gesagt das ich das so auch nicht kann obwohl es mir schwer gefallen ist. So miteinander leben und so tun ob wir zusammen wären. Nach zwei wochen habe ich Sie natürlich nicht unter Druck setzten wollen, konnte aber nicht anders, wollte wissen was jetzt mit uns ist und wie es weiter geht. Sie sagt es wäre besser das wir uns trennen. Sie will nicht das ich wegen ihr leiden muss. Sie hat gesagt sie müsste erst mal ihre Problem erst mal in den Griff zu bekommen eins nach und nach ab zuarbeiten. Um dann evtl. Noch mal neu anzufangen.
Sie sagte wenn sie so weit wäre und wir bekommen noch mal die Chance würde die neue Beziehung dann ganz anders. Sehr schön und besser so in die Richtung.
Nun sie findet mich als ein sehr wichtiger Mensch und ich umgekehrt sie auch.
In dem Zustand in dem sie jetzt befindet macht dass auch keinen Sinn. Wir haben uns friedlich getrennt ohne Streß. Sie sagte aber ich sollte mir aber keine Hoffnung machen. Was ich ja verstehen kann, weil man nicht wissen kann was die Zukunft bringt. Sie findet mich noch anziehend und auch Gefühle noch da aber nicht mehr so wie mal war. Die würde so nicht reichen.
Möchte das nicht aufgeben, Sie ist es mir wert nicht aufzugeben. Wir können momentan nicht miteinander aber wollen das eigentlich.
Wir wissen um Unsere Fehler.
Habe ich noch eine Chance?
Was soll ich machen?
Vielen Dank für euer Hilfe