60

Ist es entgültig vorbei?

D
Zitat von hahawi:
Das musst Du mit Dir selbst ausmachen.
Aber Dein Handlungsspielraum ist begrenzt. Gib ihr Zeit, aber kümmere Dich erstmal um Dich selbst.
Lass den Kontakt eine Zeitlang völlig bleiben, so wie sie es möchte.



Meinst du das sie mit mir spielt oder so was. Meinst du es hätte noch ne Chance?
Sie hat das freudig gesagt und liebe hat auch geweint und sich gefreut und mich auf gemuntert es war echt schön.

20.05.2018 21:46 • #31


hahawi
Nein, ich meine nicht, dass sie spielt.
Es klingt schon so, dass sie das ernst meinen könnte und das sie das auch will.
Aber wie gesagt, ich lese hier Deine Wiedergabe Eures Gespräches.

20.05.2018 21:50 • x 1 #32


A


Ist es entgültig vorbei?

x 3


D
Ich weiß, was soll in den jetzt am besten machen was uns da helfen könnte wieder mit der Zeit zusammen zu finden. Was kann ich da machen.

Ja werde den Kontakt erstmal ruhen lassen. Sie meinte sie würde sich wieder melden. Ja mal schauen. Danke, für deine Antwort. Werde versuchen auch immer weniger an sie zu denken. Hoffe das wird mit der Zeit besser. Es ist halt nur wenn man alleine ist sehr schwer daran nicht zu denken.

20.05.2018 21:54 • #33


hahawi
Raus, Sport machen, Leute treffen, Schwimmen gehen, lenk Dich ab, tu was für Dich.
Für Euch ist es erstmal am besten, wenn es Dir gut geht.

20.05.2018 21:57 • x 1 #34


D
Was soll man machen wenn man alleine zuhause ist und es ist in der Woche abends. Hast du da ein Tipp?

20.05.2018 21:58 • #35


hahawi
Ich spiele manchmal Age of Empires.

Nein, im Ernst. Du könntest Dir einen Hometrainer kaufen, wenn es ganz hart wird, rauf mit Dir und auspowern, lesen ist auch gut, kochen für Dich selbst (Viel Gemüse schnipseln dabei!), geh in einen Abendkurs und lern eine Fremdsprache (ich lerne gerade wieder Italienisch), Modelbau, etc
Es gibt schon viel, was man alleine machen kann, wenn man will.

20.05.2018 22:06 • x 1 #36


D
Danke, hast du auch so eine Erfahrung gemacht?  Age of Empires ist gut

Es ist halt ganz schlimm nachts im Bett kurz vor dem schlafen

Danke, für die Tipps sind echt gut manische mache ich schon

20.05.2018 22:10 • #37


hahawi
Manches kann man nicht abstellen. Aber je müder Du ins Bett gehst, desto kürzer ist die Denkphase.

Ja, ich hatte das auch so. Ist glücklicherweise lange her.

20.05.2018 22:13 • x 1 #38


D
Aber es wurde nichts mehr?

20.05.2018 22:14 • #39


hahawi
Nö. War aber eine komplett andere Situation.
Wurde damals schlichtweg ausgetauscht. Ein Klassiker quasi. Ist aber, wie gesagt, ewig her.

20.05.2018 22:16 • x 1 #40


D
Glaube wenn so was wäre hätte ich schneller abgeschlossen. Das bestimmt hart. Wenn das bei mir nicht noch die Hoffnung wäre also wenn sie mir gesagt hätte, dass es nie wieder wird. Dann hätte ich abgeschlossen und würde schneller wieder auf die Beine kommen. Ja so ist das. Manchmal weiß man halt nicht wie es weiter geht. Denke auch manschmal was sie macht ob sie feiern geht neue kennenlernt usw. Das ist schlimm.

20.05.2018 22:23 • #41


S
Nein wärst du nicht glaube mir. Es ist noch viel viel schlimmer neben der Hoffnung die Schmach

20.05.2018 22:29 • x 1 #42


hahawi
Auch das gehört zu einem Heilungsprozess, dass sie wieder unter Menschen geht, feiern geht.
Das solltest Du auch machen. Tut Euch beiden gut. Jedem für sich.
Eine eventuelle spätere Beziehung ist dann am Besten, wenn beide Teile für sich genug sind.
Also zuerst Du, dann sie.

20.05.2018 22:30 • x 2 #43


D
Okay das könnte stimmen. Super danke, baut mich echt auf was dazu schreibst. Danke

20.05.2018 22:33 • x 1 #44


D
Denke auch wenn sie es wirklich kein intresse hätte, würde sie gar nicht so reagieren und mir das sagen oder? Sie macht mir ja schon irgendwie Hoffnung. Aber nochmal danke echt bist echt ein guter hahawi

20.05.2018 22:43 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag