Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Habe nur gedacht man kann irgendwie mit der Situation umgehen und für was kämpfen was einen sehr wichtig ist im leben
Kannst du ja auch . Für dich , hast ja schon damit angefangen . FÜR die Frau kannst du nicht kämpfen , dein Einsatz geht da jetzt ins Leere .
Zitat:Was nur nicht ganz verstehe ist, das sie ja nicht gesagt hat es ist für immer vorbei. Sie uns auch nicht aufgeben hat und ich soll es als eine Auszeit sehen. Die uns gut tun wird. Wenn es anders wäre würde ich auch nicht so viel reinstecken.
Ja das muss man nicht unbedingt sagen . Für die Verlasser ist das auch schwer sich zu trennen und dabei solche Worte zu benutzen . Man sitzt sich gegenüber und dann sagt einer * du ich möchte nicht mehr mit zusammen sein , und es ist für immer und ewig vorbei * .
Eine Auszeit die euch gut tun wird .....wenn jemand ais einer gemeinsamen angemieteten Wohnung auszieht dann ist das meiner Meinung nach eine Trennung und keine Auszeit . Ich würde von meiner Seite aus auch nicht ok finden eine Auszeit zu nehmen und zu sagen ach wahrscheinlich komme ich wieder wenns mir wieder besser geht , mach dir jetzt nicht so richtig Hoffnung ich weiß auch nicht genau wann das sein könnte aber bis dahin kannst du ja in der Wohnung die Stellung halten und dann mal gucken.*