Hallo zusammen,
ist schon eine weile her das ich mich hier gemeldet habe. Ja, es hat sich viel getan.
Fange ich doch mal bei mir an

Habe neue Hobbys und habe mein Freundeskreis wieder aufgefrischt. Ja habe mich selbst richtig positive entwickelt. Strahle nur so vor Lebensfreude.
Man habe ich drunter gelitten. Was ich alles hier geschrieben habe.
Auf jedenfall hat es mir sehr gut getan dafür wollte ich nochmal danke sagen. Hoffe ihr verzeiht mir meine Schreibweise und die unendlichen Rechtschreibfehler
Jetzt was sich seit dem getan hat.
Ja was soll ich sagen. Es hat endlich doch alles geklappt. Der Umzug von ihr hat sich was hingezogen aber am 7.7. War alles erledigt. Habe ihr dabei geholfen, hatte auch keinen der helfen konnte oder haben ab gesagt. Also habe ich als Gentelman ihr geholfen und hab noch einen Freund von mir dabei geholt.
Dann kam der Tag als Sie mir meinen Wohnungsschlüssel bei mir abgab. Man hat gemerkt natürlich das es nicht leicht war für Sie ihn mir zugeben. Aber es es musste ja weiter gehen. Habe ein zwei Tage gebraucht um selber jetzt mit klar zukommen, dass sie nicht mehr kommt.
Wir haben uns nochmal getroffen Sie wollte ne Woche später nochmal vorbei kommen. Wir haben viel geredet war alles gut. Haben uns gut verstanden. Ja der stand hat sie mir auch mit geteillt. Das sie nocht weiß was kommt.
Danach habe ich angefangen weiter zumachen. Wie oben schon beschrieben neue Hobbys sehr viel unternommen viel trainiert. Ja man kann die positve veränderungen sehen. Habe viel an mir gearbeitet. Jetzt werden viele denken das ich das wegen ihr gemacht habe nein. Das habe ich ausschließlich für mich gemacht
Boah und das hat so gut getan. Fühlt sich mega gut an.
Klar habe ich auch drüber nach gedacht wie warum ich das nicht früher schon gemacht habe, nun ja jetzt habe ich es geschafft und nur das zählt jetzt noch.
Ja, nun weiter.
Ja, jetzt kommt es
Wir hatten ja nicht mehr viel Kontakt, haben wirklich nur noch ein paar dinge geschrieben was die Wohnung anging.
Jaaa. Jetzt letzten Samstag war wir dann auf einem Konzert. Kurzfassung.
War echt am überlegen hinzufahren. Weil ich wusste nicht was auf mich zukommt habe sie ja wochen nicht mehr gesehen und der Kontakt war ach nicht sehr gut. Nun, ja aber mir gings so gut und wollte auch für mich wissen ob noch was da ist von meiner Seite und natürlich von Ihrer auch.
Nun ja, ich bin mitgefahren ohne Erwartungen und um Spaß am Konzert zuhaben.
Ja was soll ich sagen war wirklich positive überrascht von ihr. Sie hatte wirklich was in angriff genommen.
Habe mich, keine Ahnung wie lange es her ist mehr so gut mit ihr verstanden, hatten so viel Spaß. War mega schöner Abend.
Nun ja, habe mir gedacht bevor ich auf konzert fahre einen Brief zuschreiben um sie Einzuladen. Ja um sie mal zu Treffen und zu sehen wie es weiter geht. Den habe ich ihr auf den weg zum Konzert schon gegeben. Sie hat sich gefreut. Wollte ihn auch schon auf machen hab aber gesagt sie soll ihn bitte erst zuhause auf machen.
Um auf das Konzert zurück zukommen. Es war mega wir haben gelacht wir haben getanzt gesungen hatten unseren Spaß ohne an die Beziehung zu denken oder was zurück lag. Haben Bilder von uns gemacht. Waren alle wunderschön. Wir haben beide es sehr genossen.
Ja später wo wir zurück waren, wollte ich mich verabschieden. Sie sagt lass uns noch auf einen Parkplatz treffen. Ja da haben wir dann auchbgemacht. Haben noch einwenig geredet sie war ja auch schon sehr müde.
Sie meint Sie bräuchte noch einwenig Zeit. Aber hat den Abend sehr genossen hat und das Sie mich auch noch anziehend usw. findet. Sie hat zwar abgeschlossen die Beziehung. Sagte aber das Sie denkt das wir es noch mal versuchen können. Ja, anschließend haben wir uns Umarmt und verabschiedet. Als sie zuhause war haben wir dann noch bilder ausgetauscht und uns gefreut. Sie meint wir sehen uns bald wieder. Ja haben auch danach den Tag geschrieben und richtig gemerkt das dahinter freude steckt.
Sie hat den Brief gelesen und hat sich gefreut über die Einladung. Hat auch gemeint das wir uns die tage wiedersehen werden.
Ich stecke aber nicht so viel an Erwartung rein. Auch wenn alles gerade schön anfühlt wer weiß wie es sich entwickelt. Aber ich habe gemerkt da ist noch was von meiner Seite. Und von ihr auch. Aber wie gesagt mir geht es sehr gut zu Zeit.
Nun das ist der aktuelle Stand.
Bin froh das ich so eine Entwicklung gemacht habe.
Nun egal wie der weg für uns verlaufen mag ob wir ihn von neuen oder jeder getrennt von einander. Mir geht es richtig gut das ich jetzt trotzdem mein Ding weiter mache.
Danke