Snow01
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin total verzweifelt und einfach der Meinung das er sich selbst belügt.
Wir sind Arbeitskollegen das ganze läuft schon 4 Jahre im ständigen on off.
Mal will er neue kennenlernen mal schreibt er jeden Tag.
Nun war er in Urlaub und alles entwickelte sich wirklich gut er hatte unser Armband aus dem beziehungsversuch wieder um und besuchte mich nicht einen Tag vor seiner Abreise auf der Arbeit.
Es war alles super wir schrieben jeden Tag und auch liebevoll. Selbst das Armband hatte er um.
Nach dem Urlaub war es auch alles ok. Dann plötzlich wandelte sich das ganze und er meldete sich nicht mehr.
Dazu muss ich sagen er schrieb mir als er zurück war und ich habe erst am nächsten Tag geantwortet hatte er sich wohl mehr gewünscht.
Jetzt muss ich mir abhören wir können gerne reden aber seine Entscheidung ist endgültig. Ich glaube das einfach alles nicht so schnell gibt man sowas nicht auf.
Wir sind nicht zielführend er will weiterkommen. ( ich wohne noch bei meine Mann muss ich dazu sagen)
Ich will ihn einfach so sehr zurück und weiß nicht wie kann mir jemand was positives sagen ? Glaubt ihr es kann wieder werden? Die ganze Geschichte würde wohl den Rahmen sprengen.
Bitte helft mir was soll ich tun ich will nicht das er geht und habe ihn natürlich aus meiner Enttäuschung raus bedrängt und zu getextet.