52

Endgültig

alleswirdbesser

alleswirdbesser


1478
2090
Zitat von Snow01:
ja er sagte auch das er sowas wie mit mir noch nie hatte.

Das sagen sie alle. Und ist ein krasser Wiederspruch zu dem hier:
Zitat von Snow01:
Weil er immer der war der nicht mehr draus werden lassen wollte, der nie wollte. Nicht einmal dazu gestanden hat was er fühlt bis auf einmal. Er war so oft gemein und sagt er will auch andere kennenlernen.


Zitat von Snow01:
Kontaktsperre ist immer eine Möglichkeit aber die erscheint mir dumm weil ich nicht versteh wie er so mehr an mich denken wird.

Die Kontaktsperre ist zu deinem Schutz da. Vergiss die Ex Zurück Strategie. Kein Kontakt = weniger Schmerz an deiner Seite, nicht sofort, das dauert, aber nur so kannst du abschließen.

13.07.2021 23:12 • x 1 #31


Snow01


19
1
Ich will es nicht abschließen!

13.07.2021 23:20 • #32



Endgültig

x 3


Snow01


19
1
Ja er hat sich immer widersprochen in allem! Deswegen glaube ich auch nicht das es endgültig ist.

13.07.2021 23:21 • #33


Snow01


19
1
Also glaubt ihr nicht das er nochmal ankommen wird nach einiger Zeit und nach der ich will unbedingt weiterkommen Phase ?

13.07.2021 23:24 • #34


ElGatoRojo

ElGatoRojo


1243
1433
Zitat von Snow01:
er hatte unser Armband aus dem beziehungsversuch wieder um und besuchte mich nich einen Tag vor seiner Abreise auf der Arbeit.

Beziehungsversuchsarmband? Ist ja niedlich.

Zitat von Snow01:
Er weiß glaub ich auch das er quasi mit mir machen kann was er will. Aber ohne ihn nein das mag ich nicht. Ich will einfach das er versteht das ein bester Freund und Partner in einer Person so wahnsinnig selten sind.

Er eiert vier Jahre mit dir herum und sucht nebenbei perfektere Frauen für sich? Du solltest wirklich aus deinem Traum aufwachen. Du bist für ihn eine bequeme Sache. Seine kleine Sklavin. Hört sich an, als wärest du süchtig nach ihm. Er wird nie dein bester Freund sein, noch nicht einmal überhaupt dein Freund.Partner schon garnicht. Scheint das zu sein, was man "toxisch" nennt.

Mich wundert nur, dass dein Ehemann sich nicht seit Jahren von einer so unterwürfigen und einem anderen hörigen Person getrennt hat. Wenn du dich retten willst - lass deinen Affärenfuzzi los. Du hörst dich schon zu sehr an, als würdest du am Boden liegen.

13.07.2021 23:28 • x 1 #35


Sonnenblume53


2119
3648
Zitat von alleswirdbesser:
Die Kontaktsperre ist zu deinem Schutz da. Vergiss die Ex Zurück Strategie. Kein Kontakt = weniger Schmerz an deiner Seite, nicht sofort, das dauert, aber nur so kannst du abschließen.Snow, das

Snow, das ist richtig.

Gleichzeitig bietet die Kontaktsperre für den Verlasser die Chance, den Verlassenen zu vermissen. Du hast geschrieben, Dir würde nicht so ganz klar sein, warum. Das Prinzip "Männer wollen jagen" wird hier zugrunde gelegt. Kein Jäger ist erfreut, wenn das Reh sich ihm vor die Füße schmeisst oder gar ihn jagt.

Wenn DU ihm nachstellst, ist die Gefahr, ihm endgültig und für immer auf die Nerven zu gehen, 100000 mal größer, als wenn Du plötzlich "unsichtbar" für ihn bist.

13.07.2021 23:30 • #36


ElGatoRojo

ElGatoRojo


1243
1433
Zitat von Snow01:
Ich will es nicht abschließen!

Snow01, du bist eine erwachsene Frau von 36 Jahren. Da solltest du wirklich so schlau sein zu sehen, wo dein Verderben ist. Er spielt mir dir.

13.07.2021 23:30 • x 1 #37


alleswirdbesser

alleswirdbesser


1478
2090
Zitat von Snow01:
Also glaubt ihr nicht das er nochmal ankommen wird nach einiger Zeit und nach der ich will unbedingt weiterkommen Phase ?

Doch, ihr könnt es schaffen weitere 4 Jahre so zu leben, wenn es euch glücklich macht. Jeder ist seines Glückes Schmied.

13.07.2021 23:30 • x 2 #38


alleswirdbesser

alleswirdbesser


1478
2090
Zitat von Snow01:
Ich will es nicht abschließen!

Und das Problem ist, zu einer Beziehung gehören zwei dazu. Wenn einer nicht mehr will, hat der andere keine Chance. Bei Trennungen trifft in der Regel nur eine Person die Entscheidung und die andere muss es akzeptieren. Meinst du ich wollte meine Liebe verlieren und gehen lassen? Ich hätte alles dafür getan, ihn als Partner zu behalten. Aber er wollte gehen. Zwingen kann man niemanden, macht einfach keinen Sinn. Er hat es mir direkt gesagt, er trifft die Entscheidung und ich muss das akzeptieren.

13.07.2021 23:36 • #39


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7310
3
15494
Ein wenig kommst Du mir vor wie ein Kind an der Kasse mit Quengelware, sorry

Warum gehst Du als gestandene Mittdreißigerin jetzt nicht mal voran, ziehst die Trennung von Deinem Mann durch und suchst Dir eine Wohnung? Und signalisierst Deinem OdB (Objekt der Begierde), dass Du es ernst meinst?

Klar kannst Du damit einen Bauchklatscher landen und sowohl Dein Ehemann als auch das OdB sind weg. Aber Du kannst dann wenigstens in den Spiegel gucken und Dir sagen, dass Du es versucht hast.
Das ist doch viel wichtiger als so ein doofes Beziehungsarmband!?

13.07.2021 23:39 • x 4 #40


Undefiniert


39
63
Zitat von Snow01:
Also glaubt ihr nicht das er nochmal ankommen wird nach einiger Zeit und nach der ich will unbedingt weiterkommen Phase ?


Vielleicht "kommt er an".
Wenn er genauso doof ist, wie du das formulierst.

Ich würde ihm aber wünschen, dass er es nicht ist.


Um was geht es dir?
Was magst du menschlich an ihm, warum trennst du dich nicht?
Warum gibst du auf solche Fragen keine konkrete Antwort?

Was ist eigentlich dein Problem?

13.07.2021 23:43 • x 3 #41


Heidemarie


2405
2002
@ElGatoRojo
Beziehungsversuchsarmband? Ist ja niedlich.

Niedlich ist charmant formuliert. Es ist einfach nur albern

13.07.2021 23:43 • x 1 #42


Snow01


19
1
Ich gebe darauf keine Antwort weil es nicht relevant ist und die eigentliche Frage nicht beantwortet.
Es mag sein das er mich nur ausgenutzt hat, dennoch denke ich das man nach 4 Jahren nicht einfach so etwas beendet was auf dem besten Wege war wieder eine Beziehung zu werden. Das ist für mich selbst belügerei.
Es ergibt keinen Sinn, so albern ihr das mit dem Armband findet es sind unsere und es ist super schön wenn der Partner einen sowas geschenkt.
Darf ja jeder für sich selber entscheiden.
Ja, ich muss einiges ändern und vielleicht wird er auch zurück kommen, wenn er den Kopf frei hat und merkt das nichts ist wie bei uns. Was ja wahnsinnig oft verbalisiert wurde.
Ich frag mich einfach ob er nicht mehr an mich denkt.
Es ihm so egal ist. Ich kann es nicht glauben das war das was ich hier suchte.
Einen Austausch darüber was man machen kann.
Die frage ob jemand Erfahrung hat mit sowas oder es schon geschafft hat jemanden zurück zugewinnen. Thats all

14.07.2021 20:05 • #43


ElGatoRojo

ElGatoRojo


1243
1433
Zitat von Snow01:
Wir sind nicht zielführend er will weiterkommen. ( ich wohne noch bei meine Mann muss ich dazu sagen)

Toll für ihn. Für dein Leben sorgt dein Mann und er hat alle Freiheiten. Vermutlich auch noch andere Frauen - dem Armband zum Trotz.

Zitat von Snow01:
Er weiß glaub ich auch das er quasi mit mir machen kann was er will.

Eben. Und das weiss er auch. Und macht er auch. Also bleibe doch weiter seine Sklavin, wirf dich ihm zu Füßen, knie vor ihm hin - vielleicht beschäftigt er sich dann wieder eine Weile mit dir. Oder auch nicht, weil ihn selbst dieses unterwürfige Verhalten von dir nicht mehr befriedigt. Suche doch aus dem Telefonbuch mal die Nummer des nächstgelegenen Psychiaters.

Zitat von Snow01:
Die frage ob jemand Erfahrung hat mit sowas oder es schon geschafft hat jemanden zurück zugewinnen.

Eigentlich ist es verantwortungslos, dir Ratschläge zu geben, ihn zurück zu gewinnen. Eher wären Ratschläge angebracht, wie du von ihm loskommst.

14.07.2021 21:05 • x 1 #44


alleswirdbesser

alleswirdbesser


1478
2090
Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu wollen (EM und AM) klappt vielleicht nicht so wirklich.

14.07.2021 21:13 • x 1 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag