Endgültig vorbei? Sie ist so kalt

D
Hallo Leute,
Meine ex und ich kennen uns noch nicht lange doch alles war perfekt und wunderschön! das hat sie auch immer wieder betont und mir gezeigt.. kurz vor weihnachten hat sie dann unsere Beziehung beendet und wie ich rausgefunden habe auch kontakt zu einem anderen mann gehabt.. ein paar tage später hat sie sich dafür entschuldigt und meinte das sie sich in irgendwas verrant hat und es ihr sehr leid tut. daraufhin haben wir eine sehr schöne woche tag und nacht zusammen verbracht. Über Weihnachten ist sie dann für eine Woche weg gefahren mit der Familie und sie hat sich unter Tränen von mir verabschiedet, mir jeden Tag geschrieben, mit mir telefoniert und mir Fotos geschickt u.s.w - alles war gut ! Wir haben uns beide darauf gefreut das wir uns wieder sehen und an dem Tag war sie wie ausgewechselt.. sie schreib mir 3 stunden bevor wir uns wieder sehen sollten ganz plötzlich das sie die beziehung nicht mehr möchte , da in ihr ständig das gefühl hochkommt ich sei ihr zu klein bzw nicht breit genug (wir sind beide gleich groß) . Das hatte sie vorher schon einmal gesagt und war der angebliche erste Trennungsgrund !? .
Sie sagt aber auch das alles andere einfach perfekt war und sie mich liebt oder geliebt hat ich habe keine ahnung...

Ich habe dann natürlich versucht Sie zurück zu bekommen und auf einmal meinte sie das sie sich gerade nicht fest binden will und ihr alles zuviel ist. angeblich hat sie keinen anderen, so wie sie sagt ! Ich habe ihr angeboten was lockeres zu führen, in der hoffnung, das sie so merkt es zwischen uns einfach passt. Sie sagte das sie am nächsten tag zeit hat und sich meldet und daraufhin kam nichts mehr, außer das sie mich einfach bei whatsapp blockierte. habe ihr dann noch 1-2 sms geschickt und ihr gesagt das ich sie sehr vermisse und darauf kam nur eine antwort :

Hey .... du bist nicht der richtige mann für mich, bitte höre auf mir zu schreiben oder sonstiges ich will keinen kontakt mehr zu dir wir passen einfach nicht zusammen, alles gute !

Das hat mich so böse gemacht das ich ihr gesagt habe wie verlogen und falsch sie doch ist und das alles nur gespielt war. heute so und morgen so das braucht sich kein mann antun! und das ich ihr wünsche das sie in zukunft nochmal richtig auf die fresse fällt und so verarscht wird wie sie es mit mir gemacht hat.
Zugegeben das war nicht die feine art und auch etwas hart aber ich kann es einfach nicht begreifen wie ein mensch so kalt sein kann. wir haben uns vor 6 monaten kennen gelernt und es passte einfach perfekt..wir haben tag und nacht miteinander verbracht und uns alles erzählt..wir konnten lachen und weinen und alles war einfach schön.. ich bin einfach fassungslos .

Habe mich jetzt seit 2 wochen auch nicht mehr gemeldet und habe auch keine hoffnung mehr das sie sich melden wird denn die sms war zu hart und zu direkt von ihr. warscheinlich ist da doch ein anderer mann im spiel
Wenn ich aber mein profilbild oder status ändere dann werde ich für kurze zeit freigeschaltet weil sie scheinbar schnüffeln will ..das passt doch alles nicht zusammen irgendwie. nun habe ich aber auch ihre nummer gelöscht um mich nicht selbst weiter fertig zu machen.
das problem ist nur das ich sie wirklich liebe und immernoch jeden abend im bett liege und über alles nachdenke. den ganzen tag habe ich nur sie im kopf und frage mich wieso? .. es wäre so schön wenn sie einsieht das es ein fehler war, denn das war es! zwischen uns war was ganz besonderes bis es auf einmal einfach vorbei war. ich kann damit einfach nicht abschließen und es tut jeden tag und jede minute einfach nur weh. nach jeder trennung sagt man sachen wie : so einen menschen werde ich niemals wieder kennen lernen u.s.w aber in ihrem fall trifft das wirklich zu ! das gefühl das sie nicht mehr da ist und auch nicht mehr wieder kommen wird macht mich krank ich kann das garnicht in worte fassen um ehrlich zu sein. aber es tut gut darüber zu schreiben und es wäre nett wenn ihr mir tips geben könnt oder einschätzungen u.s.w
danke schonmal

18.01.2015 16:20 • #1


walter mitty
willkommen im club.

kommt mir bekannt vor... hab grad ähnliches erlebt...

hack es ab die frau ist es nicht wert.

wer per sms schluss macht ist feige charakterlos respektlos und macht in meinen augen eine bankroterklärung für sein eigenes leben... nicht mal den mum haben um es selbst sagen zu können...

auch das blocken über whatsapp kenne ich

bleibt nur zu sagen zeig ihr deine rücklichter und konzentrier dich auf dich selbst und der rest wird sich lösen...für dich

18.01.2015 19:44 • #2


A


Endgültig vorbei? Sie ist so kalt

x 3


Integra
Ich muss mal ganz kurz Fragen: Bist du ganz sicher das da kein anderer Mann seine Finger im Spiel hat? Hab't ihr euch mal gemeinsam über mögliche Ex-Beziehungen unterhalten? Dieses plötzliche schreit nahezu danach... Wenn ihr wirklich keine Probleme hattet. Und die größe wird es nicht sein. Wenn es das war, liebte Sie dich nie.

Ihr wart ein halbes Jahr zusammen, so sehr du dich darauf beharrst das es schön war. Ist ein halbes Jahr keine Zeit... Es ist zwar traurig, aber ich schließe mich meinem Vorredner was die Charakterlosigkeit angeht an... Sowas ist Absurd.

18.01.2015 20:11 • #3


D
Hey..
Danke für die antworten. Sie schrieb kurz mit jemandem aber das hatte sich nach einem Tag erledigt da dieser Typ inzwischen mit einer Freundin von ihr zusammen ist .wenn es nicht so wäre dann hätte sie bestimmt den Typ genommen . Sie sagte das sie sich in was verrant hat und es ein Fehler war ihn anzuschreiben und das es ihr leid tut . Deswegen denke ich das sie jetzt auch jemand anderen haben könnte und der Gedanke das er jetzt auf meinen Platz im Bett liegt und mit ihr einschläft,S. hat u.s.w macht mich einfach noch mehr fertig! ! Aber es muss ja auch kein anderer im Spiel sein ich weiß es nicht was mit ihr los ist ... es ist jetzt 3 Wochen her und anstatt es in mir besser aussieht wird es nurnoch schlimmer und ich wünsche mir nur das wir wieder zusammen sind . Dennoch melde ich mich nie wieder :/

18.01.2015 21:17 • #4


Ich finde keinen
per whatsapp schluss machen kenne ich auch. Leider muss ich walter mitty recht geben. Du sagst dass sie wohl mit dem Anderen zusammen wäre wenn er nicht schon eine Freundin hätte.
Willst Du ein Notnagel sein? Du bist doch auch etwas wert, oder?

18.01.2015 21:57 • #5


D
sicher will niemand ein notnagel sein und man weiß auch nicht wie es gekommen wäre. sie hat jedenfalls völlig unerwartet alles beendet und es sind nun 3 wochen vergangen, davon 2 wochen ohne kontakt.. ich bin geblockt und hin und wieder schaltet sie mich frei um kurz das profilbild oder den status zu sehen oder was weiß ich warum sie das tut. mehr als die nummer löschen und nicht mehr danach zu schauen kann ich nicht weil ich da einfach nicht hinter steige was in ihrem kopf vor sich geht und was eben nicht.
es ist halt alles nicht so einfach wenn man so angelogen wird und sie mir so viele dinge versprochen hat und soo oft gesagt hat das ich ihr traummann bin und alles so toll ist u.s.w und auf einmal bricht alles zusammen...

18.01.2015 23:05 • #6


Ich finde keinen
Ich kann Dich bestens verstehen. Der Verstand zeigt Dir den Weg, das Herz spricht aber leider eine andere Sprache.
Du wirst da wohl durch müssen. Denk auch an die schlechten Dinge von ihr. Ich habe das auch immer wieder gemacht. Es hat zwar nicht immer geholfen, hin und wieder aber schon

18.01.2015 23:12 • #7


D
genau das ist es! der verstand sagt : lass sie laufen sie ist es nicht wert und das herz hält dagegen und spricht seine eigene sprache.
so wie es aussieht kommt sie nicht mehr zurück,obwohl ich mir das sehr wünschen würde. allerdings ist das vertrauen völlig weg und ich bin mir nichtmals mehr sicher ob ich nochmal mit ihr zusammen sein könnte auch wenn ich sie sehr liebe. augen zu und irgendwie durch.. ich danke dir

18.01.2015 23:23 • #8


S
Man wünscht es sich , das Herz schmerzt und dennoch ist das Vertrauen angeschlagen . Selbst wenn sie zurück kommen würde... würde das Misstrauen in dir arbeiten.

Sie hat deine Liebe nicht verdient... auch wenn dies ein schwacher Trost für dich ist...
Denn jeder Rat kann dein Gefühl im Herz nicht einfach löschen... ich selbst mache seit Monaten ähnliches durch... die Tage an denen es nicht mehr schmerzt werden weniger, jedoch sind sie dann immer noch sehr intensiv...

wünsche dir alles gut....

19.01.2015 00:38 • #9


B
Warum blockierst du SIE nicht? Dann kannst du dein Profilbild und/oder Status ändern, wie du lustig bist, sie bekommt es nicht mit.

Und ehrlich, wer mir sagt, ich sei zu klein/groß/dick/ dünn ist unten durch für mich. Solche Oberflächlichkeiten kann ich überhaupt nicht gebrauchen.

Vergiss sie, es gibt genügend Frauen, die erheblich wertschätzender sind, als deine Ex.

Lieben Gruß, Brianna

19.01.2015 00:54 • #10


D
Da ich gerade mal im sms verlauf doch noch ihre nummer gefunden habe, konnte ich es mir nicht verkneifen in meinen status zu schreiben :
Scheint ja sehr interessant zu sein hin und wieder zu schnüffeln

danach bin ich sicher gegangen das sie es gelesen hat und habe sie jetzt blockiert .
bisschen ärgern muss sein und ihr habt recht die frau ist es einfach niemals wert gewesen. nur schade das ich es erst jetzt erkannt habe. es tut verdammt weh und wird sicher auch noch einige zeit so bleiben aber es ist einfach besser nicht mehr zu hoffen und einen haken an die sache zu machen. alles andere zieht einen nur mehr und mehr runter und ganz ehrlich : ich kann einfach nicht mehr. hatte jetzt 3 wochen urlaub und den hat sie mir durchtrieben und von silvester möchte ich garnicht reden -

19.01.2015 12:50 • #11


D
das schlimme daran ist (und nein, es ist keine falsche wahrnehmung oder krankhaftes denken) das ich spüre das sie auch noch an mich denkt und ich weiß das in ihr noch gefühle sind, trotz 2 wochen ruhe und ihrer sehr harten letzten sms.
irgendwas ist da noch das weiß ich ganz sicher

19.01.2015 19:29 • #12


Ich finde keinen
Mein Ex hatte warm gewechselt. Hatte mich eiskalt entsorgt. Ich hätte alles verwettet dass ich niemals mehr etwas von ihr hören würde. Zum Schluss hatten wir wieder eine Fernbeziehung.
Nach 9 Monaten kam sie wieder, entschuldigte sich für alles.
Doch da war es zu spät...
Vielleicht erlebst Du irgendwann ähnliches

19.01.2015 22:14 • #13


D
das kann natürlich sein. ich gehe auch davon aus das sie zur ruhe komme muss und sich irgendwann wieder besinnt. nur glaube ich das es dann zu spät sein wird.

ich weiß nicht ob es richtig war aber ich habe ihr gerade eine sms geschrieben:
habe mich entschuldigt das meine letzte nachricht so beleidigend war und das sie wissen soll das alles sehr schade und traurig ist aber das ich ihre entscheidung akzeptiert habe,sie gern habe und ihr für die zukunft alles gute wünsche und das es mir nur wichtig war das zu sagen um einen sauberen Schlussstrich zu ziehen.

Es geht mir damit besser wenn sie weiß ich habe es akzeptiert und will keinen ärger.

oder meint ihr das war falsch ? :/

20.01.2015 11:36 • #14


Ich finde keinen
Ich finde das ok von Dir sofern Du Dir deshalb nicht erhoffts dass sie jetzt wieder zurück kommt. Vielleicht sieht sie die Sache irgendwann mit anderen Augen, da kann das wohl nicht schaden. Ob Du dann allerdings noch willst wirst Du dann sehen

20.01.2015 13:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag