Hallo Dr-Gerner,
Zitat:Ich finde das ok von Dir sofern Du Dir deshalb nicht erhoffts dass sie jetzt wieder zurück kommt.
@Ich finde keinen...leider spricht fast alles was der TE schreibt dafür, dass er sich genau das erhofft und so gut wie nichts spricht dafür, dass er dabei ist abzuschliessen.
Lieber TE, wir lesen hier nur die eine Seite der Geschichte und viele werden dir hier Tips geben können wie DU jetzt wieder zurück in die Spur kommst. Aber deine Ex bzw ob sie jetzt schäbig ist weil sie die Beziehung per SMS beendet hat sollte nur am Rande Thema sein. Es sorgt nämlich nur dafür, dass in dir weiter die Wut wächst und du nochmal, nochmal und nochmal irgendwas erreichen willst von dem du glaubst dass es dir hilft. Eine Antwort, ein Lebenszeichen, bestenfalls das zurückkommen von ihr.
Aber eines ist Fakt: Deutlicher als sie es gesagt hat geht es nicht (völlig unabhängig davon ob es jetzt nett war) und aus ihrer SMS
Zitat:Hey .... du bist nicht der richtige mann für mich, bitte höre auf mir zu schreiben oder sonstiges ich will keinen kontakt mehr zu dir wir passen einfach nicht zusammen, alles gute !
lese ich eher Angst - davor, dass du den Schlussstrich nicht akzeptieren wirst. Vieles was du schreibst spricht auch leider dafür...
also, ein wirklich lieb gemeinter Tip ist: Lese dir die Sätze die deine Ex dir geschrieben hat nochmal durch. Eine Beziehung wird es nicht geben denn egal wie schön eure Zeit war, sie ist weder verliebt, noch liebt sie dich. Überlege dir, dass weiterer Kontakt dein Leiden verlängert - sonst nichts...und dann ziehe die richtigen Schlüsse. Es bringt nichts, deine Ex abwechselnd zu dämonisieren
Zitat:Das hat mich so böse gemacht das ich ihr gesagt habe wie verlogen und falsch sie doch ist und das alles nur gespielt war.
um danach wieder
Zitat:wir konnten lachen und weinen und alles war einfach schön..
daran zu denken.
Denk jetzt an dich, lösch ihre Nummern, guck nach vorne und zwing dich selbst dazu Dinge zu tun die dir Spass machen und triff dich mit Freunden. Es wird die Zeit kommen wo du die Beziehung analysieren und dich reflektieren kannst. Aber ich glaube momentan tut dir Abstand besser als noch mehr nachzudenken.
Alles Gute für dich, Hannoveraner