Ex ist kalt und abweisend

H
Schönen guten Tag.

Und zwar hat mich meine ex Freundin nach 3 Jahren Beziehung verlassen wegen einen sinnlosen Streit.

Sie ist zusammen gebrochen und 2 Tage später machte sie Schluss.

Sie sagte es kann nie wieder mit uns werden aber wo ich dann gesagt habe vielleicht muss man erst getrennte wege gehen um wieder zusammen zu finden da sagte sie vielleicht ist es so.

2 Tage später haben wir uns dann getroffen und haben auch normal gerettet und da hat sie gesagt das sie jetzt keine Gefühle mehr hat. Und wo ich sie heim gebracht habe habe ich sie darauf nochmal abgesprochen das sagte sie auf einmal das sie jetzt fast nicht mehr da sind.


2 Wochen später haben wir uns zufällig in einer Bar getroffen und da war sie komplett anders zu mir sie war kalt und hat mich einfach vor allen runter gemacht. Dann haben wir ein Gespräch geführt und sind auf denn Thema zurück gekommen was sie fühlt das sagte sie sie liebt mich noch und dann war Ruh haben nichts mehr gesagt und jeder hat sein Ding gemacht


Jetzt vor 2 tagen habe ich ein Brief geschrieben und ihre Mutter gegeben. Dann wurde mir gesagt von ihre Mutter das meine ex denn Brief weckgehauen hat und nichts mehr empfindet für mich. Und das sagt mir ihre Mutter.


Wie einfach man 3 Jahre weckhauen kann hätte ich nie gedacht. Und ich weiß leider selber wie sie Tickt.

Und ich habe 3 Jahre um sie gekämpft und jetzt waren wir 3 Jahre zusammen. Also 6 verdammte Jahre sind für mich für denn Ar..

Will sie verdammt einfach wieder haben.

24.10.2018 02:28 • #1


Luto
Zitat von Hoffnunglöwe:
wegen einen sinnlosen Streit.

was war der grund des streites?
es ist halt so: wenn Frau nicht mehr das Gefühl hat, den besten Versorger zu haben, distanziert sich gerne schnell und absolut ...und dann sind auch drei Jahre ziemlich egal...

24.10.2018 02:34 • #2


A


Ex ist kalt und abweisend

x 3


H
Naja war halt ein Komsicher Tag und bin ich mit ein Kumpel in einer Bar und die Frauen wollten nach kommen sind sie aber nach 2 Stunden nicht nachgekommen. habe ich angerufen da ich nicht wollte das sie in der Nacht alleine rumlaufen tut. Dann wurde ich von der Seite von jemand angemacht und mir ist das Wort *beep* rausgerutscht und sie hat es auf sich bezogen und ich hatte die Chance nicht alles klar zustellen

24.10.2018 02:58 • #3


V
Auf Grund weniger Zeilen Rat zu geben, ist immer schwer und eigentlich unsinnig...

Für mich klingt es so:

wenn so etwas dazu führt, dass ihr euch trennt, zeigt mir das, dass ihr entweder keinerlei Gesprächsbasis habt oder sie einfach nur einen Grund zur Trennung gesucht hat, weil sie eh keinen Bock mehr auf die Beziehung hat.

In beiden Fällen wäre mein Rat: verschwende nicht noch mehr Zeit auf die Frau.

Da geh lieber durch die Hölle Liebeskummer und finde dann jemanden, für eine respektvolle Beziehung.

24.10.2018 05:45 • #4


Luto
Zitat von Hoffnunglöwe:
Dann wurde ich von der Seite von jemand angemacht und mir ist das Wort *beep* rausgerutscht und sie hat es auf sich bezogen und ich hatte die Chance nicht alles klar zustellen

Du hast sie angerufen und hast dann zu einer Passantin Blöde Nuttte gesagt, und sie hat's am Telefon mitgehört und sich dann darüber aufgeregt? Klingt nicht so wahnsinnig überzeugend ... mein spontanes Bauchgefühl ist eher, dass ihr beide komplett beziehungsunfähig seid ... aber ich kenne natürlich kaum Details.

24.10.2018 12:11 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag