52

Endgültig

VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7311
3
15496
Zitat von Snow01:
dennoch würde ich gern wissen ob ihr glaubt es ist ne Kurzschluss Reaktion und mit ein wenig Zeit wird er merken was wir hatten?

Nach 4 Jahren Beziehung oder wasauchimmer, in denen Du es nicht geschafft hast, Deine Ehe richtig zu beenden und auszuziehen, würde ich nicht von einer Kurzschlußreaktion sprechen. Vermutlich hat er einfach die Schnauze voll.

Mit Glück hat er im Urlaub eine andere Frau kennengelernt, die frei ist und sich voll und ganz auf eine Partnerschaft mit ihm einlässt.

So wirklich schlau werde ich ja nicht aus dem, was Du schreibst. Ich hab es jetzt so interpretiert, dass Ihr 3 Jahre eine Affäre hattet, dann hast Du Deinen Mann halbgar informiert (ohne weitere Konsequenzen zu ziehen) und dann lief die Affäre ein weiteres Jahr? Und nun hat Dein Affärenmann keinen Bock mehr drauf? Kannst Du ihn denn gar nicht verstehen?

13.07.2021 20:14 • x 2 #16


Unterwegs

Unterwegs


227
415
Zitat von Snow01:
Wenn er mir sagt es liegt einzig und allein daran dann bitte.
Mach ich aber dafür hat mir bislang die Sicherheit gefehlt von ihm aus. Wird ja jetzt nicht seine Meinung ändern wenn ich ausziehe.

Also bitte.

Du bist doch alt genug und brauchst niemanden der dir von außerhalb Sicherheit gibt, damit du ausziehst?!

Die Ehe zu deinem Mann ist offensichtlich zu Ende. Was hält dich da noch? Die Bequemlichkeit? Das Finanzielle?

Oh man, das sind doch alles keine Gründe. Sei eine unabhängige Frau, die auf eigenen Beinen steht.

Sowas schreckt doch auch zukünftige Männer ab.

13.07.2021 20:14 • x 3 #17



Endgültig

x 3


Snow01


19
1
Ich glaube es wird hier schon sehr missverstanden das er der Part ist der nie wollte und ich zu allem bereit war. Mich voll drauf eingelassen hätte.
Klar hab ich viele Baustellen aber ich belüg mich ja nicht meiner Gefühle für ihn.

Grundsätzlich wollte ich erfahren was ich außerhalb meiner Baustellen, um die weiß ich ja selber, tun kann um ihn umzustimmen und zurück gewinnen.
Ich will ihn und keinen anderen mit all seinen Fehlern und allen Macken, Eigenheiten.
Mit allem was dazugehört.

13.07.2021 20:33 • #18


Cocolores


429
1
1162
Aber warum hast Du ihm das nicht schon vorher mal gezeigt, in dem Du ausziehst und Dich von Deinem Ex endgültig trennst?

Ich meine Du eierst da ja genauso seit 4 Jahren rum

13.07.2021 20:54 • x 1 #19


Snow01


19
1
Weil er immer der war der nicht mehr draus werden lassen wollte, der nie wollte. Nicht einmal dazu gestanden hat was er fühlt bis auf einmal. Er war so oft gemein und sagt er will auch andere kennenlernen. Aber es ergibt alles keinen Sinn wenn er letztendlich mit mir intensiviert, Armband schreiben usw. Ich bin lediglich nur drauf eingegangen, weil wenn ich was sagte es immer abgetan wurde.
Das spielt wohl alles jetzt keine Rolle mehr. Er will mich nicht mehr er möchte bei Instagram nach anderen suchen.
Es ist endgültig sagt er und es scheint ihn auch nicht zu stören wenn ich mich nicht mehr melde wahrscheinlich freut es ihn sogar.

Ich kann es nicht ändern aber ich möchte ihn zurück so sehr, das ich weine immer. Nicht esse nur warte das er sich meldet und hoffe er sagt es war Fehler es komplett zu beenden.
Er wird keine Frau finden hat er ja trotz Suche in den Jahren auch nicht.
Die Vorstellung nie wieder jeder seinen Namen auf meinem Display zu sehen zerreißt mich so sehr. Ich bin so hinterhergelaufen.
Tut mir leid ich bin einfach nur traurig.
Von jedem Tag schreiben Tele zu nichts mehr und es stört ihn offensichtlich nicht.

13.07.2021 21:05 • #20


Käptn Nemo

Käptn Nemo


1844
3
1555
@Snow01

Also wärst Du nur ausgezogen, wenn er es gewollt hätte? Dann nehme ich mal an, dass Du aus Bequemlichkeit noch bei Deinem Mann wohnst? Möchte der nicht auch langsam mal das Du ausziehst? Sorry, wenn ich so frage...aber für mich ist das schwer vorstellbar, dass Du Deinen Mann lange betrogen hast, ihm das dann mal so nebenbei gesagt hast und er noch mit Dir zusammenleben kann.

Ich kann Dir nur raten, Dein Leben in die Hand zu nehmen. Egal, ob Dein Ex noch will oder nicht.

13.07.2021 21:26 • x 1 #21


alleswirdbesser

alleswirdbesser


1478
2090
Zitat von Snow01:
Es ist nicht gesund aber voneinander los sind wir nie richtig gekommen. Er ist ein wahnsinnig schwieriger Mensch und hat immer mal Phasen wo er kein Bock auf gar nichts hat, macht immer ein auf happy aber so ist er einfach nicht.

Wie gewinn ich ihn zurück ?

Warum willst du diesen "Traummann" zurück gewinnen? Ich werde das nie verstehen.

Mein Ex zum Beispiel ist ein wirklich toller Mann, nie hat er mich während der Beziehung schlecht behandelt oder überhaupt irgendwas in die Richtung. Am Anfang wollte ich ihn auch zurück, nachdem er Schluss machte. Jetzt nicht mehr. Aber so einen Mann wie dein AM, warum will man ihn an seiner Seite wissen?

13.07.2021 21:30 • x 1 #22


Snow01


19
1
Weil ich ihn wahrscheinlich mehr mag als ich mir jemals eingestehen würde ich, will nicht ohne ihn sein ganz einfach.

Er weiß glaub ich auch das er quasi mit mir machen kann was er will. Aber ohne ihn nein das mag ich nicht. Ich will einfach das er versteht das ein bester Freund und Partner in einer Person so wahnsinnig selten sind.

Ich möchte einfach eine objektive Meinung ob er das alles ernst meint jetzt.

13.07.2021 21:44 • #23


Cocolores


429
1
1162
Zitat von Snow01:
Ich möchte einfach eine objektive Meinung ob er das alles ernst meint jetzt.

Wie sollen WIR das wissen? Das weiß im Endeffekt nur er...

13.07.2021 21:45 • #24


Unterwegs

Unterwegs


227
415
Zitat von Snow01:
Er weiß glaub ich auch das er quasi mit mir machen kann was er will. Aber ohne ihn nein das mag ich nicht. Ich will einfach das er versteht das ein bester Freund und Partner in einer Person so wahnsinnig selten sind.

Ähm, ein bester Freund/Partner sollte nicht gemein zu einem sein.
Was hast du für eine Vorstellung von einer Partnerschaft?

Nur weil Gefühle da sind, sollte man sich nicht wie dreck behandeln lassen.

Schade, dass du selbst nicht erkennst, wie ungesund eure Beziehung ist und wie abhängig du dich von ihm machst.
Du scheinst wohl generell nicht glücklich in deinem Leben zu sein, wenn du ständig das Glück im außen suchst.

Das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Vermutlich kannst du auch nicht alleine sein, weswegen du nicht ausziehen möchtest. Jetzt wird mir einiges klarer.
Zitat von Snow01:
Ich möchte einfach eine objektive Meinung ob er das alles ernst meint jetzt


Jemand der mehrmals zu einem gemein ist, einen sagt, dass er andere kennenlernen möchte (trotz Beziehung) und sich so wie er mag meldet, meint es nicht ernst. Nein.

Ich bin echt schockiert, dass du es lieber vorziehst eine toxische Beziehung einzugehen, als Single zu sein und deine Probleme zu klären.

13.07.2021 21:51 • x 2 #25


Snow01


19
1
Ich weiß wie dumm ich bin, ich weiß das es nicht zielführend ist weiterzumachen so wie es ist und natürlich bin ich im Moment nicht glücklich.
Er wird sich irgendwo anders reinsteigert und ich bin vergessen. Die Frau die wirklich mit ihm zusammen sein wollte trotz allem.

Vielleicht wird er sich ja nochmal melden.
Ich hoffe es sehr.
Manchmal ist es Wut in mir ihn mal genauso behandeln zu können aber die Chance bleibt mit ja verwehrt.
Ich bin sauer, enttäuscht und versteh auch nicht was er noch reden will wenn es so endgültig ist.
Mache wissen ja immer erst was sie verlieren wenn es weg ist und das ist meine größte Hoffnung.
Auch wenn ich ihn im Moment einfach nur zurück will und es ihm sagen wie sehr er mir fehlt.

13.07.2021 22:11 • #26


UngutesGefühl


163
1
243
Zitat von Cocolores:
Aber warum hast Du ihm das nicht schon vorher mal gezeigt, in dem Du ausziehst und Dich von Deinem Ex endgültig trennst?


Zitat von Snow01:
Weil er immer der war der nicht mehr draus werden lassen wollte, der nie wollte. Nicht einmal dazu gestanden hat was er fühlt bis auf einmal.


Ich verstehe nicht so ganz, was seine Einstellung zu eurer Beziehung mit der Trennung von deinem EP zu tun hat.

13.07.2021 22:35 • x 2 #27


alleswirdbesser

alleswirdbesser


1478
2090
Zitat von Snow01:
das ein bester Freund

Mit einem besten Freund geht Mann so nicht um. Mit einer Partnerin ja, da hat man schon genug gelesen, mit einer Affärenfrau sowieso, aber nicht mit seinem Kumpel. Denkst du wirklich, dass er dir diese Rolle zuteilen würde? Beste Freundin?

Und außerdem, du willst ihn zurück? Wohin zurück? In deine Ehe-WG? Das haben ja schon viele geschrieben. Du handelst ja selbst nicht so, als wäre er dir wichtig.

13.07.2021 22:41 • #28


Snow01


19
1
Es geht darum das ich ihn zurück will und alles mache damit es funktioniert.
Kontaktsperre ist immer eine Möglichkeit aber die erscheint mir dumm weil ich nicht versteh wie er so mehr an mich denken wird.
Er ist mir wichtig sehr sogar und ja er sagte auch das er sowas wie mit mir noch nie hatte.

Mit meinem EP ist in Klärung das spielt eine gesonderte Rolle.

13.07.2021 22:51 • #29


Snow01


19
1
Ich möchte es einfach ändern und ihn zurück haben einfach wieder in meinem Leben wissen. Ihr glaubt nicht wie wichtig mir das ist.
Nur dieses endgültig vorauszusetzen ist wie alles ist für immer vorbei.

13.07.2021 23:09 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag