Sebastian33
Mitglied
- Beiträge:
- 136
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 21
- Mitglied seit:
meine Freundin hat sich am Montag endgültig von mir getrennt, sie will nie wieder eine beziehung, sie hat abgeschlossen. Sie 47, 2 Kinder 11 und 8. Ich bin 33 Jahre. Sie ist noch verheiratet, aber aeit 5 jahren getrennt. Ihr mann kommt 1/2 mal im Jahr um die kids zu sehen und ist dann für 2 wochen bei ihnen. Er wohnt dann bei meiner ex.
Ich hatte bei der frau alles, sie hat mir alles gegeben. Ich fühlte mich glücklich und geborgen. Ich vertand mich super mit den kids und anders herum. Ich mochte sie sehr und sie mich. Wir waren auch 2 mal im Urlaub. Nur das problem war, es war nicht konstant. Wir hatten am montag zum 4. Mal ein Gespräch darüber, aber diesmal hat sie endgültig einen schlussstrich gezogen.
Ich nenne mal ein paar beispiele...
meine laune war in sekunden von super auf mies
wenn wir abends ins bett gegangen sind und sie schlafen wollte, habe ich rumgeseufzt
ich war oft verletzend"habe ihr dinge an den kopf geworfen wie... wenn wir uns trennen ist das doch kein problem für dich, kommt einfach der nächste. Ich gebe dir soviel und was gibst du mir? Wenn sie mir was sagte, habe ich die augen verdreht.
Sie hatte auch am ende nicht mehr das Gefühl dass ich sie verstehe und alles gerne tue. Sie hat einen stressigen job und zwei kids, dann braucht sie nicht noch einen mann der stresst. Wir hatten so oft endlose Diskussionen, in der man die zeit lieber sinnvoll hätte nutzen können. Qn silvester kam der endgültige bruch, waren bei einer Freundin von ihr, die ich nicht kannte. Hatte von vorne rein keine lust. Den ganzen abend habe ich mich nicht am Gespräch beteiligt und an meinem handy gespielt. Die Freundin sagte dann, ich gehe mal eine rauchen, dann könnt ihr mal reden. Und bei dem Gespräch habe ihr gesagt, es reicht verpiss dich. Es tut mir so leid. Aber leider immer erst nachdem ich es gesagt habe. Und ich habe oft zu ihr sachen gesagt, die ich nicht so meinte und erst recht nicht fühle. An Weihnachten habe ich bei meiner schwester mit meinen eltern verbracht. Ich war gut aufgelegt. Ich sollte Getränke mitbringen, als ich da war und meine schwester kein eis hatte, war ich richtig mies aufgelegt. Und als es geschenke gab und meine maka mir ein Parfüm schenkte, sagte ich was soll ich mit dem schei.. Aie hat geweint, es tat mir so leid. Meine EX ist die perfekte frau für mich, ich hatte alles. Aber sie sagte auch siemuss sich schützen, ich habe Schöne sachen getan wie kein mann vorher. Aber es ist nur noch körperliche anziehung sonst nichts mehr.
meine fragen:
Soll ich ihrer Freundin einen entschuldigsbrief schreiben?
Soll ich um meine Ex kämpfen oder sie gehen lassen, weil ich sie so sehr liebe?

wer so schmerzlos seine eigenes Fehlverhalten und seine eigenen Defizite mitteilen kann, verdient Beachtung.