1

Fast 6 Jahre nun ist es vorbei und bin selber schuld

N
Hallo,

Nächsten Monat wären mein Freund und ich 6 Jahre zusammen. Den ganzen August hat es heftig gekriselt zwischen uns....Aufgrund eintreffender Veränderungen und zudem noch mein Verhalten.

In unserer Beziehung war immer mein Egoismus ein Problem...ich konnte Ihm nie den nötigen Rückhalt geben den er brauchte...

Wir hatten nie großen Kontakt zum anderen Geschlecht..und im August hat er angefangen mit einer anderen Frau zu schreiben....(sie hat ein Freund) dennoch fing es bei mir mit der Eifersucht an...weil Sie ihn das gab was ich Ihn nie geben konnte....und ich weiß selber nicht mal wieso ich es nicht kann....Er sagte sie wäre wie seine 4te Schwester...aber ich konnte mit meine Eiersuchtsszenen nicht aufhören Sie schreiben täglich..manhcmal schon wenn er aufsteht hat er eine nachricht von ihr viel spaß auf der arbeit...es ging soweit das ich mir einfach nur wünschte das sie nicht mehr auf dieser Welt sei...

Ich hatte so Angst ihn zu verlieren...und nun ist es doch passiert...ich habe ihn immer weiter weggetrieben und durch meine täglichen Eifersuchtsszenen seine Gefühle fast komplett kaputt gemacht....

Nun sind wir seit 2 Wochen getrennt...wir wohnen aber noch zusammen...er gibt mir Zeit eine Wohnung zu finden......Aufgrund das er kaum noch Gefühle für mich hat wollte er mir so keine Chance mehr geben sondern erst wenn er eine Änderung bei mir sieht...(Eifersucht, Egoismus...etc)......er wollte Abstand ...er traf sich sogar mit der anderen Frau im beisein seiner Geschwister..sie waren alle Cocktailtrinken....nun hat er auch wieder Kontakt zu einer früheren besten Freundin diese ist Verheiratet...er ist fast täglich nur noch weg...und kommt manchmal nicht nach Hause ..schläft dann bei seiner Schwester....

Am Samstag hatten wir beide was vor....leider ging es bei mir in die Hose und ich musste zuhause bleiben...ihn ließ ich gehen...auch ungewollt...wünschte ihm viel Spaß..und rechnete damit das er so um 2-3 Uhr nachhause kommt...aber dem war nich so...sondern erst um 5....das erste was er tat war wieder texten...und ich konnte mich wieder nich im Zaun halten und bin halb explodiert....

ich habe das Gefühl ich habe einfach keine Kraft mehr......ich habe Ihn gestern sogar bei Facebook gelöscht weil ich manche Bilder und Kommentare von anderen nicht mehr ertragen kann...ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ich liebe Ihn so sehr...ich sehe auch ein das ich viele Fehler gemacht habe....er möchte derzeit keine Beziehung ...erst wenn sich alle Grundlegenden Sachen ändern und auch der Kontakt zu seinen Schwestern besser ist...bin aufgrund der ganzen Eifersucht mit denen aneinander geraten...

Zudem hatten wir noch ein Urlaub gebucht der am 3 Dezember stattfindet..ich weiß nicht was ich tun soll..soll ich ihn stornieren?!
Meint ihr das wird nochmal was? Oder soll ich aufgeben und versuchen ihn zu vergessen?!

10.09.2012 14:20 • #1


N
ich bereue es so sehr mich so Verhalten zu haben...er war so gut zu mir..=( er war immer für mich da..hat mir jeden Wunsch von den Lippen abgelesen er kannte mich in und auswendig und anders herum....Ich vermisse so sehr seine Nähe...seine wärme seine Liebe...es tut so weh neben Ihn zu liegen und zu wissen vielleicht wird es nichts mehr...

Er hat mir klipp und klar gesagt das ich mich Ändern muss...das ich akzeptieren muss und Kontakt mit seinen Schwester haben muss bzw das alles klären..aber eine davon stellt sich quer und will momentan nicht...

ich weiß einfach nicht weiter...ich heule seit 1 Monat täglich.....Wieso kann ich nicht einfach so sein wie man als Partner sein sollte?...Und jetzt ist es womöglich zu spät...

10.09.2012 14:36 • #2


A


Fast 6 Jahre nun ist es vorbei und bin selber schuld

x 3


S
Du, ich möchte dir nur eins sagen, es ist nie zu spät um den Partner zu kämpfen!

Im Gegenteil, fang lieber jetzt an, als später! Und dazu muss ich sagen erkenne ich viel von deinen Post bei mir wieder, denn selbst mein Partner hat mir mehr als einmal klipp und klar gesagt, dass ich mich ändern muss und das man dann nicht weiß, ob wir in Zukunft vielleicht nochmal einen Neuanfang wagen könnten!

Aber das wichtigste wird bei dir erst einmal sein, dass du eine kleine 1 oder 2 Zimmerwohnung für dich findest! Wo du dich aufhalten kannst, ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen! Dass es aufgeräumt sein sollte, ist klar, aber ich denke, damit werden grade wir Frauen keine Probleme haben ^^!

Ich werde z.b. wenn alles klappt, morgen mit der Besichtigung, eventuell nächste oder übernächste Woche ausziehen! Der Vorteil an der Wohnung, die ich jetzt eventuell gefunden hätte, dass sie in unmittelbarer Nachbarschaft ist, wenn dann ca. 100m entfernt! Und da ich Geringverdienerin erstmal noch bin, nur ca. 45 € über den, was ich vom Arbeitsamt an Kaltmiete bekommen würde! Aber der Vorteil, a) unmittelbarer Nachbarschaft, b) 50 qm, c) 2 Zimmer und d) ich kann auf den Dorf bleiben und muss nicht in die bescheidene Stadt ziehen! Sorry, wenn ich das so sage, denn eigentlich ist Speyer eine recht schöne Stadt, aber ich lebe seit 26 Jahre auf den Dorf, damals von Elxleben nach Römerberg gezogen und ich kann komischerweise auf den Dorf viel besser schlafen!
Aber Ok, genug über mich geredet!

Nun, der zweite Punkt wird sein und das denke ich mal, hast du schon eingesehen, dass du dich ändern musst! Aber selbst da muss ich sagen, solltest du dich in erster Hinsicht nicht für jemanden anderen ändern, sondern für dich selbst! Eventuell sogar mit professioneller Hilfe, die werde ich nämlich ab Ende nächsten Monats (2 Termine bei 2 verschiedenen Ärzten und schauen, wer eher für mich geeignet ist!) in Hilfe nehmen, weil ich eben auch eingesehen habe, dass ich mich ändern muss und ich mich in erster Hinsicht aber auch für mich selbst ändern möchte, in zweiter Hinsicht dann für unserer gemeinsame Tochter und in dritter Hinsicht für Michael!

Und es hört sich bei dir ja nicht grade anders, als bei mir an, nämlich das er gar nicht mehr mit dir zutun haben möchte! In erster Hinsicht möchte er eigentlich erst einmal seine Freiheit wieder, er möchte sich mit Freunden treffen und er wird mit der Zeit auch wieder mehr Kontakt dann eventuell zu dir suchen, aber auch um zu schauen, ob du dich geändert hast! Und wenn du ihn beweist, dass du das kannst, dann glaub mir, wird er eventuell sogar dann schon bald wieder vor deiner Tür stehen! Aber lass ihn erst einmal Zeit und schau auf dich selbst, eh du auf andere schaust!

Kerstin

PS: War übrigens auch 6 Jahre mit Michael zusammen, eh ich einen Fehler nach dem andern getan habe und das teilweise nur, weil er sich auch immer wieder mal etwas zurück gezogen hat, was er jetzt nicht mehr kann! Aber in mir selbst steht schon fest, dass ich mich ändern werde und das ich versuchen werde jeden Tag auf´s neue um ihn zu kämpfen!

10.09.2012 15:12 • x 1 #3


N
Ja ich besichtige eine Wohnung am Freitag....55qm 2 Raum mit Balkon und Badewanne für 435 € warm...alles so ultra teuer ...habe ja noch meine 2 Katzen...Ich werde mir nur alle Möbel neu kaufen müssen...da wir ausgemacht haben das er alle behält..

Ja ich muss mir glaube ich auch professionelle Hilfe holen...obwohl ich garnicht weiß was ich dann da sagen soll =(
Klar ich möchte mich für mich aber auch für uns ändern..ich will nicht wie meine Mutter enden..und ich werde genauso wie Sie...und werde irgendwann auch ganz alleine sein wenn ich mich nicht bald ändere.

Ja das mit dem garnichts zutun haben das ist schon fast auf den Punkt getroffen....er flüchtet...immer woanders hin...aber bloss nicht zu mir =(deshalb habe ich noch mehr angst das es nichts mehr wird...
Die Gefühle sind schon fast komplett weg..ich treibe ihn immer weiter weg...und er sagt auch das wenn er was mit freunden oder seinens schwestern macht er mich ersmal nich mehr dabei haben will bis er sieht das ich mich ändere....(ich kann sehr gut laune ziehen und ein abend versauen damit)..

Ich hoffe so sehr das es so ist wie du sagst und er dann den Kontakt wieder suchen wird...

aber was soll ich bloss mit dem Urlaub machen?!

10.09.2012 15:51 • #4


S
Wie lange vorher hast du den Zeit den Urlaub zu stornieren? Müssten doch glaub ich fast 4 Wochen sein oder?

Daher würde ich sagen, wenn der im Dezember ist und sich bis November noch nichts geändert hat, kannst du ihn ja dann immer noch stornieren! Oder du fragst ihn, wenn die Zeit noch nicht rum ist, wie das mit den Urlaub nun sein wird!

Außerdem denk ich mal, möchte er schon noch irgendwo etwas mit dir zu tun haben, bloß musst du anfangen, dass er auf dich zukommt, es muss ein gegenseitiges zukommen sein! Hört sich vielleicht blöd an, aber bei uns ist es z.b. so, dass wir z.b. vor knapp 2 Wochen und heute Frühstücken waren, irgendwo in der Stadt oder wir waren bereits 1 mal wieder zusammen im Kino! Michael hat z.b. zu mir gesagt, dass er gerne noch was mit mir unternehmen würde und das er mich als Freundin noch sehr gern hat, bloß kann er sich im Moment mit mir keine Partnerschaft vorstellen! Und klar tut das weh im Herzen, wenn man so etwas hört!
Aber dadurch, dass er noch mit dir etwas zutun haben möchte, denk ich mal, wird er auch merken, wenn du dich änderst!
Und erst mit der Zeit, wird dann auch ein etwas näher kommen möglich sein!

Ich hab es z.b. geschafft, dass Michael auch mal wieder nen Filmeabend zustimmen würde, sobald ich ausgezogen bin! Hat zwar lange gedauert, bis er da zugestimmt hat, aber ich weiß, dass mich das dann auch wieder etwas weiter gebracht hat! Und das hat er mitunter auch gemacht, weil er mich gelobt hat, wie ich mich trotz allen um seine Wohnung gekümmert habe!

Es kann also durchaus funktionieren, dass der Partner wieder näher kommt, bloß braucht es Zeit und man sollte nicht gleich wieder mit ihn im Bett landen! Michael wäre beispielsweise auch bereit, mich ab und an in die Arme zu nehmen, was durchaus auch sehr gut tut! Und ich werde echt alles tun, um ihn wieder zu bekommen! Vielleicht manchmal nur mit kleinen Schritten, aber ich weiß, dann kann es klappen!

10.09.2012 19:01 • #5


N
Mir geht es gerade nicht so gut....war gerade auch wiederr am weinen. Habe wieder magenschmerzen. Das geht seit wochen so...kann kaum etwas essen und habe magenschmerzen und ansatzweise durchfall.

Er hat gerade geschlafen und ich hatte mich dazu gelegt und ihn umarmt um seine nähe zu spüren...es tat gut ihn zu riechen...nur war es eben so als ob ich ein stein umarme...es kam nichts zurück abe was verlange ich da auch wieder?

Am anfang hatte ich echt bauchschmerzen als es hiess ich soll ausziehen..mittlerweile finde ich die idee nicht mehr so schlecht...vielleicht geht es mir dann ein wenig besser..aber ich habe totale angst davor dan nie wieder seine nähe spüren zu können...

Es tut so weh von anderen zu hören oder zu lesen....endlich mal eine frau die an seiner seite lacht oder mit dir kann man wenigstens lachen und spass haben. ?.oder ich habe mein alten bruder wieder..lustig undnlebensfroh...es tutnso weh da alles zu hören. ?..ich werde mittwoch mal ins reisebüro gehen und mich erkundigen. ?.wie es mit den kosten aussieht bei einer stornierung. Morgen rufe ich auch bei der psychologin an...vielleicht tut mir das ganz gut da mal zu reden....momentan wuerde ich am liebsten von einer brücke springen...finde mein leben gar nicht lebenswert...habe niemanden mehr....

Bin froh das ich dich gefunden habe...jemand der mich versteht...den es teilweise genauso geht....ich denke der kontakt wird mir zubdir auch gut tun....wir koennen uns gegenseitig rat geben...und fuer uns da sein....

Wohne nur leide zu weit weg...komme aus nrw....


P.s. Mit dem zukommen habe ich mir wieder selber kaputt gemacht...am freitag kam er auf mich zu das wir montag also heute vielleicht mal essen gehen koennen...aber der streit am wochenende hat alles kaputt gemacht und ob es in nächste zeit dazu kommt bezweifel ich.

10.09.2012 20:28 • #6


N
Ich habe so eine angst vor den ersten nächten alleine...wenn ich eine wohnung gefunden habe...es ber itet mirnjetzt schon magenschmerzen alleine im bett zu liegen....wir haben jahrelang nebeneinande geschlafen,...es wird so eine umstellung....ich hoffe es ist noch nicht zu spät mit dem ändern...er kann mir das auch nicht beantworten...

10.09.2012 21:22 • #7


S
Glaub mir, auch ich habe Angst vor den Nächten, aber auch vor den allein sein, in der Wohnung! Aber man muss damit umgehen und es erst einmal akzeptieren! Und wenn man es so nimmt, bist du ja nicht all so allein, da du deine beiden Katzen hast, die dir auch in deiner Wohnung immer noch Gesellschaft leisten werden oder?

Und glaub mir, manchmal denk ich auch dran, was wäre es jetzt gut eine eigene Wohnung zu haben! Dann wiederum das komplette umdenken, was einen wiederum Angst macht! Bloß im Moment kann man an den ganzen nichts ändern!

Und manchmal hat so eine Trennung auch etwas gutes, denn man lernt daraus manches aus eine anderen Perspektive zu sehen, auch ich musste mit der ganzen Zeit meine Fehler eingestehen und muss sagen, dass ich daran arbeiten werde, auch wenn es mitunter vielleicht wirklich erst einmal heißt, dass ich den Kontakt zu meinen Eltern so gering wie möglich halten muss!

10.09.2012 22:08 • #8


N
Ja so ist es bei mir auch...man kann derzeit nichts daran ändern...ja vor dem allein sein habe ich auch Angst....
Ja wir haben haben zurzeit 4 Katzen ...2 sind meine die nehme ich natürlich mit...tut mir nur für die süßen leid wieder alle auseinander zu reißen...aber ich sag dir mit Tieren eine Wohnung zu finden garnich so einfach....gibt so schöne Wohnungen aber immer keine Tiere erlaubt...könnten ja auf den Boden pinkeln ^^...

Ich habe Ihn gestern ein kleines rotes Plüschherz und eine Postkarte mit hinten einen selbstgeschriebenen Text gegeben...er meinte zur mir das er das jetzt noch nich lesen könnte ers wenn ich was ändere blabla...

Heute morgen war die Schleife aber ab...also hat er es doch gelesen...

Er kam gestern erst wieder um halb 1 nachhause...und komischerweise hab ich geschlafen...ich konnte schlafen...aber wahrscheinlich nur weil ich davor die Nacht nicht gepennt habe.....

Heute morgen hatte ich Ihn angeschrieben bei Whatsapp...es kam sogar ein morgen Maus zurück....

Heute wären wir 5 Jahre und 11 Monate zusammen ..=(

11.09.2012 07:27 • #9


S
Guten morgen Kleine ,

klar ist der Anfang recht schwer und auch ich bin nachts häufig aufgewacht und habe un nach ihn geschaut und komischerweise war es heute die erste Nacht wo ich durchgeschlafen habe! Auch muss ich manchmal wirklich noch weinen, was meistens er nicht verstanden hat! Aber mit der Zeit hab ich mir selbst Mut gemacht und das meistens dadurch, dass ich mir selbst gesagt habe eigentlich gibt er mir noch eine Chance! Ich muss mich halt nur in gewissen Dingen ändern! Und glaub mir, ich hab ihn dass sogar einmal gesagt, dass er mir ja eigentlich noch eine Chance gibt, daraufhin hat es ihn erstmal die Sprache verschlagen und kurz darauf meinte er wir werden sehen! Auch ob du dich ändern kannst, dass ich sagen kann es macht wieder Sinn!

Und dass wir gemeinsam etwas unternehmen hilft mir auch sehr, mit den Verlust erstmal einfacher klar zu kommen, indem ich einfach die Zeit zusammen genieße! Und vor allen Dingen, wenn ihr 2 Zimmer habt, zieh in das andere Zimmer und schlaf nicht mehr mit ihn in einen Bett, dass kann sehr helfen! Ich bin un vorüber gehend ins Kinderzimmer gezogen und glaub mir, dass hat sehr geholfen, dass er wieder etwas mit mir unternehmen möchte und wenn es nur Kleinigkeiten sind! Auch fragt er mich häufig, wenn ich nochmal weg gehe wo gehst du hin? oder “wo warst du? ... Während ich selbst ihn dass selten Frage, ist zwar häufig schwer, aber es kann helfen! Und grade dass ich ihn häufig was ohne mich unternehmen lasse, hat schon sehr geholfen, dass er teilweise wieder etwas näher kommt! Und wir die Zeit zu zweit einfach geniessen!

11.09.2012 08:22 • #10


S
Guten morgen Kleine ,

klar ist der Anfang recht schwer und auch ich bin nachts häufig aufgewacht und habe un nach ihn geschaut und komischerweise war es heute die erste Nacht wo ich durchgeschlafen habe! Auch muss ich manchmal wirklich noch weinen, was meistens er nicht verstanden hat! Aber mit der Zeit hab ich mir selbst Mut gemacht und das meistens dadurch, dass ich mir selbst gesagt habe eigentlich gibt er mir noch eine Chance! Ich muss mich halt nur in gewissen Dingen ändern! Und glaub mir, ich hab ihn dass sogar einmal gesagt, dass er mir ja eigentlich noch eine Chance gibt, daraufhin hat es ihn erstmal die Sprache verschlagen und kurz darauf meinte er wir werden sehen! Auch ob du dich ändern kannst, dass ich sagen kann es macht wieder Sinn!

Und dass wir gemeinsam etwas unternehmen hilft mir auch sehr, mit den Verlust erstmal einfacher klar zu kommen, indem ich einfach die Zeit zusammen genieße! Und vor allen Dingen, wenn ihr 2 Zimmer habt, zieh in das andere Zimmer und schlaf nicht mehr mit ihn in einen Bett, dass kann sehr helfen! Ich bin un vorüber gehend ins Kinderzimmer gezogen und glaub mir, dass hat sehr geholfen, dass er wieder etwas mit mir unternehmen möchte und wenn es nur Kleinigkeiten sind! Auch fragt er mich häufig, wenn ich nochmal weg gehe wo gehst du hin? oder “wo warst du? ... Während ich selbst ihn dass selten Frage, ist zwar häufig schwer, aber es kann helfen! Und grade dass ich ihn häufig was ohne mich unternehmen lasse, hat schon sehr geholfen, dass er teilweise wieder etwas näher kommt! Und wir die Zeit zu zweit einfach geniessen!

11.09.2012 08:42 • #11


N
Wir haben leider nur 1 Zimmer wo unsere Couch steht und wir gleichzeitig drin schlafen...ich möchte auch bei ihm schlafen...so habe ich ihn in meiner Nähe...aber ich weiß manchmal einfach nicht was ich denken soll..

Mal ist er total abweisend...und dann kommt er doch auf mich zu und grabbelt mir am Hintern...oder lässt die Nähe zu....was mir dann doch wieder zeigt so egal wie er immer tut oder sagt bin ich ihn dann doch nicht...

letzte Woche hatte er mich nach einem Streit auch angeschaut so fragend....da meinte ich was schaust du mich so an...er meinte dann ich versuche aus dir schlau zu werden.......und später schickte er mir ein Lied wo es eben darum ging verletzt worden zu sein aber das man doch nicht ohne ein kann....

Ich habe ihn sehr verletzt indem ich ihn täglich unterstellungen gemacht habe und einfach nicht vertraut habe..=(

Manchmal denke ich wieso bin ich nur so ein schlechter Mensch geworden...wieso kann ich nicht wie andere sein....mit Ihm aufstehen...Ihn Frühstück machen...für Ihn da sein...Ihn zuhören..alles eben..wieso bin ich nicht so gestrickt?


p.S. Woher weißt du das ich klein bin ? ;D bin ich wirklich bin nur 1,52 m xD

11.09.2012 08:49 • #12


N
Er hat sein Status bei Whatsapp geändert in ich will doch nur geliebt werden ...es tut so weh das zu lesen...weil ich weiß ich habe ihn nie das geben können was er brauchte ...ich hoffe es ist einfach noch nicht zu spät für uns....=(

11.09.2012 09:16 • #13


S
Du, wir haben unseren Status in Facebook auch geändert, dass hat teilweise nichts zu bedeuten! Manche schreiben rein, dass sie verheiratet sind und sind es nicht, andere schreiben rein, dass sie single sind und sind dabei seit 20 Jahren verheiratet und glücklich!

Und ich musste grade eben feststellen, dass Michael sich die Seite über seinen PC angeschaut hat, allerdings muss ich sagen, dass es mir sogar relativ egal ist! Hört sich vielleicht blöd an, aber ich schreibe absolut nichts schlechtes um ihn, ich schreib legendlich nur gutes und dass ich ihn wieder als meinen Partner sehen möchte!

Und woher ich wusste, dass du klein bist, dass war geraten, ist allerdings bei meiner Größe von 1,73m nicht grade sehr wunderlich, denn die meisten sind kleiner als ich !
Und mal abgesehen davon hab ich hier über die Seite auch eine Internetbekanntschaft gemacht, die mir sehr wichtig ist! Und nein, es ist kein Mann, sondern eine Frau! Was auch sehr gut ist, dass ich teilweise jetzt wirklich Freundschaften versuche aufzubauen, zu Frauen und nicht nur zu irgendwelchen Kerlen, denn damals kam ich irgendwie mit Männern eher zurecht, wo ich allerdings mittlerweile die wenigsten noch als Freunde behalten habe! Und im Moment möchte ich auch nicht wirklich Männer kennen lernen!

Hatte da zwar vor kurzen noch einen kennengelernt, den ich aber klipp und klar gesagt habe, dass ich um Michael kämpfen möchte und nicht auf gut deutsch mit den nächsten im Bett landen möchte, daran möchte ich im Moment nicht mal denken! Im Moment hab ich grade über Facebook sogar wieder richtig guten Kontakt zu einer alten Freundin, die ich damals in einen Urlaub kennen gelernt habe und wir waren wirklich die besten Freunde! Haben uns allerdings damals dann aus den Augen verloren, als sie ihren ersten Freund hatte und tja jetzt, nach fast 11 Jahren hat sie mich gesucht und über Facebook sogar gefunden! Und so sieht meine Freundschaftsliste im Moment aus:

Meine Süße = Manu (hier auf der Seite Melody73)
Meine Kleine = eine sehr gute Arbeitskollogin, die mir wirklich ans Herz gewachsen ist und vielleicht du, wer weiß
Meine süße kleine Mäuse= Maddy (ehemalige Freundin aus Kindheitstagen) + Dani (eine Freundin die ich damals in meinen Überbrückungsjahr kennen gelernt habe) und meine Tochter, wobei das ja eigentlich auch wieder extra zählt unter Familie

Versuch du halt auch Freundschaften vorzugsweise zu Frauen aufzubauen, sie können teilweise wirklich sehr viel bedeuten und vor allen Dingen zeig das ihn dann halt auch, denn somit merkt er dann mit der Zeit auch: upps, ich bedeutet ihr ja wirklich noch etwas!

Und ehrlich gesagt ich hab Respekt vor euch: 2 erwachsene Menschen und 4 Katzen in einer 1 Zimmer Bude, wow! Hattet ihr nicht einmal vor euch zu vergrößern?

Mal gut, dass ich grade Urlaub habe, muss aber gleich auch mal los, noch etwas erledigen!

11.09.2012 10:17 • #14


N
Nein also wir haben schon 2 Zimmer und eine große Diele nur der eine Raum ist ein Durchgangszimmer ohne Fenster und da wollten wir weder Schlaf noch Wohnzimmer drin haben...haben das mit Expeditregalen als Kleiderschränken und so eingerichtet mit meinem Nageltischchen noch....ja das wars...aus dem Wintergarten wollten wir noch ne Küche machen aber das ist ja jetzt hinfällig =(...

Ja bei Facebook sind wir derzeit ja nicht mehr befreundet...ist schon schei. das man da nichts mehr so kontrollieren kann...aber wahrscheinlich erstmal auch besser...
Haben beide Fotos sowie Beziehungsstatus geändert bzw raus genommen..

Würde so gerne wissen welchen Freundschaften er per Facebook derzeit schließt bzw annimmt oder was er kommentiert =(

Whatsapp ist ja son sms Chat per Handy...wieso sollte er da im Status was rein schreiben was nich stimmt?!

Ja früher kam ich auch eher nur auf Männer klar....hatte fats nur Männliche Bekanntschaften aber durch die Beziehung habe ich eben alle abgebrochen...weil wir eben keinen Kontakt zum anderen Geschlecht hatten...und wenn ich es mir recht überlege waren es wahrscheinlich alles nur Freunde weil sie darauf hinaus waren i-wann mal mit mir ins Bett zu landen...

Versuche auch momentan Freundschaften zu Frauen aufzubauen aber garnicht so einfach wenn man kaum jmd. kennt...

Das schlimme ist ich habe garkeinen mehr...ausser eine Freundin...und die ist auch nicht immer sone tolle Freundin....anstatt ein manchmal aufzubauen hat sie das Talent dazu ein noch ein reinzudrücken mit i-einen Spruch...den man in dem moment garnicht gebrauchen kann....

Und zu meiner Mutter habe ich auch kein Kontakt mehr schon seit 2 Jahren...das war auch immer eine schwierige Situation wenn ich einen Partner gefunden hatte da ich dann nicht mehr 24h zuhause war....

11.09.2012 10:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag