Nessachen
Gast
Nächsten Monat wären mein Freund und ich 6 Jahre zusammen. Den ganzen August hat es heftig gekriselt zwischen uns....Aufgrund eintreffender Veränderungen und zudem noch mein Verhalten.
In unserer Beziehung war immer mein Egoismus ein Problem...ich konnte Ihm nie den nötigen Rückhalt geben den er brauchte...
Wir hatten nie großen Kontakt zum anderen Geschlecht..und im August hat er angefangen mit einer anderen Frau zu schreiben....(sie hat ein Freund) dennoch fing es bei mir mit der Eifersucht an...weil Sie ihn das gab was ich Ihn nie geben konnte....und ich weiß selber nicht mal wieso ich es nicht kann....Er sagte sie wäre wie seine 4te Schwester...aber ich konnte mit meine Eiersuchtsszenen nicht aufhören Sie schreiben täglich..manhcmal schon wenn er aufsteht hat er eine nachricht von ihr " viel spaß auf der arbeit"...es ging soweit das ich mir einfach nur wünschte das sie nicht mehr auf dieser Welt sei...
Ich hatte so Angst ihn zu verlieren...und nun ist es doch passiert...ich habe ihn immer weiter weggetrieben und durch meine täglichen Eifersuchtsszenen seine Gefühle fast komplett kaputt gemacht....
Nun sind wir seit 2 Wochen getrennt...wir wohnen aber noch zusammen...er gibt mir Zeit eine Wohnung zu finden......Aufgrund das er kaum noch Gefühle für mich hat wollte er mir so keine Chance mehr geben sondern erst wenn er eine Änderung bei mir sieht...(Eifersucht, Egoismus...etc)......er wollte Abstand ...er traf sich sogar mit der anderen Frau im beisein seiner Geschwister..sie waren alle Cocktailtrinken....nun hat er auch wieder Kontakt zu einer früheren besten Freundin diese ist Verheiratet...er ist fast täglich nur noch weg...und kommt manchmal nicht nach Hause ..schläft dann bei seiner Schwester....
Am Samstag hatten wir beide was vor....leider ging es bei mir in die Hose und ich musste zuhause bleiben...ihn ließ ich gehen...auch ungewollt...wünschte ihm viel Spaß..und rechnete damit das er so um 2-3 Uhr nachhause kommt...aber dem war nich so...sondern erst um 5....das erste was er tat war wieder texten...und ich konnte mich wieder nich im Zaun halten und bin halb explodiert....
ich habe das Gefühl ich habe einfach keine Kraft mehr......ich habe Ihn gestern sogar bei Facebook gelöscht weil ich manche Bilder und Kommentare von anderen nicht mehr ertragen kann...ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ich liebe Ihn so sehr...ich sehe auch ein das ich viele Fehler gemacht habe....er möchte derzeit keine Beziehung ...erst wenn sich alle Grundlegenden Sachen ändern und auch der Kontakt zu seinen Schwestern besser ist...bin aufgrund der ganzen Eifersucht mit denen aneinander geraten...
Zudem hatten wir noch ein Urlaub gebucht der am 3 Dezember stattfindet..ich weiß nicht was ich tun soll..soll ich ihn stornieren?!
Meint ihr das wird nochmal was? Oder soll ich aufgeben und versuchen ihn zu vergessen?!