1

Fast 6 Jahre nun ist es vorbei und bin selber schuld

S
Zitat von Nessachen:
so habe am 25.9 ein Termin bekommen


Wie du bekommst früher einen Termin als ich, Gemeinheit! ^^ Hab am 29.10. und 30.10. erst einen bekommen !

11.09.2012 16:08 • #31


N
Boa ich hoffe das ich da nich anfang zu heulen und mich zusammenreiße kann...wenn ich hier manchmal schon schreibe wird mir ab und an schon anders und könnte direkt los heulen...=(

11.09.2012 16:08 • #32


A


Fast 6 Jahre nun ist es vorbei und bin selber schuld

x 3


K
Der therapeut hilft ganz gut. Da kann ich reden und alles zugeben was ich in meinem Eifersuchtswahn alles gemacht habe und weinen.
Meine Freunde wollen mir auch helfen, aber ich habe das Gefühl sie wollen mich nur ablenken, aber das hilft mir nicht. Ich muss drüber reden.

11.09.2012 16:09 • #33


S
Nessachen, du darfst beim Therapeuten osgar weinen, ist dir durchaus gestattet!

11.09.2012 16:21 • #34


N
Ich traue mich garnicht alles dort zu sagen was ich aus Eifersucht gesagt habe...oder manchen Menschen gewünscht habe ...obwohl ich wusste das die Leute schwer krank sind und nicht mehr lange zu leben haben...:'( ich hasse mich so sehr dafür und würde es so gerne zurück nehmen können....

11.09.2012 16:26 • #35


K
Das kenn ich. Ich habe auch viele Sachen gesagt, nur um zu sticheln und habe ihn damit sehr verletzt. Eigentlich wollt ich damit nur noch mehr Aufmerksamkeit bekommen. Hat aber nicht geklappt.

11.09.2012 16:55 • #36


N
Ich bin wieder fertig.....habe gerade gesehen das er wieder eine tusse auf die freundesliste getan hat....eine vom sonnenstudio von seiner schwester aus der klasse...das ist doch nicht mehr normal....erst waren es die einen 2...die eine gehoert wie zur familie und die andere ist wie seine familie und was ist jetzt mit der? Wenn er doch offen ist fuer was neues sollber es doch einfach sagen

11.09.2012 17:18 • #37


K
Ist er denn schon immer offen mit seinen Gefühlen umgegangen oder redet er nicht viel? Vielleicht will er es Dir nicht sagen, damit es keine Tränen oder Streit oder endlose Diskussionen gibt (so schätze ich es bei meinem Mann ein).
Warum hast Du bei ihm wieder nachgeschaut und geguckt, ob es was Neues gibt.

11.09.2012 17:26 • #38


S
Tja, was soll man darauf noch sagen, allerdings würde ich das jetzt nicht so ernst nehmen!

War grade eben bei der Wohnungsbesichtigung, an sich eine sehr schöne Wohnung und durfte auch schon einmal alles ausfüllen, nur hat sich eine weiter Dame ebenfalls für die Wohnung intressiert!

Jetzt muss ich abwarten bis morgen, dann ruft die Maklerin zurück! ... Wäre jetzt wirklich blöd, wenn die andere die Wohnung bekommen tut, naja mal schauen!

Und Michael war gleich wieder negativ auf mich drauf, als ich das erzählt habe, kam gleich nur wieder: Ja, wahrscheinlich Arbeitsamt und zuwenig Geld! Herr Gott, damals war er froh, dass ich diesen Job bekommen habe! ...
Könnte grade echt wieder heulen und würde am liebsten irgendetwas kaputt schlagen!

11.09.2012 17:33 • #39


N
Mir geht es gerade genauso....haben uns wieder halb gestritten...mit seine gefühle ist er offen...und jetzt fragt er allen ernstes fic***?...aber da kann ich ihn wenigstens spüren und ich fühle mich dabei nicht mal ausgenutzt...danach koennen wir immer normal reden...total komisch,..s. war auch in unsere beziehung oft ein streitthema....


Ich drücke dir die daumen mit der wohnung...ich hab freitag 2 besichtigungstermine und morgen rufe ich noch woanders an.

11.09.2012 17:41 • #40


S
Muss dazu sagen, dass der Mieter glaube eher mich angeschaut hat, anstatt die andere! Hat ihn wahrscheinlich zu viel geredet, während ich zwar sehr nett war, aber etwas weniger geredet habe!

Hoffe echt, dass das klappt und mein Charme ihn etwas mehr überzeugt hat ^^!

11.09.2012 17:57 • #41


N
Drücke dir ganz fest die daumen..schreibe wenn uch zeit habe nachher mal mehr wie unsere beziehung von anfang an verlaufen ist

11.09.2012 18:10 • #42


S
ok, mach das mal! Hab grade nochmal wegen ner Wohnung angerufen, zwar nur 1 Zimmer Wohnung, aber mit 44 qm relativ groß, mal schauen ob das klappt, wenn das mit der Wohnung von heute nicht klappen sollte!

11.09.2012 18:14 • #43


K
Stillina: Was meintest Du vorhin mit, ist einen Versuch wert, um ihn zu kämpfen?
Wie denn, wenn er es noch nicht mal verträgt, mit mir zu reden. Er ist am Telefon sehr abweisend.

11.09.2012 18:16 • #44


S
Und übrigens mit ihn schlafen würde ich ernsthaft nicht mehr, auch wenn Michael mich im Moment fragen würde, wäre ich dafür wahrscheinlich nicht bereit!

Denn dann kannst du auch ganz schnell zur Geliebten werden oder er möchte dich dann einfach nur warm halten! Dass wäre dir gegenüber auch nicht gerecht!

11.09.2012 18:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag