Michi2012
Gast
Als meine Frau mit unseren 3 Kindern 3,6 und 7 Jahre alt vor ca. 4 Monaten in der Kur war, habe ich eine andere Frau kennengelernt. Es fing damit an, dass wir regelmäßig abends telefonierten.
Kurz bevor meine Familie zurück kam habe ich versucht die Geschichte zu beenden, aber diese Frau
lies nicht locker. Sie melde sich jeden Tag auf neue bei mir um eigentlich nur von sich und ihren Problemen zu erzählen. Ich hatte so Mitleid mit ihr, das ich es nicht über Herz bekommen habe die Geschichte zu beenden. Irgendwie war sie mir auch sympathisch. Wir konnten und gut unterhalten was ich in der sieben jährigen Ehe mit meiner Frau ein bisschen vermisst habe. Als nach 3 Wochen meine Frau zurück kam habe ich ihr erzählt dass ich mir Gedanken über unsere Beziehung gemacht habe und wir unbedingt mehr für uns machen müssten. Leider hat sie 2 Tage später in mein Telefon gesehen das ich mit einer Fremden Nummer Telefoniert habe. Ab dann ging es nur noch abwärts! Meine Frau hat sich direkt von mir getrennt und hat mich gebeten mir sofort eine Wohnung zu nehmen. Beim Auszug hatten wir gemeinsam besprochen dass wir versuchen alles wieder in Ordnung zu bekommen. Ich sollte ihr nur Zeit geben und sie ein wenig in Ruhe lassen. Mir
ist der Abstand so schwer gefallen, weil ich gemerkt habe, wie sehr ich meine Frau eigentlich Liebe.
Ab denn ersten Tag des Auszuges hat sich meine Frau nie wieder von alleine bei mir gemeldet. Meine Kinder habe ich natürlich täglich besucht und habe in den ersten Wochen jedes Wochenende die Kinder genommen, damit meine Frau runter kommen konnte. Leider hat sie diese Zeit genutzt um in die Disko zu fahren, was mich natürlich total eifersüchtig gemacht hat. Meistens war anschließend Streit in den nächsten Tagen. Ich konnte nicht aufhören sie zu belästigen, weil ich es einfach nicht ertragen habe das ich alles was mir lieb ist verloren habe.
Mittlerweile geht gar nichts mehr, wir können uns nicht mehr unterhalten ohne zu streiten. Ich würde alles tun um nochmal ein Chance von ihr zu bekommen, aber sie hat komplett aufgegeben. Wir waren zweimal bei der Eheberatung was für uns leider nicht gebracht hat. Sie hat mir jetzt schon mehrmals gesagt dass sie nie wieder zu mir zurückkommt.
Was kann ich tun? Ich weiß dass ich selber schuld bin, aber ich halte den Schmerz kaum aus!
Denkt ihr sie kommt irgendwann zurück?
Bitte keine Vorwürfe die mache ich mir selber schon genug.