<<lena
Mitglied
- 1
ich schreibe heute zum ersten Mal hier rein, weil mich meine Gedanken auffressen und ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir haben uns vor eineinhalb Jahren kennen gelernt und er war auch sofort hin und weg von mir, hat mich vergöttert und alles für mich getan. Ich hatte grade eine schlimme Trennung durchgemacht, mein Ex hatte mich mehrmals betrogen und deshalb war es für mich schwer mich auf jemand anderen eingelassen. Nach zwei Monaten nach der Trennung habe ich mich aber in diese Beziehung drängen lassen, ich weiß nicht ob es die Geborgenheit war, die mich so schnell darauf eingehen ließ.
Auf jeden Fall merkte ich schnell, dass ich noch nicht bereit war jemanden so nah an mich ran zu lassen und blockierte. Ich habe ihn damit sehr verletzt, aber ich brauchte Zeit.
Man muss dazu sagen, dass der Auslöser der ersten Trennung ein Vertrauensbruch seinerseits war. Er hat wahrscheinlich gemerkt, dass ich nicht zufrieden war und hat eines Nachts alle meine Nachrichten gelesen.
Ich hab es ihm aber verziehen und auch mit der Zeit gemerkt, dass er mir gut tut und er immer wichtiger für mich wurde, also haben wir es ein halbes Jahr später noch einmal versucht. In der Übergangszeit hatten wir oft Streiterein wegen Kleinigkeiten, wir hatten oft unterschiedliche Ansichten und einen komplett anderen Freundeskreis. Er war oft enttäuscht dass ich ihn nicht mitgenommen habe, wenn ich nur was mit meinen Freundinnen gemacht habe. Und auch er hatte oft nur Männerabende, an denen ich mich nicht aufdrängen wollte, sodass wir oft nur aufeinander hockten.
Wir kamen im Sommer wieder zusammen, als wir fast ein Moant durch Urlaube getrennt waren, ich habe da gemerkt wie viel er mir bedeutet.
Als wir wieder zusammen waren fühlte ich mich überfordert und blockierte ein zweites mal. Es war der größte Fehler den ich gemacht hab, ich bereu es so ihn ein weiteres mal so verletzt zu haben. Es kam auch heraus dass er ein weiteres mal meine nachrichten gelesen hatte, es hat mich sehr enttäuscht aber er hatte auch Sachen gelesen die ihn womöglich verletzt haben. Ich hab es nach ein paar Monaten eingesehen und für uns gekämpft. Ich habe mich geändert für ihn, ich wollte so vieles zurück geben und gut machen.
In dieser Zeit waren wir sehr glücklich, ich habe meine Fehler eingesehen und habe daran gearbeitet, auch wenn es nur kleine Verhaltensweisen von mir waren.
Ich wollte wieder glücklich sein, ich habe zum ersten mal da gemerkt dass ich soweit bin und ihn wirklich sehr liebe, er hat in der ganzen Zeit zu mir gehalten und mir sehr viel Liebe entgegen gebracht.
Aber es war zu spät, ich hasse mich so sehr dafür.
Vor ein paar Tagen hat er mir gesagt, dass er keine Zukunft mehr in uns sieht. Er hat Angst noch einmal so verletzt zu werden und kann mir dieses Vertrauen nicht mehr entgegen bringen. Hinzu kam, dass er von jetzt auf gleich sich kalt mir gegenüber verhielt, für ihn sei alles klar. Er ignorierte mich, weil ich ihn in den ersten Tagen mit bitten, betteln und Vorwürfen überhäufte.
Ich wollte es nicht wahr haben.
Was mich jedoch am meisten verletzte war sein asoziales Verhalten mir gegenüber, er bot mir an weiter miteinander zu schlafen. Bin ich wirklich so wertlos? Er hat seinen Freunden gesagt, dass sie mich aus ihrer Kontakliste löschen sollen. Er verletzt mich mit allem was er tut und sagt.
Ich weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe, aber ich habe sie eingesehen und versucht alles wieder gut zu machen.
Hab ich es wirklich verdient?
Ich kann nicht mehr essen und schlafen. Ich muss nur noch daran denken und komme zu nichts mehr. Ich möchte mich nicht so gehen lassen und in diesem Loch versinken. Aber dieser Schmerz ist so unglaublich.
Ich versteh nicht warum er das so einfach kann? Er hat mich mal so geliebt..
Ich habe ihm heute einen Abschiedstext geschrieben, indem ich ihm nochmal alle meine Gefühle gestanden habe und mich für alles entschuldigt habe, etc. Und am Ende habe ich gesagt, dass ich jetzt Abstand brauche, weil ich daran kaputt gehe wenn ich ihm schreibe und immer wieder aufs neue verletzt werde. Ich muss von ihm loskommen..
Aber ich habe so Angst ihn für immer zu verlieren, ich habe die Hoffnung dass er irgendwann zurück kommt. auch wenn das falsch ist..
Ich hoffe ich überforder euch nicht mit diesem Text, aber es tut schon gut sich alles von der Seele zu schreiben.