Bin leider selber Schuld!

M
Erst mal danke fur deine Antwort. Ich befürchte das du recht hast, dass
ich zurzeit nichts aneres machen kann.Habe nur leider fast 4 Monate dafür gebraucht um dies zu verstehen.

Ich hoffe das die Zeit alles wieder in Ordnung bringt und ich bis dahin meine Frau nicht an einen anderen verliere ohne noch 1 Chance bekommen zu haben.

29.11.2012 21:48 • #16


M
Ich hoffe das Gefühl wird bald besser.Dieses Wochenende hab ich wieder meine Kinder bei mir wo drüber ich mich auch riesig freue. Aber auf der anderen Seite hat meine Frau jetzt das ganze Wochenende Zeit jemand neues kennen
zu lernen.
Hört das irgendwann auf?
Ist es irgendwann egal ob die ex ein neuen hat?

30.11.2012 22:00 • #17


A


Bin leider selber Schuld!

x 3


A
hey micha

deine frau hat nur auf einen auslöser gewartet, wenn sie noch genügend liebe für dich empfunden hätte sie nicht sofort auf trennung bestanden, allein schon der kinder wegen alles versucht um eure ehe wieder auf vordermann zu bringen.

jetzt auf einmal ist das, was du für eure familie tatest nicht gut gewesen. sie will dich als alleinigen buhmann hinstellen, damit kommt sie dann wegen der kids, dem sie den vater jetzt teilweise ja entzieht, besser klar.

willst du diese frau wirklich noch ? sie hat dich eiskalt abserviert und wird es bei der nächsten gelegenheit wieder tun. du hast mit ner anderen frau netten kontakt gehabt, das ist kein drama zumal da nichts lief, also mach dir darüber keinen kopf. bei euch war schon länger der wurm drinnen, ihr habt beide euren anteil daran, dass es soweit kommen konnte.
war deine frau denn gegen markenklamotten und hausbau ?

du wirst noch einige zeit daran zu knabbern haben, kümmere dich mehr um dich und um deine kids und renn deiner frau nicht hinterher, lasse sie ruhig mal aussen vor und baue dir ein neues leben auf. wenn du ihr ständig hinterherrennst fühlt sie sich zu sicher und wird sie dir immer wieder eins draufhauen und du wirst dich zum affen machen, so verliert sie den respekt vor dir, dann sind deine chancen Null!

verstehe ich es recht, du musstest ausziehen und deine frau lebt jetzt in dem haus für das du 2 jobs gefahren hast ?

alles gute und schönes WE mit den kids !

01.12.2012 00:18 • #18


M
Guten Morgen zusammen,
leider ist für mich die Nacht mal wieder um 5 Uhr zu ende gewesen, da meine Gedanken um Träume wegen meiner Familie mich nicht weiter schlafen ließen. Das muss langsam aufhören, sonst werde ich nicht drum herum kommen zum Arzt zu gehen und mir was zu verschreiben lassen.
Zu der Frage die gestellt wurde:

Wir haben dieses Haus Gott sei Dank noch nicht gebaut. Aber sie wohnt mit den Kinder im meiner kostenlosen Wohnung, die meine Firma mir wegen meiner guten Leistung zu Verfügung stellt hat.
Sie hat sich aber schon eine Doppelhaus Hälfte angeschaut und will in den nächsten Monaten ausziehen.

Hier mein Grund warum ich nicht schlafen konnte:
Unsere gemeinsamen Freunde waren gestern bei meiner Frau zu essen eingeladen, als Dankeschön was sie in der letzten Zeit mitmachen mussten. Meine Frau hat Tage vorher bei unseren Freunden festgelegt, dass dieses Thema nicht mehr angesprochen werden soll. Damit endlich Ruhe einkehrt.

Jetzt meine Fragen dazu:
1. Gibt es da ein Grund zu Feiern.
2. Geht man da hin als gute Freunde von beiden.

3. Sind das wirklich gute Freunde die sich so neutral verhalten.

Der Hammer ist das bei unseren besten Freunden, vor ca. 2 Jahren auch die Frau sich von ihm von heute auf morgen getrennt hat ohne wirklichen Grund. Als seine Frau sich dann bei mir ausheulen wollte habe ich mich nicht neutral verhalten. Als Sie auszog, hat niemand ihr geholfen.
Und siehe da nach 3 Monat waren sie wieder zusammen und sind jetzt glücklicher den je!

Was meint Ihr, sehe ich die Sache zu verbissen? Wie sollen sich gute Freunde verhalten.
Sollten Sie mitkämpfen?
Bin auf eure Meinung gespannt.

01.12.2012 07:21 • #19


V
Hallo micha2012
wie gehts dir heute....
Meine Beziehung ging 2,5jahre (kennen über 6j )
Ging auch vor 3 mon zu ende...es schien mir auch als ob er drauf gewartet hätte..ich bim eine achterbahn und es scheint im Nachhinnein wie er es provoziert hätte...seit 4tagem weiss ich er hat seit 6. Wo. ne neue...vlkt. schon früher

die hoffnung stirbt zu letzt...ich leide wie ne nasse katze u suche strohälme zum festhalten die es nicht gibt
kopf hoch...auch wenn der hals dreckig ist

28.12.2012 20:38 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag