Stillina1986
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Ansonsten kenn ich hier auch kaum jemanden, aber gut, durch die Arbeitskollegin könnte ich dann vielleicht wieder andere kennen lernen, wer weiß?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Stillina1986
Mitglied
Nessachen
Mitglied
Nessachen
Mitglied
Nessachen
Mitglied
Stillina1986
Mitglied
Zitat von Nessachen:Ich habe eingesehen das unsere Beziehung von anfang an falsch lief....wir haben uns abgekapselt von der Außenwelt...wir haben nur noch was zu 2 gemacht und ich habe sein Besten Freund durch meine Launen vergrault und auch seine Geschwister wollten nach einer Zeit nichts mehr mit uns unternehmen...Wir hockten nur noch aufeinander....gingen nie alleine raus...wenn dann nur zusammen...
Bei mir war die Angst zu groß das er was besseres wie mich finden könnten....
Ich habe ja eingesehen das man auch mal Zeit für sich braucht oder mal mit Freunden was zu machen...aber wieso muss er unbedingt Frauen als Freunde haben?!
Nessachen
Mitglied
Stillina1986
Mitglied
kath823522
Gast
Nessachen
Mitglied
Stillina1986
Mitglied
! Und in den letzten 4 Jahren, war ihr unsere Tochter wichtiger, als ich selbst, sie hat deswegen sogar Terror gemacht! Und was hat das alles gebracht? Dass meine Tochter, weil wir es voriges Jahr zugelassen haben, dass sie sie mit in den Urlaub nimmt, teilweise nicht mehr zuhause schlafen wollte, sondern lieber bei der anderen Oma und das Sie mit uns sogar eine ganze Zeit überhaupt nichts mehr zutun haben wollte! Könnte mich dafür echt selbst in den Ar. tretten!
Nessachen
Mitglied
kath823522
Gast
Stillina1986
Mitglied
Nessachen
Mitglied
Nessachen
Mitglied