1

Fast 6 Jahre nun ist es vorbei und bin selber schuld

A
Zitat von Nessachen:
Ja das schlimme ist er hat mir nie einen Anlass gegeben wieso ich ihn nicht trauen sollte...ich hatte alle seine Passwörter....und habe auch nie wirklich was gefunden...er versteht es einfach nicht wieso ich ihn nicht traue weil ich ihn nach 6 Jahren kennen sollte...


mit verlaub, hake ich hier mal mit einigen fragen nach:
1. mit welchem recht eignet sich eine frau passwörter ihres partners an?
2. verwechselt eine solche frau liebe nicht mit besitzergreifung?
3. wenn mein partner liebevoll, fürsorglich und das alles ist, welchen grund habe ich, in seinem privatleben rumzuschnüffeln?

sorry, ladies, mein verständnis für weibliche unsicherheiten endet an dieser stelle.

12.09.2012 13:01 • #61


S
1) Wird sich wohl eher weniger auf mich beziehen, da ich nur maximal 1/2 Passwörter von Michael kenne und die sind für World of Warcraft und Spieleclient!

2) Ich möchte keine Besitzergreifung von Michael, dass wollte ich noch nie! Ich möchte nur legendlich wieder mit ihn zusammen sein, weil ich ihn liebe!

3) In seinen privatleben hab ich wahrscheinlich nur in letzter Zeit herum geschnüffelt, weil ich wissen wollte, ob da eine andere Frau ist! Aber dass kennen wir ja!

Gruß Kerstin

13.09.2012 00:19 • #62


A


Fast 6 Jahre nun ist es vorbei und bin selber schuld

x 3


N
1) Ich habe Sie mir nicht angeeignet..er hat Sie mir selbst gegeben aber behalten musste ich Sie nicht mal....meist waren Sie gespeichert oder er wars selbst eingeloggt....

2) s. Stillinia

3) Ich habe immer Angst das da doch mal was sein könnte mit einer anderen...weil er sieht nunmal gut aus etc. und unsere Beziehung war noch nie 100% fest meiner Meinung nach...ich hatte immer das Gefühl er kann jmd. besseren haben als mich...daher hab ich geschnüffelt...

13.09.2012 07:50 • #63


N
Stillina lebst du noch ? Hatte dir eine Nachricht geschrieben...

Was macht die Wohnungssuche ? Ich möchte die Wohnung die Ich mir an Freitag angeschaut habe aber es gibt mehrere Bewerber dafür...muss morgen die Sachen einreichen...muss vorher aber nochmal mit denen telefonieren...die wollen vom vorMieter etwas ausgefüllt haben aber der Mietvertrag lief Ja auf meinen Freund...

16.09.2012 17:08 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag