1

Fast 6 Jahre nun ist es vorbei und bin selber schuld

S
Zitat von kath823522:
Stillina: Was meintest Du vorhin mit, ist einen Versuch wert, um ihn zu kämpfen?
Wie denn, wenn er es noch nicht mal verträgt, mit mir zu reden. Er ist am Telefon sehr abweisend.


Hmm Ok, er ist dir gegenüber auch am Telefon sehr abweisend, dass wusste ich nicht! Aber vielleicht braucht er im Moment auch einfach nur Zeit, um dich zu vermissen! Versuch ihn doch mal ein paar Tage nicht mehr anzurufen und mal schauen, wie er dann reagiert!

Ansonsten ist es natürlich einen Versuch wert, um ihn zu kämpfen, wenn du dass denn wirklich möchtest und ihn auch wieder haben möchtest! Bloß erstmal musst du dir die Frage selbst beantworten, bevor du um ihn kämpfst! Ob du ihn mit all seinen Macken auch wieder haben möchtest!

11.09.2012 18:21 • #46


N
Ne so ist marc nicht dafür ist er kein typ....er spielt da mit offenen karten hat er bei seiner ex damals auch getan....

11.09.2012 18:23 • #47


A


Fast 6 Jahre nun ist es vorbei und bin selber schuld

x 3


S
Hab grade noch ne Wohnung gefunden, 44 qm und eine 1 Zimmer Bude, allerdings in der Stadt! Naja, würde vielleicht auch vorerst gehen und für 6 qm weniger denk ich mal auch ganz OK! ... Hab denen dannn heute noch auf´s Band gesprochen, mal schauen! ... Aber super wäre natürlich diese Wohnung!

11.09.2012 18:36 • #48


K
Ja ich will ihn wiederhaben, aber ich weiß nicht, ob ich das so lange durchhalte, nicht mit ihm zu schreiben. Wenn dann geht es um unsere Tochter (seine Stieftochter) oder um den Garten. Ich möchte Kontakt, bin aber jedesmal enttäuscht, wenn nur eine neutrale Antwort kommt. Zu mehr ist er wohl gerade nicht fähig.
Ich weiß, dass er sich mit anderen schreibt (ist eigentlich gar nicht sein Ding, das Schreiben) auch zu nachtschlafenden Zeiten und gleich morgens nach dem Aufstehen. Angeblich geht es da nur um Belangloses von der Arbeit. Aber das kann ich gar nicht so recht glauben.

11.09.2012 18:38 • #49


N
Ja das mit dem schreiben kenne ich...morgens wenn er aufsteht geht es schon los...angeblich Ja auch nur belangloses...viel Spaß bei der Arbeit und so....

Übrigens wegen der tusse aus dem sonnenStudio die er jetzt angenommen hat....meinte er er macht das extra damit ich lerne ihn zu vertrauen...da meinte ich nur aha und wenn wir wieder eine Beziehung führen dann löscht du die wieder ? Da meinte er Ja so ungefähr sieht es aus...die aus dem Studio ist 1Jahr älter als ich und auch noch Single weiß nicht was ich davon halten soll...hab heute wieder nichts gegessen....

11.09.2012 19:41 • #50


K
Wenn Du ihm nicht vertraust, wieso stellt er Dich auf so eine harte Probe. Er muss doch wissen, dass Dir das sehr weh tut. Du suchst Dir doch erst Hilfe, das geht ja nicht von einem Tag auf den anderen.

11.09.2012 19:49 • #51


N
Ja das schlimme ist er hat mir nie einen Anlass gegeben wieso ich ihn nicht trauen sollte...ich hatte alle seine Passwörter....und habe auch nie wirklich was gefunden...er versteht es einfach nicht wieso ich ihn nicht traue weil ich ihn nach 6 Jahren kennen sollte...

11.09.2012 19:55 • #52


K
Das ist bei mir genauso. Ich habe zwar nicht alle Passwörter gehabt, habe auch zwischenzeitlich mal nicht geschnüffelt, aber seit er eine neue Arbeit hat und mit vielen Frauen zusammen arbeitet, ging es nicht mehr und ich habe ihn gelöchert und nachgeschnüffelt. Habe auch nie etwas gefunden, aber er war verletzt. Für ihn ist Vertrauen sehr wichtig, aber ich konnte nicht anders und musste Gewissheit haben.

11.09.2012 20:05 • #53


S
Ich muss sagen, dass ich während der ganzen Beziehung nicht geschnüffelt habe, erst jetzt irgendwie ein bisschen! Aber halt eben nichts gefunden!

Und während der Beziehung war ich auch ab und an Eifersüchtig, wenn er alleine weg gegangen ist und hab mir dann allerdings Einheit geboten und gesagt da ist schon keine andere!

11.09.2012 21:12 • #54


K
Das habe ich mir auch immer gesagt und wusste eigentlich auch, dass es keine andere gab, dafür ist er zu ehrlich. Auch heute noch versuche ich mir das einzureden, damit es leichter wird, aber nun wird es von Tag zu Tag wahrscheinlicher, dass er bald eine Neue hat.
Ich habe ihn gebeten es mir mitzuteilen, wenn es soweit ist, damit ich es nicht von anderen erfahre. Aber ich weiss gar nicht, ob ich es wirklich wissen will oder lieber in meiner Hoffnungswelt bleiben will.

11.09.2012 21:21 • #55


N
So ich habe ja gesagt ich werde mal berichten wie es bei uns so angefangen hat...

wir haben uns im Internet kennegelernt bei nightchase.de damals...ich hatte ihm im Gästebuch geschrieben und dachte nur man sieht der gut aus der wird mir nie im Leben antworten..doch er tat es....

wir schrieben weiter über Msn,...dann brach der Kontakt ab da ich einen Freund hatte....dies hielt aber nicht lange und wir kamen wieder in Kontakt...

i-wann trafen wir uns....es dürfte September gewesen sein....schauten Filme und damals noch die Schillerstrasse und lachten zusammen....ja dann kamen wir am 11.10.2006 zusammen...

Seine Ex Freundin hat noch bei seinne Eltern verkehrt und sie wollte auch noch was von Ihm...was natürlich oft zu streiterein bei uns geführt hat da ich da garnicht drauf klar kam...Meinerseit gab es auch Probleme....er hatte mich immer nachhause gebracht und eines Tages sprach ihn i-ein Typ an....und meinte du bist doch mit der Vanessa zusammen voll die *beep*...er hat das natürlich nicht auf mich sitzen lassen und ihn eine runter gehaun^^...dabei hat er sich am Handgelenk verletzt...

Wie gesagt er brachte mich jeden Tag nachhause...1 woche nach dem Vorfall wurde er auf de Rückweg von 5 Jungs angehalten...die ihn verprügeln wollten oder es halb haben...danach kam zum Glück nix mehr...

Naja zurück zu seiner Ex...sie war fast täglich bei seinen eltern....ich muss dazu sagen mein Freund hat direkt unter Ihnen die Wohnung...
Als ich Geburtstag hatte (16.11) hatte er mir ein Armband gekauft..in standartgröße was mir natürlich nich gepasst hat...sie hat das einfach umgetan und meinte... ach da hast du wohl an mich gedacht..ich behalte das dann mal...oder wir wollten chinesisch essen gehen wann gehst du mit mir denn mal chinesisch essen?...

Er redete garkein Wort mehr mit ihr...das interessierte Sie nicht...sie schenkte ihn sogar noch sachen zum geburtstag (16.4)... i-wann hatte ich mein Freund soweit das er es mit seinen Eltern geregelt hat das sie nicht jeden tag da ist sondern nur auf Geburtstagen oder so...

Die Geburtstage waren für mich trotzdem der Horror pur und meistens konnte ich mich auch nicht zusammen reißen und habe diverse Szenen abgezogen....

Irgendwann habe ich meine Taktik geändert und war freundlich zu ihr^^-...es hat geholfen nach dem 2ten mal kam sie garnicht mehr ;D

Vor 2 Jahren hat sie endlich aufgegeben und hat gesagt ich halte nicht mehr an Marc fest und hat sich einen neuen Partner gesucht das muss man sich mal rein ziehen sie hat es 4 Jahre versucht ...

Fortsetzung folgt.....muss weg ;D

11.09.2012 21:43 • #56


S
War grade eben nochmal bei den Vermieter, wollte ihn sagen, dass ich dann ganz in der Nähe meiner Tochter wohne und was sagte mir der, Ja, tut mir jetzt leid! Aber die Wohnung ist jetzt schon vermietet! Nach ihnen war noch jemand da! ..........

Jetzt muss ich wahrscheinlich doch in die Stadt ziehen und ich konnte die ganze Nacht schon nicht schlafen, hab mir Gedanken gemacht und möchte Michael wirklich wieder als meinen Partner haben! Ich bin selbst jetzt grade am weinen!

Klar weiß ich, dass es erst einmal besser ist auszuziehen, einfach damit er erstmal zur Ruhe kommt, aber auch damit ich einen Weg finde mich zu ändern! Aber gleich 3 bis 4 km weit weg ziehen, in die Stadt! ...

Ich kann nicht mehr!

12.09.2012 10:01 • #57


N
ach mist....das tut mir leid =(..

ich hab morgen auch wieder ein Besichtigungstermin...ist auch was weiter weg von ihm...ich weiß einfach nicht ob ich in der Nähe was suchen soll oder weiter weg...wenns nicht klappt will ich ihm einfach nicht mehr über den weg laufen...

aber gestern der Tag der war fast wie früher =(..er hat die Nähe gesucht...er hat mich von selbs umarmt...er hat sich bei seiner Schwester von selbs neben mir gesetzt und einfach die Nähe gesucht...

Hatte gestern erstemal ein Baby auf den arm...und habe gemerkt das ich keine Geduld für sowas habe und nichts damit anfangen zu weiß...Marc stand das total gut er wird ja auch schon 30...er ist mit der kleinen umgegangen als ob er schon 10 KInder hat...

Das hat mich auch wieder etwas fertig gemacht ob ich ihn jemals ein Kind schenken kann und dann eine gute Mutter sein kann?!

12.09.2012 10:55 • #58


S
Michael ist 34 und grade durch meinen psychichen Knacks, den ich ja selbst merke, haben wir uns erst einmal entschieden, dass die Kleine Maus hier wohnen bleibt! Aber einfach ist das grade für mich als Mutter trotzdem nicht und vor allen Dingen möchte ich Michael halt wirklich auch als Partner zurück haben.

12.09.2012 11:09 • #59


N
Ja für Sie wird das auch schon schwer genug wenn ihre Eltern nicht mehr zusammen wohnen...

12.09.2012 11:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag