246

Endgültig getrennt, ich bin es selber schuld!

Sebastian33
Okay, danke für Deinen Ratschlag.
Falls sie antwortet und sowas schreibt, werde ich es ihr schreiben. ...

09.01.2016 18:35 • #61


H
Viel Glück

09.01.2016 18:41 • x 1 #62


A


Endgültig getrennt, ich bin es selber schuld!

x 3


Sebastian33
Vielen Dank! Aber ich glaube nicht mehr daran... aber ich kann die Frau verstehen

09.01.2016 18:44 • #63


H
Warte ab, vielleicht hast du ja doch Glück.
Lass ihr erstmal Zeit und erwarte nicht, dass sie sofort zurück schreibt.

09.01.2016 19:04 • x 1 #64


Sebastian33
Dankeschön
Wenn man ehrlich ist und mal alles ein wenig entspannter sieht...
Kann man nicht gerade optimistisch sein, aber mal abwarten.
Habe gesehen, dass Du fast im gleichen Alter wie meine Ex bist
Dürfte ich Dir mal ein paar Fragen stellen?

09.01.2016 19:10 • #65


H
Welche denn ?

09.01.2016 19:43 • x 1 #66


Sebastian33
Danke
Was meint eine Frau, wenn sie sagt, ich habe mit uns abgeschlossen...
Und wenn sie sagt, ich empfinde nur noch körperliche anziehung...
Denkst Du sie meint es ernst, wenn Sie sagt, ihr Herz sagt nichts mehr
Kann mir es so in etwa denken... aber Du bist auch eine Dame
Sie hat die Nachricht gelesen, aber noch nicht geantwortet...
Vielen Dank, dass Du mir gerade ganz dolle lieb hilfst

09.01.2016 20:18 • #67


Hey
Zitat:
wenn wir abends ins bett gegangen sind und sie schlafen wollte, habe ich rumgeseufzt




Ich drücke dir die Daumen, aber sei nicht so blauäugig zu glauben, dass du dein Aufbrausen im Griff hast. Das ist eine Veranlagung (deine Mutter kennt sie bereits bestens ), und leider ist es auch eine Form von Gewalt.

Ein schmerzhafter Verlust ist fast immer der einzige Anlass, der unsere schlechten Eigenschaften verbrennt, aber so schnell geht das auch wieder nicht. Von daher solltest du im Falle eines Falles unbedingt mit ihr einig werden, dass du diese Eigenschaft wahrscheinlich nicht 100%ig und sofort in den Griff kriegst.

Ihre Resignation (war meine letzte Beziehung für immer) lässt tief blicken, wie sehr sie dich einerseits geliebt hat, und andererseits wie gravierend ihre Gründe sind, den Glauben an euch aufzugeben. Deine Ausbrüche sind eine Form von Gewalt, und Gewalt ist immer der Gegenbeweis von Liebe. Du kannst 1000 Lippenbekenntnisse bringen - am Ende ist der nächste Wutanfall wieder ein durch und durch spürbarer Gegenbeweis - live und in Farbe.

Für sie ist die Beziehung wg. des Altersunterschiedes ein größeres Wagnis als für dich. Daher hat jeder Gegenbeweis deiner Liebe doppeltes Gewicht. Wenn du sie zurück haben willst, ginge das vermutlich nur, indem du ihr ihre Gefühle spiegelst und ihre Wahrnehmung dadurch zu eurer gemeinsamen Realität werden lässt. Das könnte sie aus ihrer Isolation zurück holen, weil damit bewiesen ist, dass du sie verstehst. Erst dann werden deine guten Vorsätze glaubwürdig.

Du solltest vielleicht noch einmal den ersten Beitrag von @schmaloo durchlesen. Ich glaube du kannst noch nicht so weit sein, wie sie es braucht.

09.01.2016 20:20 • x 1 #68


Sebastian33
Danke für Deinen Text
Du hast vollkommen Recht!
Das hast Du sehr gut geschrieben und ich denke, dass Du den Nagel auf den kopf triffst!

09.01.2016 20:34 • #69


Hey
Zitat von Sebastian33:
Danke für Deinen Text
Du hast vollkommen Recht!
Das hast Du sehr gut geschrieben und ich denke, dass Du den Nagel auf den kopf triffst!


Dann übe dich im Falle eines Falles darin, die wichtigsten Vorkommnisse aus IHRER Sicht zu schildern, und zu beweisen, dass und wie sehr du sie verstehst - zunächst für dich allein. Denn jeder blinde Aktionismus wirkt eher selbstsüchtig wie ein gieriger Griff nach ihr und nicht wie Liebe.

Ich drücke dir sowas von die Daumen, das kannst du dir gar nicht vorstellen

09.01.2016 20:39 • x 1 #70


Sebastian33
Das ist eine super Idee! Dankeschön
Das ist auch dringend notwendig, dass Du sie mir drückst

09.01.2016 20:42 • #71


Sebastian33
Ich wollte mich mal bei allen bedanken, die mir Ratschläge und ihre Meinungen geschrieben haben! Es hilft mir sehr, vielen Dank

09.01.2016 21:53 • #72


schmaloo
Sebastian,
du bist echt ein Süßer
Ok es reicht S.y zu sein... aber Dir reicht das nicht was Du bis jetzt bekommen hast...
Du sollst nicht nur körperlich S.y sein sondern angezogen es ausstrahlen...
Deinen Brief an deinem Schatz, ist eher für DICH... auf einmal schreibst Du anderes..
Nur weil Du JETZT von ihr WAS willst...
Du enttäuscht Dich und wenn Du so weiter machst auch deine Dame....
Mann Sebastian.... werde Mann.... nicht von heute auf morgen...
lass Dir Zeit, sei geduldig und hab Ausdauer....
Deine Dame hat unheimliche Gefühle für Dich... und leidet darunter dass Du es nicht schaffen kannst...
Sie hat auch nur gehofft, aber sie war sich sicher im klaren dass es nicht EWIG ist....
Genau so solltest Du es auch mit Dir klären.....
wie du immer wieder betonst: Es ist die Liebe meines Lebens....
Mehr kannst du momentan nicht fühlen... was OK ist... bis auf es ist die liebe ..... sonder es WAR...
Um weiter zu kommen, was Du auch willst, ist einfach zu unterscheiden zwischen...
was jetzt ist und was war...was Wahr ist...
Wenn Du bei Ihr was erreichen willst, dann nur wenn Du Dir KLAR bist was Du willst.....
Hilfreich sind dabei alle Beiträge hier.. zu letzt selbst erkannte die von Hey...
Du brauchst Hilfe..... Ok, die hast Du und die bekommst du...
Du bist en emotionaler und leidenschaftlicher Typ...für deine Dame, reicht aber nicht Sebastian...
für andere, Ja...

09.01.2016 23:33 • x 1 #73


Sebastian33
Wieso schreibe ich für mich? Und anders?
Ich möchte es doch auch anders machen, sie in den ersten Monaten nur 1/2 mal die woche sehen, damit ich zeit habe an mir zu arbeiten.

10.01.2016 07:32 • #74


Sebastian33
Du hast mit Deinem geschriebenen recht! Es reicht nicht... Es war ein auf und ab. Das Sie nicht mehr an uns glaubt und sich selber schützen will, kann ich sehr gut nachvollziehen.

10.01.2016 09:53 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag