Immerundewig
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 23
Sie ist Borderlinerin und substituiert aber an sich eine gute Seele.
Ich habe sie mehrere Monate unterstützt da sie weg von den Medikamenten wollte.
Das war eine sehr harte Zeit für uns da ich sie immer wieder daran erinnern musste, dass es der richtige Weg ist, um wirklich glücklich zu werden. Der Umgang mit ihr war sehr schwer da, das Thema Medikamente und Dro. eigentlich täglich im Vordergrund standen.
Sie hatte stark mit ihren Entzugsymptomen und den Stimmungsschwankungen zu kämpfen.
Irgendwann war ich selbst mit meinen Kräften am Limit, jedoch gab ich ihr trotzdem alles was ich konnte.
Schlussendlich hat sie sich dann dazu entschieden, obwohl sie sehr weit runterdosiert war und meiner Meinung das härteste hinter sich hatte, sich Morphin zu verschreiben, eine Woche lang Zuhause zu bleiben und es sich durch die Venen zu spritzen. Sie ließ sich die Woche nicht blicken, ich wusste aber als sie mir sagte das der Arzt ihr das verschrieben hat, wie es Enden würde.
Sie hat es im Anschluss natürlich bereut und hatte erneut einen Grund sich selbst zu hassen und die Entgiftung vollends abzubrechen. Seit einer Woche ist sie wieder Substituiert und alles kämpfen war so gesehen umsonst.
Ich habe dennoch zu ihr gehalten auch wenn ich ihr gezeigt habe das es mich natürlich auch enttäuscht hat, aber eigentlich habe ich nicht das Recht zu urteilen schließlich ist sie krank.
Sie sagte immer wieder ich solle mich doch lieber von ihr trennen und mir eine normale Frau suchen. Ich antwortete das ich aber sie liebe weil sie der Mensch ist der sie ist. An sich habe ich meine ganze Freizeit mit ihr verbracht und mit meinem Verhalten gezeigt das ich sie liebe. Für irgendwas anderes als unsere Beziehung und der Arbeit hatte ich weder Zeit noch Nerven.
Jetzt hatte ich vor zwei Tagen Geburtstag und sie kam spät Nachts noch zu mir um mit mir reinzufeiern, ich war mies drauf da ich einen starken Husten hatte und mich nicht sonderlich gut fühlte , also eher meine Ruhe brauchte. Sie war sehr lieb zu mir und hat sich um mich gekümmert, was schön war.
Am nächsten morgen ging sie zur Substitutionsausgabe und brachte mir auf dem Rückweg einen Cappuccino mit, ich lag noch im Bett und war noch angeschlagen, es war mein Geburtstag und ich hatte sie gebeten an diesem Tag bitte nicht mit mir zu streiten oder Gründe zu suchen. Ich wollte mich einfach regenerieren da ich auch von den letzten Monaten einfach fertig war.
Erstens hat sie meinen Cappuccino alleine getrunken, das ist an sich ja nicht schlimm, aber dafür das ich ihr ständig finanziell helfe, für sie miteinkaufe und alles für sie tue, fand ich das schon dreist. Aber das Beste war dass sie dann allen ernstes mein Handy sehen wollte, da sie angeblich Indizien hätte das iwas nicht stimmt. Aus Trotz meinte ich zu ihr, dass ich das nicht möchte und wenn sie mir nicht vertraut dann solle sie doch einfach gehen. Sie ist dann ausgerastet hat ihre Sachen gepackt und ist gegangen. Natürlich musste sie mich noch beschimpfen und sagen das ich schlimmer bin als alle anderen die sie hatte. Natürlich war ihre Vermutung in diesem Moment irgendwie bestätigt.
In diesem Moment war es mir einfach egal was sie denkt, ich habe Monate so viel Verständnis aufgebracht, war immer für sie da und sie misstraut mir dennoch. Also selbst wenn ich mit einet anderen Frau geschrieben hätte, dann wäre mein Verhalten an sich ja Zeichen genug, wie sehr ich sie liebe und das ich ihr treu bin.
Naja lange Rede kurzer Sinn. Sie hat mich blockiert und reagiert auf nichts mehr. Am ersten Tag ging es ja noch für mich, jedoch vermisse ich sie extrem und ich bin in ein tiefes Loch gefallen.
Aus der Selbstsicherheit alles richtig gemacht zu haben, kommen jetzt Zweifel in mir auf, ob es korrekt von mir war es darauf anzulegen. Hätte ich ihr nicht einfach mein Handy geben sollen damit sie keine Filme schiebt und ihren Frieden hat. Ich weiß es nicht. irgendwie war ich es in letzter Zeit satt ständig mit ihr zu streiten, und diese Androhungen dass sie geht oder das sie sich trennt anzuhören. Ich habe das trotz allem was passiert ist nicht einmal erwähnt. Sie regelmäßig. Wie soll man jemandem vertrauen der einem ständig sagt das er einen verlässt.
Ich hab niemanden zum reden, bitte helft mir. Ich habe nicht nur meine Freundin sondern auch meinen besten Freund verloren. Ich fühle mich so verdammt leer.