Pascal90
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 419
Erstmal vielen Dank für eure Zeit mir behilflich zu sein.Habe mich schon in Therapie begeben aber würde gerne meine Erfahrungen teilen um vielleicht Tipps zu bekommen da man ja borderliner ganz schlecht in nur eine Schublade stecken kann.Meine ex die borderline hat verließ mich vor 3 Wochen ziemlich schnell.Wir waren 2 jahre zusammen und im zweiten Jahr hat sie immer mehr Probleme an unserer Beziehung gesehen.Sie ist 24 und ich 29.Habe sie damals in einer geschlossenen Klinik besucht (wegen Alk. Vergiftung ) und so haben wir uns kennen gelernt.Ich selber hatte kurz danach einen arbeitsunfall und kann bis heute meinen alten Beruf nicht ausüben.So habe ich meine ganze Kraft für sie genutzt wodurch sie eine reha gemacht hat und jetzt sogar eine Lehre angefangen hat.Sie ist einmal die Woche bei einer Psychiaterin. Um auf die Probleme zurück zu kommen sie hat mir immer liebe gegeben aber dabei auch immer mehr von mir gewollt.Wir unternehmen zu wenig ich gehe nicht genug auf sie ein usw.Habe ihr immer so viel Liebe und Aufmerksamkeit gegeben.Sie konnte aber selber nicht auf meine Probleme eingehen.Das habe ich ihr in vielen Gesprächen versucht zu vermitteln. Wenn ich gesagt habe das kann an deiner Krankheit liegen und wir müssen zusammen daran arbeiten hat sie es verneint.Also immer nur die Krankheit benutzt wann sie es wollte.Letztendlich hatte ich zum schluss viel um die Ohren und es musste mal bei mir weiter gehen.War so traurig darüber das sie mich dabei nicht unterstützt hat das ich mich eine Woche etwas zurück gezogen habe.Zu dem Zeitpunkt hatte sie auch wieder Probleme. Sie rief mich an und wollte aufgefangen werden und ich wollte das sie auf mich eingeht.Dann hat sie schluss gemacht.Sah das als normales beziehungs Problem aber sie hat wieder nur an sich gedacht.Hab ihre Eltern gebeten zu reden oder mit ihr zur Therapie zu gehen.Brief geschrieben whats app nachrichten.nichts hat was gebracht.von ihr kam nur Kälte zurück.Sollte ich erstmal abwarten oder braucht eine borderlinerin jemanden der um sie kämpft.Hab ich schon getan aber es schmerzt halt diese Kälte dann entgegen zu bekommen. Liebe Grüße