Oskar4201
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Hab hier viel gelesen die letzten Tage vielleicht gibt es weitere Erfahrungen die mir weiterhelfen können.
Ich war rund 1,5 Jahre mit einer Borderlinerin zusammen, muss aber dazu sagen ich wusste um ihre Probleme aus ihrer Vergangenheit (hunderte von tiefen Narben an Armen und Beinen sind auch nicht zu übersehen) hab mich aber tatsächlich erst mit diesem Thema auseinander gesetzt als Schluss war.
Wir hatte in den 1,5 Jahren keinen einzigen Streit. Bis einen Tag vor der Trennung hat sie noch Sachen geschrieben wie "du fehlst mir so" oder "du bist die liebe meines Lebens" Fakt aber ist sie kam aus einem 1 Wöchigen Urlaub mit ihrer Familie nach Hause, erzählte was von einer Nahtoterfahrung und das sie diese Beziehung jetzt nicht mehr will. Ich bin daraufhin in eine Kontaktsperre und es war 6 Woche Ruhe. Nach einer Weile drückt sie nun in den gemeinsamen Freundeskreis wieder rein, was ihr auch zusteht sind ja gemeinsame Freunde. Ich höre von anderen das sie mich hintenrum sehr schlecht macht und unserer Beziehungen so gar nix positives abgewinnen kann.
Ich habe mich viel eingelesen und daher ist mir klar dass das alles ziemlich reinpasst in ihr Krankheitsbild. Mittlerweile sind rund 11 Wochen vergangen seit der Trennung und ich empfinde keine Wut auf sie, aber mir ist auch völlig klar das es wohl keine Zukunft geben kann.
Nach über einem Jahr kompletten lovebombings ist klar wie tief mein Schmerz die Trauer und das Vermissen sitzen. In rund 2 Wochen steht ein gemeinsames Hüttenwochenende mit Freunden an daher wende ich mich an die comunity um Rat.
Bei den letzten zusammentreffen hat sie immer wieder kleine Signale in meine Richtung gesendet allerdings nichts handfestes (bei einem Fußballspiel hat sie sich zum Beispiel vor mich gestellt und die ganze Zeit angelegt wie früher)
Ich weiß das ich loslassen muss, vermeide auch jeden unnötigen Kontakt hab ihre Nummer gelöscht, ( bis auf an meinem Geburtstag hat sie auch nicht geschrieben), allerdings habe ich eine frage im Bezug auf kommende Treffen.
Wird sich ihr bemühen um mich weiter erhöhen? Werden die Provokationen härter werden? ( sie weiß genau auf welche knöpfe sie bei mir drücken muss)
Ich würde einfach gerne wissen auf was ich mich einstellen muss um stark und gewatmet zu sein. DANKE